Seite 695 von 1364 ErsteErste ... 1955956456856916926936946956966976986997057457951195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.425 von 20460

Thema: [GK] Schänke zum Goldenen Erbsenzähler

  1. #10411
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    20 in Game Jahre sind 40 RL Jahre.
    BJ ist so um die 50 Jahre alt, das hieß .... wait !

    Richeljeu .... wie war der noch so?

    Ok werde das im Konzil faden anbringen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #10412
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.300
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Richeljeu .... wie war der noch so?
    Ein Kardinal. Also sehr kirchentreu
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #10413
    Oberst Klink
    Gast
    Richelieu war glaube ich für Frankreichs Machtzuwachs ziemlich gut. Wobei ich zugeben muss mich in französischer Geschichte des 17. Jahrhunderts wenig auszukennen.

    Außer dass sie damals mit ihrer Intervention in den 30jährigen Krieg mit der Erbfeindschaft begonnen haben.

  4. #10414
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    BJ ist so um die 50 Jahre alt, das hieß .... wait !
    Komm bloß her
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #10415

  6. #10416
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.300
    Auswertung Emoticon: mob
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #10417
    Oberst Klink
    Gast
    Auswertung Emoticon: mob

  8. #10418
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    20 in Game Jahre sind 40 RL Jahre.
    BJ ist so um die 50 Jahre alt, das hieß .... wait !

    Richeljeu .... wie war der noch so?

    Ok werde das im Konzil faden anbringen
    Das verwirrt total. Warum muss dein Konzil auch Konzil heissen? Wir haben schon ein Konzil, ich bin jedesmall am anfang verwirrt über was ihr redet.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  9. #10419

  10. #10420
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.018
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Also die Bäume suchen jetzt echt die Konfrontation statt sich erst einmal für die Truhe zu entschuldigen?
    Sacricul freut sich...
    Warum schreibst Du eigentlich so häufig, ich muss es so sagen, bullshit? Bist Du hier der große Hetzer?
    Zum einen ist überhaupt nicht klar, woher die Truhe kommt - oder glaubst Du Sacricul unbesehen? Vielleicht stammt die ja auch von Dir und Du willst hier den nächsten Krieg anzetteln.
    Zum Anderen muss man leider ganz objektiv feststellen, dass Chris' Angebot an den Baumkult äußerst schlecht ist.

  11. #10421
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.421
    Man muss aber auch, ganz objektiv, feststellen, dass einige der Nordfürsten dem Baumkult völlig unnötig den Arsch pudern
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #10422
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.633
    Zu seinem Angebot habe ich mich nicht geäußert.

    Laut Auswertung kam eine Truhe aus dem Norden. Mit Bär darauf. Böse Zungen würden Kräfte in Adaca verdächtigen, aber das geht meiner Meinung nach zu weit.

    Ich verstehe, dass du keinen Bürgerkrieg bei dir willst, aber wenn das wirklich wahr sein sollte, dass irgendwelche Radikalen das geschickt haben, sollten die gemäßigten Bäume sich davon öffentlich distanzieren.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  13. #10423
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du eigentlich so häufig, ich muss es so sagen, bullshit? Bist Du hier der große Hetzer?
    Zum einen ist überhaupt nicht klar, woher die Truhe kommt - oder glaubst Du Sacricul unbesehen? Vielleicht stammt die ja auch von Dir und Du willst hier den nächsten Krieg anzetteln.
    Zum Anderen muss man leider ganz objektiv feststellen, dass Chris' Angebot an den Baumkult äußerst schlecht ist.
    Warum sollte ich den Bäumen etwas Anbieten bzw. betteln?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  14. #10424
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.633
    Ach zusätzlich: Mein Land ist aktuell nicht zu Krieg fähig.

    Ich gehe von einem Scheitern des Konzils aus. Die Differenzen in der Lehre lassen sich nicht mit sozialer Fürsorge überdecken. Leider.
    Bäume sind tolerierte Minderheit und dürfen das auch gerne bleiben. Ich habe ja selbst welche.

    Nur irgendwie finde ich es komisch, dass niemand die Vorwürfe von Baldri entkräften will. Hoffentlich kommt heute Abend was dazu.

    Letztlich sind wir alle Anhänger der Turmkirche und sollten im Grunde zusammen halten. Du, Zeri, bist ein fürsorglicher Landesvater, das verstehe ich. Nur wirkt es auf mich manchmal so, als wären dir deine Bäume insgeheim etwas lieber als die Turmkirche. Wahrscheinlich nehme ich das falsch wahr. Möglich.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  15. #10425
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.039
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Zu seinem Angebot habe ich mich nicht geäußert.

    Laut Auswertung kam eine Truhe aus dem Norden. Mit Bär darauf. Böse Zungen würden Kräfte in Adaca verdächtigen, aber das geht meiner Meinung nach zu weit.

    Ich verstehe, dass du keinen Bürgerkrieg bei dir willst, aber wenn das wirklich wahr sein sollte, dass irgendwelche Radikalen das geschickt haben, sollten die gemäßigten Bäume sich davon öffentlich distanzieren.
    Tut mir leid aber es ist doch schon sehr offensichtlich wer da gerade versucht einen weiteren Konflikt für die Turmkirche zu entzünden und wer davon profitiert wenn der Turm geschwächt wird durch einen Kampf im Norden. Und das ist mit Sicherheit nicht der Norden selbst der dann zum Schlachtfeld wird.

    Edit: Die Vorwürfe bedürfen kaum einer Entkräftigung. Wenn wir uns jetzt ständig bei jeder Intrige die sich ein Ketzer ausdenkt entkräften müssten wie die wilden, dann sind wir nie fertig weil der Spieler dafür großes Potential hat.

Seite 695 von 1364 ErsteErste ... 1955956456856916926936946956966976986997057457951195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •