Seite 648 von 1364 ErsteErste ... 1485485986386446456466476486496506516526586987481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.706 bis 9.720 von 20460

Thema: [GK] Schänke zum Goldenen Erbsenzähler

  1. #9706
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Also das RPG des Seebundes ist
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #9707
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Wenn mein halber Beamtenapparat in einen einzigen Saal passt (haben wir überhaupt einen ganzen Apparat?) dann mache ich mir sorgen. Wo du die Info wieder her hast würde mich interessieren

    Doraea-Stadt ist Turmtreu. Das habe ich mir als kreative Freiheit erlaubt und ich halte es nicht für unwahrscheinlich, gerade bei den Ereignissen der letzten Tage. Aber Nörgler werden immer nörgeln, nicht wahr?

  3. #9708
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Die kreative Freiheit hast du im Geschichten von Theresh-Faden nicht bei den Diplomeldung. Ich freue mich dir helfen zu können
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #9709
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Wenn das durchkommt bei BJ, ist der Admiral ab jetzt Hochmagier inkognito
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #9710
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich kann in meiner kreativen Art alles im Diplofaden ausdrücken was ich will, muss eben nur nicht alles immer so laufen wie man da schreibt, aber das weiß doch hier jeder. Auch Baldri hat Zuschauerreaktionen wiedergegeben. Aber danke für deinen Eifer gegen mich zu schießen seit du hier angefangen hast.

  6. #9711
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Ich kann in meiner kreativen Art alles im Diplofaden ausdrücken was ich will, muss eben nur nicht alles immer so laufen wie man da schreibt, aber das weiß doch hier jeder. Auch Baldri hat Zuschauerreaktionen wiedergegeben. Aber danke für deinen Eifer gegen mich zu schießen seit du hier angefangen hast.
    Das geht wirklich nicht gegen dich persönlich, aber ein Putsch mit offenem Mord am Herrscher kann ein mittelalterlicher Fürst nicht unkommentiert lassen. Das war im Mittelalter (da wird mir Jon sicher recht geben) ein ziemlich verabscheuungswürdiges Verbrechen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #9712
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Aber danke für deinen Eifer gegen mich zu schießen seit du hier angefangen hast.
    Genau deswegen bin ich hier eingestiegen! Emoticon: taetschel
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #9713
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Das geht wirklich nicht gegen dich persönlich, aber ein Putsch mit offenem Mord am Herrscher kann ein mittelalterlicher Fürst nicht unkommentiert lassen. Das war im Mittelalter (da wird mir Jon sicher recht geben) ein ziemlich verabscheuungswürdiges Verbrechen.
    Das ist selbst Halak zu barbarisch und hier wird die Thronfolge durch eine Schlägerei bestimmt

  9. #9714
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Das geht wirklich nicht gegen dich persönlich, aber ein Putsch mit offenem Mord am Herrscher kann ein mittelalterlicher Fürst nicht unkommentiert lassen. Das war im Mittelalter (da wird mir Jon sicher recht geben) ein ziemlich verabscheuungswürdiges Verbrechen.
    Grundsätzlich ja. Du vergisst eben nur, dass die Kirche den Mann für vogelfrei und exkommuniziert erklärt hat. Wenn du bei der Ansicht bleibst stehst du damit gegen die Kirche

  10. #9715
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Was heißt für euch eigentlich vogelfrei?

    Zwei Dumme...

  11. #9716
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Zwei Dumme...
    Zwei Dogen..

  12. #9717
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Wenn das durchkommt bei BJ, ist der Admiral ab jetzt Hochmagier inkognito
    Bin ich schon, bei so Märchen versenk ich dir dein Inselchen. Ich hoffe der Herr Magier hat den Bannzauber brav geübt.

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Das geht wirklich nicht gegen dich persönlich, aber ein Putsch mit offenem Mord am Herrscher kann ein mittelalterlicher Fürst nicht unkommentiert lassen. Das war im Mittelalter (da wird mir Jon sicher recht geben) ein ziemlich verabscheuungswürdiges Verbrechen.
    War doch eh nur ne versiffte Republik wo man wählt nach des Pöbels Art.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #9718
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Mord ist Mord, das galt damals auch für orthodoxe Christen. Die waren nicht rechtslos- und auch die zwischenzeitlich exkommunizierten Kaiser waren zwar aus den Reihen der Kirche ausgeschlossen aber NICHT vogelfrei.

    Solange die Kirche sich nicht geäußert hat wissen das weder du noch ich.

    Ich hab in meiner Story gerade eine Abstimmung zwecks Embargo gestartet
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #9719
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    War doch eh nur ne versiffte Republik wo man wählt nach des Pöbels Art.
    Auch in einer Republik ist Mord eine Todsünde.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #9720
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Werte Glaubensbrüder von Theresh,

    der Rat der Fünf hat einer Teilnahme zur friedlichen Erörterung mit dem Großdogen zugestimmt um die Gespräche rund um die Sekte und den Abfall zur Ketzerei des Dogen von Dorea zu besprechen.
    Dieses Gespräch war fruchtlos. Der Großdoge unterstützt die Ketzerei.

    Daher erlässt der Rat der Fünf folgende Urteile und Bestimmungen:

    - der Doge von Dorea wird exkommuniziert und für vogelfrei im Sinne des Rechts und des Glaubens erklärt. Er hat den Rat, den Glauben und somit Eho selbst mehrfach hintergangen und es darf hier keine Gnade geben. Der Rat ersucht den Ratstreuen Adel Doreas den Dogen umgehend zu verhaften und hinzurichten.

    - der Rat ersucht die freien Dogen Sacricul zu jagen und festzunehmen und fordert im Namen des Glaubens auch die volle Unterstützung bei der Vernichtung der Ketzerei und des Verrates.

    - der Rat ersucht den restlichen Seebund weiter gegen das Unrecht in Dorea zu kämpfen und die Ketzerei auszulöschen. Der Rat weißt um die Treue des Adels und des Volkes zum Turm. Ferner sind alle Ehoisten vor Übergriffen der Sektierer zu schützen. Das Rat wird vermehrt Priester, Schildwächter und Missonare nach Dorea schicken um umgehend mit einer großflächigen Missionierung der Fehlgläubigen zu beginnen.

    - wir wünschen uns weiterhin, von allen Fürsten und Dogen die nicht der Ketzerei anheim fielen, und denen das Seelenheil ihresgleichen wichtig ist, Doraea zu boykottieren.

    Im Zuge dessen bedankt sich der Rat bei den Treuschwüren der Fürsten, Dogen und des Adels und für die entsprechenden Glaubensbekenntnisse.
    Es wird größte Hochachtung ausgedrückt, für die Zeichen aus Ladrissa. Indes wird angemerkt, dass die Zeichen gegen die Ketzerei in Teilbereichen Theresh nicht deutlich genug sind.
    Die Ketzerei und Häresie der Sekte muss vernichtet werden. Die Wächter leben und werden wiederkehren wenn Eho es wünscht. Wir verweisen hierbei auf die deutlichen Zeichen aus Halak.

    Gemeinsam im Glauben gegen die Ungläubigen. Für Ihre Rettung.

Seite 648 von 1364 ErsteErste ... 1485485986386446456466476486496506516526586987481148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •