Seite 460 von 1364 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 20460

Thema: [GK] Schänke zum Goldenen Erbsenzähler

  1. #6886
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Ich staune nur, dass der Seebund gar nicht Schuld ist.

  2. #6887
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    He! Jetzt bin ich diesem Link gefolgt und gemerkt das ich in diesen Faden gar nicht darf. Das war aber nicht nett
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  3. #6888
    Oberst Klink
    Gast
    Du kannst diesen einzelnen Beitrag lesen. Ich vertraue dir, dass du nicht den Faden durchstöberst.

  4. #6889
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Und ich staune, dass mir hier ernsthaft vorgeworfen wird, dass ich mich meiner Haut erwehre- gegen einen von keiner Reichsacht und auch sonst nichts gedeckten Angriff.

    Klink würde man im echten Leben einfach nur als panaroiden, wahnsinnigen Rechtsbrecher betrachten der in bester Tradition seiner Vorgänger Tod und Verderben über die Menschheit bringt- und das ganz ohne Ameisen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #6890

  6. #6891
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn du nicht Gohar abgefackelt und dich wegen deiner Verschwörungstheorie "ich hetze deinen Adel gegen dich auf" gegen das Reich gestellt hättest, müsstest du dich gegen rein gar nichts erwehren.

    Städte abfackeln kommt halt nicht gut an. Deswegen rebelliert die Hälfte deines Landes gegen dich. Deswegen ziehen Freiwillige von Ghand und Ekot bis Shibat gegen dich in den Krieg. Es ist komisch, dass die SL kontrollierten Entitäten zum großen Teil meine Politik der pösen Rechtsbrüche mittragen. Wenn es so wäre, wie du es beschreibst, würde ich wohl isoliert dastehen.

    Und dich als jemanden, der seine eigenen Städte abfackelt, dessen Soldateska nur plündert, vergewaltigt und massakriert. Wie zuletzt in En Hadid die eigenen Leute abschlachtet, bevor sie in kaiserliche Hände faulen und möglicherweise Infos preisgeben. Un das nachdem ich, wie viele Spieler bezeugen können, dem Kommandanten von En Hadid sowieso freies Geleit für die Zivilbevölkerung zugesichert hatte.



    Hier gebe ich übrigens zu, dass ich mich gegen die Bank jetzt nicht nur aus emotionalen Gründen hereingesteigert habe. Das bringt nämlich nichts Ich wollte nach seinem Auftauchen die Gelegenheit nutzen ihn mit meiner Hauptsorge zu konfrontieren und reizen Farbe zu bekennen, ob er Dons Armee offen oder heimlich finanziert. Er sollte Farbe bekennen. Er sagt er gibt kein Geld an Don. Naja wir werden es sehen. Es liegt an ihm, ob es eine wirre Verschwörungstheorie ist oder sie wahr wird. Ich habe es ihm nur verdeutlicht, dass ich das sehr genau beobachte und er sich besser an sein Wort halten sollte. Wenn er mich nicht mit allem bestätigen und seinen Ruf völlig ruinieren will.

  7. #6892
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Die Bank kann wohl auf deine Drohungen verzichten und wessen Ruf hier ruiniert wird ist wohl eine andere Frage.

  8. #6893
    Oberst Klink
    Gast
    Warum so feindselig? Immer noch sauer, weil ich dich nicht zum Nulltarif aus dem Reich lasse? Dass ich es wage meine Vasallen zu halten, statt sie ziehen zu lassen?

    Aber schön, dass du das hier verteidigst:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ist ja okay, wenn vermeintliche gesundheitliche Probleme eines Mitspielers zum Ingame Gegenstand gemacht werden bzw. der Versuch stattfindet. Wenn dieser Mitspieler auf den Übeltäter nicht mehr gut zu sprechen ist, ist er natürlich böse und sein Ruf ruiniert. Wenn es nach dem König geht, der unglücklich darüber ist mein Vasall bleiben zu müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #6894
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Du kannst nicht jemanden wegen eines Ingamekredites sagen dass er Schuld ist an Schmerzen und Drogenkonsum Klink. Und wenn der dann sagt es geht nicht schmeißt du ihm Vorwürfe an den Kopf er finanziert sonstwen und alle sind böse. Guerra jetzt auch? Reiß dich mal zusammen.

  10. #6895
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    @all: Es gibt nur eine Seite. Nämlich deine. Verteidige und begründe sie bis aufs Messer! Du bist auch objektiv im Recht.
    Hallo.

  11. #6896
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht jemanden wegen eines Ingamekredites sagen dass er Schuld ist an Schmerzen und Drogenkonsum Klink. Und wenn der dann sagt es geht nicht schmeißt du ihm Vorwürfe an den Kopf er finanziert sonstwen und alle sind böse. Guerra jetzt auch? Reiß dich mal zusammen.
    Dass ich damals Mist gebaut habe, habe ich eingeräumt. Ich hätte es verstanden, wenn er mir persönlich dann die Zusammenarbeit direkt gekündigt hätte. Ich hätte es auch verstanden, wenn er Bj gesagt hätte, dass der Kaiserspieler Zwangsurlaub braucht.

    Was ich hingegen absolut nicht ab kann, ist dass er sich für den miesesten und intrigantesten Weg entschieden hat: Meine Entschuldigung annehmen, plötzlich doch Hilfe anbieten und dann Abwarten, bis ich ingame in eine ungünstige Situation gerade und dann mir alles, was auf der persönlichen Ebene vorgefallen ist, ingame versucht um die Ohren zu hauen und dann noch meint, dass er mich damit schützt. Wäre ich das psychisch angeschlagene und überforderte Wrack, als das er mich versucht hinzustellen, wäre dies wohl der beschissenste Weg mit mir umzugehen.

  12. #6897
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Ich würde jetzt gerne etwas zu dir sagen, aber das würde vermutlich zensiert werden
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #6898
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Liest du nicht was er schreibt?

    Ich bekomme auch das Gefühl, du solltest lieber im Eigeninteresse Abstand nehmen.

  14. #6899
    Oberst Klink
    Gast
    Du raffst es einfach nicht. zwischen meinem Ausfall und seinem Komplettboykott lagen mehrere Tage, in denen er mir trotz meines Ausfalls Anbot: Geld gegen Reichstagsabstimmung. Wenn es für ihn wirklich so untragbar war, dann hätte er mir nicht Zwischendurch Kriegskredite doch in Aussicht stellen sollen. Als ich ihn nur noch um etwas Cash für zweckgebundene humanitäre Dinge fragte.

    Ich gebe zu, dass ich scheiße gebaut habe. Ich gebe zu, dass es ein paar Mal geschehen ist. Aber statt dass man mir die Möglichkeit einräumt auf Dauer runterzukommen, schüttet man immer nach und wundert sich, dass ich dann wieder irgendwo obenauf gehe. Alle Spitzen gegen mich, seine sie von Seiten Dons, seien sie von Seiten der Bank sind hingegen in Ordnung. Wieso? Ich bin immerhin trotz aller Fehler der Einzige, der Fehler einräumt. Ich finde es nur scheiße, wie mit mir umgegangen wird.

    Don und bio halten sich hingegen streng an diesen Grundsatz:

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    @all: Es gibt nur eine Seite. Nämlich deine. Verteidige und begründe sie bis aufs Messer! Du bist auch objektiv im Recht.


    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Liest du nicht was er schreibt?

    Ich bekomme auch das Gefühl, du solltest lieber im Eigeninteresse Abstand nehmen.
    Weißt du dieses Gefühl hatte ich auch hin und wieder. In meiner Position mit all den Intrigen muss man paranoia schieben. Ist wohl unvermeidbar. Aber ich gebe der Sache eine Chance, wenn mein Diplomatensystem Erfolg zeigt und mir die schwierigen Felder in der Diplomatie abnimmt und wenn mit dem Sieg über An Qalala die Hauptquelle für 80 % meines direkten und indirekten Stress entmachtet wird.

  15. #6900
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Aus Anlaß des Spoilers



    Klink jetzt mal rein OT: Du steigerst dich wieder rein, unnötiger Weise. Jetzt mal ehrlich ist das Amt echt was für dich?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 460 von 1364 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •