Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: [20] - Louis hat noch nicht genug

  1. #181
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Die Mitspieler haben das Handtuch geworfen und ihre Aufgabe erklärt.

    Ich hätte jetzt noch bis zum bitteren Ende gekämpft, aber viel zu Kämpfen war da natürlich auch nicht mehr.

    Insofern:

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, rg-one!






    Hier noch der Text, den ich eben drüben im Verabredungs-Faden geschrieben habe:

    Glückwunsch dann auch von meiner Seite.

    Bei den Kosaken habe ich schlichtweg gepennt. Die anderen, so wie ich das in der Diplo verstanden habe, auch. Offenbar hat niemand wirklich so weit nach vorne gedacht, und die meisten sich eher mit antiken oder mittelalterlichen Rush-Strategien beschäftigt bzw. dagegen gewappnet.

    Ohne die Kosaken hätte es nochmal sehr spannend werden können, es schien mir so, als habe jeder seine eigene Stärke, auf die er setzen kann: Australien war sehr produktiv und hatte einiges an Ressourcen und Nahrung, Russland hatte die starke Stellung in Religion und Kultur, und Deutschland habt ihr sehr, sehr viel Platz zum Siedeln gelassen.

    Ich erkläre dann auch meinen Story-Thread für geöffnet, soweit er überhaupt noch interessiert.

  2. #182
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Und danke an alle Mitleser, Kommentatoren und Interessierten.

    Durch meinen eigenen leider etwas längeren Ausfall ist die Story hier ein wenig zerrissen und am Ende war auch nicht mal mehr morbides Interesse an meinem Untergang da, aber das lag wohl auch an den Umständen.

    Wer nicht in PBEM18 mitspielt, darf natürlich weiterhin dort lesen, auch wenn da (aus ähnlichen und einigen anderen Gründen) das Interesse ähnlich gedämpft scheint.

    Wird wohl Zeit für ein neues PBEM. Aber vermutlich dann wohl doch erst, nachdem Rise&Fall erschienen ist?

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Tolle Story! Danke dafür...da kann man/ich noch manches lernen.

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    vielen dank, hast auch schön gebuildert! ich habe mich schon gefragt wie ich reagieren sollte nach ablaufen des weltfriedens, also ob rein defensive spielweise oder angriff auf dich oder australien. anfangs wollte ich eigentlich defensiv spielen da die ostflanke sehr schmal und gut zu verteidigen war (bei der ehemaligen kongohauptstadt) und da ich australien nicht den 100% bonus bei kriegserklärung geben wollte. da du aber punktechnisch stark aufgeolt hast von runde zu runde (+ ich habe gesehen das du noch genug expansionsplatz hattest) habe ich mich für den angriff entschieden und zielstrebig auf kosaken geforscht. rest ist ja bekanntlich geschichte da australien mich schwer angreifen konnte (war zwar viel offenes gelände - gut für angriff. aber VdG und meine zentrale position haben dies gekontert)


    anbei save wer lust hat reinzuschauen. pw=r
    Bild
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •