Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97

Thema: [No Man's Sky] Deep Space Mission 2

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe im Spiel die Löffel abgegeben. (Falls es jemanden interessiert was passiert ist, siehe Spoiler). Das würde die Story eigentlich beenden.

    Es macht mir aber eigentlich zuviel Spaß. Deshalb könnte ich die Geschichte mit einem neuen Spielstart "umleiten" und vor dem verlorenen Kampf weitererzählen. Man kann nämlich die alte Basis auf einen anderen Planeten verlegen. Die Materialien werden transferiert, man muss aber wohl alles neu bauen. Das wäre auch ein logischer Grund neue Leute anzuheuern, die dann an der unterbrochen Stelle weiterarbeiten.

    Ob ihr damit leben könnt, müsst ihr entscheiden. Ansonsten erzähle ich das hier noch zu Ende, obwohl ich durch die Hektik im Kampf von der Ballerei leider keine Screenshots habe. Da muss ich mir noch mal was einfallen lassen, vielleicht muss ich das Videostreaming aktivieren. Dann könnte ich daraus ja Bilder rausschneiden.

    Achtung Spoiler:
    Ich wollte helfen, ein angegriffenes Frachtschiff zu verteidigen. Es waren zwar vier Angreifer, aber ich hatte ja auch schon mal so drei Schiffe besiegt. Außerdem hat sich das Frachtschiff natürlich verteidigt und auch selber Jäger losgeschickt. Ich habe also mitgeholfen, die Piraten plattzumachen. Was dann schief gelaufen ist, weiß ich nicht so richtig. Vielleicht habe ich ein befreundetes Schiff getroffen oder irrtümlich den Frachter (der Kampf war nahe am Frachtschiff). Jedenfalls tauchten plötzlich vier Sentinel-Jäger auf. Das habe ich dann nicht mehr geschafft, weil mir die Materialien zur Schildaufladung ausgingen. Daraus kann man nur lernen, dass man gar nicht genug Iron dabei haben kann.

  2. #77
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Wenns dir Spaß macht, dann lade doch neu

    Würde jetzt auch ned immer von neu anfangen wollen, nur weil man irgendwo Pech hat

    Ich finde es muss dir gefallen
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981


    Ich habe es mir jetzt auch einmal zugelegt...

    Ist das eigentlich noch eine alte Version... ?

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Zplash Beitrag anzeigen
    Wenns dir Spaß macht, dann lade doch neu

    Würde jetzt auch ned immer von neu anfangen wollen, nur weil man irgendwo Pech hat

    Ich finde es muss dir gefallen
    Es gibt nur selten Pech in einem Spiel, das war einfach zu gewagt zu dieser Zeit. Und die Sentinel-Jäger waren eine komplett neue Komponente, die ich noch nicht kannte. Ich werde also mal nachdenken. Der Text nach dem Ende wäre ja auch ein hübscher Ausklang.

    Ich werde das Spiel für mich auf jeden Fall noch mal beginnen. Es macht mir einfach zu viel Spaß .


    @coyote

    Immer noch die Pathfinder-Edition. Seitdem gab's nichts neues. Zumindest nicht bei GoG.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981
    Danke...

    Werde gespannt weiter lesen....

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wieder zurück. Da geht 'ne Menge Plutonium bei drauf. Hoffentlich hört das bald mal auf.

    Bild

    Da hast du deinen Kram. Zufrieden?

    Bild

    Aha, eine neue Blaupause. Noch schneller? Racing over the planet? Ich weiß nicht. Das ist hier verdammt uneben.

    Bild

    Ohne neue Aufgabe geht es aber doch nicht. Ich bin jedoch überrascht. Mein Techniker wird sentimental? Ich frage mich schon die ganze Zeit, was er eigentlich getan hat, dass er so hektisch agiert. Vielleicht finde ich es ja jetzt heraus.

    Allerdings werde ich das Schiff benutzen. Der Rover ist mir zu unsicher.


    Bild

    Jetzt kann ich mich auch noch abhetzen. Was kommt denn da noch auf mich zu?

    Mal ganz was neues. Zeitkritische Aufgaben. Ich bin gespannt, was da noch so kommt. Gut, dass ich das Schiff genommen habe. Ob ich bei dem Gelände die Tour mit dem Rover geschafft hätte? Das sieht hier nämlich ebener aus, als es ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 200.jpg (255,5 KB, 228x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 201.jpg (208,6 KB, 232x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 202.jpg (167,0 KB, 227x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 203.jpg (212,4 KB, 203x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 205.jpg (283,7 KB, 202x aufgerufen)
    Geändert von Loudhy (13. Juni 2017 um 16:31 Uhr)

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich bin locker schnell genug. Da bin ich ja mal gespannt, ....

    Bild

    ... was ich an diesem Empfänger für eine Botschaft erhalte.

    Bild

    Ach du heilige Scheiße! Was, um alles in der Welt, erzähle ich denn jetzt dem Vy'keen?

    Bild

    Da wird die empfangene Blaupause zur Nebensächlichkeit.

    Bild

    Jetzt gilt's. In Kürze muss ich mich entscheiden. Wahrheit oder Lüge.

    Bild

    Bis morgen dann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 206.jpg (298,6 KB, 234x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 207.jpg (159,2 KB, 218x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 208.jpg (223,5 KB, 234x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 209.jpg (213,2 KB, 200x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 210.jpg (304,6 KB, 205x aufgerufen)

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe mich entschlossen, den Übergang zu versuchen. Morgen starte ich dann das neue Spiel, das ich dafür nutzen werde. Vom alten Spielstand habe ich noch genug Screenshots, um die Story erstmal weiterzuerzählen.

    Ich bitte nur um eins : Ich bin ein sehr geduldiger Spieler und deshalb kann es später etwas langwierig werden, auch wenn im Moment ja unheimlich viel los ist. Ich habe aus dem fehlgeschlagenen Kampf viel gelernt und werde also in Zukunft noch vorsichtiger sein . Falls es langweilig wird, schreibt es ruhig hier rein. Dann finde ich schon ein gutes Ende für die Story.

  9. #84
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    ... Ich bin ein sehr geduldiger Spieler und ...
    Wär mir gar ned aufgefallen Ich hätt nach nem Tod schon längst geladen
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bevor ich zum Vy'keen gehe, erstmal alles wieder einlagern. Ich werde früher oder später sicher noch mehr Lager brauchen.

    Bild

    Tja, ich werde ihm die Wahrheit sagen.

    Entgegen meine Erwartungen reagiert er zwar deprimiert, aber er rastet nicht aus oder läuft weg. Irgendwie gibt es in seinem Volk wohl etwas mentales, das die Erinnerungen an das alte Leben ausschaltet und dann nur noch neue Erinnerungen zuläßt. Ich weiß nicht : Ist das ein Segen oder ein Fluch? Egoistisch betrachtet bin ich froh, dass die Arbeit weitergehen kann.


    Bild

    Erleichtert, dass es so gut ausgegangen ist, gehe ich wieder zum Gek, dem ich den Charm gebe.

    Bild

    Dadurch bekomme ich die Möglichkeit, ein Agriculturalterminal zu bauen.

    Bild

    Einen Arbeiter bekomme ich aber nur in einem System, das von Gek bewohnt ist. Also bleibt die Station erstmal verwaist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 220.jpg (236,5 KB, 194x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 221.jpg (217,0 KB, 190x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 222.jpg (222,8 KB, 190x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 223.jpg (216,2 KB, 163x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 224.jpg (194,1 KB, 182x aufgerufen)

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    So, mal sehen was jetzt anliegt. Aha, ich soll auf die Jagd? Sollte keine Problem sein.

    Bild

    Da ich in letzter Zeit immer mehr Baumöglichkeiten bekommen habe, will ich mal für mich eine kleine Kemenate bauen. Diese quadratischen Räume lassen sich beliebig erweitern, ohne das man Flure bauen muss. Ich kann mir da also nach und nach einen Prachtpalast errichten. Wäre auch angemessen. Oder?

    Bild

    Wieder beim Vy'keen erfahre ich, das er wiedergeboren wurde. So, so. Na dann will ich mal einen Exolaser bauen. Später.

    Nal entpuppt sich als Widersacher von Hirk, dem, wie soll ich es nennen, Propheten der Vy'keen. Hirk hat auf einem Berg den Widersacher in den Tod gestoßen. Ich bekomme leider nicht raus, was da vorgefallen ist. Ich müsste wohl mal in einem Vy'keen-System Monolithen suchen. Vielleicht kann ich da was lernen. Hat bei den Korvax ja auch geklappt.

    Vielleicht kann ich später aber auch meinem Angestellten mehr entlocken. Die Zeit wird es zeigen.


    Bild

    Ich entschließe mich, mal ein neues System aufzusuchen. Die dauernde Hin- und Her-Rennerei nervt mich ein wenig. Vorher steige ich noch mal auf den Kraterrand, um den Anblick meiner immer weiter wachsenden Station zu genießen.

    Bild

    Und dann : Weg !!!!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 225.jpg (198,5 KB, 167x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 226.jpg (171,7 KB, 190x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 227.jpg (201,5 KB, 167x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 228.jpg (306,6 KB, 184x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 229.jpg (204,8 KB, 168x aufgerufen)
    Geändert von Loudhy (14. Juni 2017 um 15:55 Uhr)

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Als ich aus dem Hyperraum komme, krache ich fast mit Vollgas in eine Frachterflotte. Puh! Nochmal gutgegangen.

    Bild

    Mal sehen, wer hier wohnt.

    Bild

    Korvax. Sind die denn überall?

    Bild

    Die Fragespielchen haben sich auch hier nicht geändert. Da kann man nur raten.

    Bild

    Wow. Das Teil ist echt gut. Bessere Manövrierbarkeit kann man als Raumpilot immer brauchen.

    Das Teil erhöht die kurzfristige Impulsgeschwindigkeit von 1500 auf 1700 u und die Planetenhöchstgeschwindigkeit von 150 auf 170 u. Bremsen und beschleunigen ist auch um einiges besser.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 230.jpg (163,1 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 231.jpg (194,5 KB, 162x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 232.jpg (240,2 KB, 162x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 233.jpg (204,1 KB, 176x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 234.jpg (207,4 KB, 188x aufgerufen)

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Schnell noch mal einen Blick in den lokalen Shop. Ich habe kein Glück, wieder nur Schutzeinrichtungen für den Exossuit. Haben die denn nichts anderes?

    Bild

    Nichts los hier, also wieder weg. Kaum bin ich wieder im Raum, empfange ich Impulse einer Raumanomalie. Nanu. Was ist das denn?

    Bild

    Ist zumindest interessant, also nicht wie hin. Es ist eine Riesenstahlkugel. Ist das eine Schleuse?

    Bild

    Es ist eine. Ich riskiere es und fliege rein.

    Bild

    Wer lebt hier wohl?

    Bild

    Bis morgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 235.jpg (210,3 KB, 176x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 241.jpg (141,2 KB, 190x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 240.jpg (248,3 KB, 152x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 239.jpg (190,4 KB, 154x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 238.jpg (173,4 KB, 182x aufgerufen)

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wen haben wir denn da? Sind nicht unbedingt behaglich aus

    Bild

    Energieübertragung aus dem Reaktor? Hm.

    Bild

    Ah. Das also ist Nada. Ich komme nicht mit ihm ins Gespräch, obwohl ich es versuche. Ich bekomme immer nur diese Angebote. Aber was nehme ich?

    Resources finde ich selber. Shortcut to centre hört sich interessant an. Und letzteres will ich nicht. Wollte ich ja schon zu Beginn nicht. Also nehme ich das zweite Angebot. Nada übermittelt mir deshalb die Koordinaten eines Schwarzen Loches. Das ist ein Shortcut? Zur Hölle? In meiner Heimat wäre nie ein Pilot auf die Idee gekommen, in ein Schwarzes Loch zu fliegen. Muss ich mir ansehen, aber noch nicht jetzt.


    Bild

    Ich versuche dann, hinter Nada durch das Tor zu kommen, keine Reaktion. Ist wohl verbotenen Zone.

    Bild

    Da ist noch eine zweite Kreatur, ein Gek. Ich dachte es mir schon fast : Polo.

    Als erstes tausche ich mal Forschungsdaten aus. Ich will mich ja schließlich beliebt machen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 250.jpg (198,2 KB, 158x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 251.jpg (204,1 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 252.jpg (213,2 KB, 158x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 253.jpg (163,0 KB, 147x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 254.jpg (206,0 KB, 172x aufgerufen)

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zum Dank bekomme ich den AtlasPass v1. Das ist doch mal was. Bisher musste ich all die Container auf den Planeten mit einem solchen Schloß ignorieren. Mal sehen, was in den Behältern Wertvolles drin ist.

    Bild

    Mehr kann ich hier beim besten Willen nicht erreichen. Also entscheide ich mich, wieder abzufliegen.

    Bild

    Und wieder raus, leider ....

    Bild

    ... kommen ein paar Sekunden später wieder zwei Piraten auf die Idee, mich anzugreifen.

    Bild

    Idioten.

    Bild

    An dieser Stelle, denke ich, ist der ideale Übergang für den zweiten Versuch. Diese Anomalie kommt mit Sicherheit in jedem Spiel vor. Da es bis hierhin aber gute 20 Spielstunden waren, wird es mindestens bis übernächstes Wochenende dauern, ehe es weitergeht. Also sage ich mal : Bis dann !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 255.jpg (215,8 KB, 158x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 256.jpg (182,3 KB, 153x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 257.jpg (174,4 KB, 159x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 258.jpg (172,9 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 259.jpg (203,1 KB, 166x aufgerufen)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •