Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97

Thema: [No Man's Sky] Deep Space Mission 2

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wieder rein in Flieger und weiter. Ich bin gespannt, wie lange ich das so noch machen kann. Ich finde sehr wenig Plutonium bei diesen Hüpfereien und mein gesammelter Vorrat reduziert sich mit jedem Start. Nach einiger Zeit entdecke ich die bisher größte Station. Drei Gebäude und eins davon hat sogar eine Landeplattform. Kann ich hier etwa handeln? Das würde mir schon sehr helfen.

    Ich steuere also die Plattform an, aber aus irgendeinem Grund komme ich da nicht runter. Verdammt, das Teil kann man doch eigentlich nicht verfehlen. Ich springe fluchend aus dem Schiff, aber dann sehe ich ein anderes Raumschiff im Landeanflug. Ah, dann hatte eine sicher vorhandene Landeautomatik dem Schiff wohl Vorrang eingeräumt.


    Bild

    Ich nutze die Zeit, um mir mal mein Inventar anzusehen. Hoffentlich werde ich hier das Gold los, das bringt sicher einiges.

    Jeder Start kostet 50 Plutonium, der Tank faßt 200. So sind es also noch 6 Starts. Ich brauche also unbedingt Nachschub, wenn ich nicht die Erforschung des Planeten verfrüht abbrechen will.

    Bild

    Aus den Exosuit-Taschen werde ich hoffentlich auch noch was los. Das "Korvax Casing" werde ich aber auf jeden Fall behalten. Da die Korvax hier leben, ist damit vielleicht was besonderes zu erreichen.

    Bild

    Nachdem der Flieger endlich gestartet ist, starte ich sofort wieder und lande auf der Plattform. Und jetzt rein ins Gebäude. Mal sehen, vielleicht kann ich dieser Kreatur diesmal was entlocken.

    Bild

    Sie will was. Ich habe nicht so richtig Ahnung was, aber sie will was. Leider habe ich nichts, was "rare" ist, also kann ich nur Heridium anbieten.

    Hier wird zur Abfrage nur der Inhalt vom Exosuit herangezogen. Man kann allerdings die Unterhaltung abbrechen, das notwendige Material transferieren und nochmal das Gespäch starten. Die Frage bleibt dann gleich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Begeisterung löst das nicht aus, allerdings bekomme ich ein paar Naniten als Bezahlung. Ist aber o.k., Heridium kommt häufig vor.

    Dann sehe ich mich um. Im einem Schaukasten liegt ein Multi-Tool zum Verkauf. Es gefällt mir aber nicht, denn es ist eine miese Konstruktion.


    Die Anordnung der Felder ist schlecht. Verbesserungen der Basisteile werden nur wirksam, wenn sie sich irgendwie im rechten Winkel senkrecht oder waagerecht berühren. Ich müßte hier den Scanner demontieren, um daneben wirksam eine Verbesserung für den Laser installieren zu können. Dann fehlt der Analysator. Ingesamt wäre es die 97 Riesen für mich nicht wert, auch wenn die Basiswerte besser sind.

    Bild

    Dann laufe ich rüber zu einem Gerät, das wie ein Auge aussieht. Das Teil ist eine Verbindung zum lokalen Handelsnetzwerk. Nachdem ich ein Konto eröffnet und alles verkauft hatte, sehe ich mir mal die Angebote an. Plutonium kaufe ich alles (ist nicht so teuer). Wofür dieses Radnox ist? Ist mir noch nie irgendwo als Begriff untergekommen.

    Hier kann man sehen, warum ich 50 Plutonium geopfert habe, um auf der Plattform zu landen. Nur dann hat man nämlich auf beide Frachträume direkt von hier Zugriff. Sonst nur auf den Exosuit. Wenn man von einer Plattform startet, kostet das nichts, das übernimmt die Plattformautomatik. Deswegen starte ich auch wieder und lande wieder nebenan.

    Bild

    Dann sehe ich mir mal noch die beiden anderen Gebäude an. Im ersten Raum ist wieder ein Korvax. Da kann ich aber richtig helfen, wenn ich das richtig verstehe. Ich bekomme dafür einige Units und eine Verbesserung meines Ansehens bei den Korvax. Ich muss unbedingt mal ermitteln, wofür das überhaupt gut ist.

    Bild

    Als ich ins dritte Haus gehen will, sehe ich wieder jemanden landen.

    Bild

    Ich spreche den Piloten an und frage ihn, ob er mir was verkauft, eventuell sogar das Schiff? Nun, Rohstoffe kann ich ihm abkaufen (natürlich Plutonium) aber beim Schiff... oh. oh. Da feht mir doch noch einiges.

    Bild

    Dann bis morgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 067.jpg (208,5 KB, 174x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 068.jpg (174,2 KB, 172x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 069.jpg (183,5 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 070.jpg (191,5 KB, 178x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 071.jpg (243,7 KB, 175x aufgerufen)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Deprimiert wende ich mich ab. Da muss ich wohl noch einige Goldhügel zerlegen. Aber vielleicht gibt ja irgendwo was Billigeres.

    Nun gut, dann eben ins dritte Gebäude. Da ist auch jemand, der mich aber für einen fiesen Typen hält. Mann, bleib cool. Ich entscheide mich, ihn in Ruhe zu lassen, was dankbar zur Kenntnis genommen wird.


    Bild

    Nun hält mich hier aber nichts mehr. Es bringt nichts, auf landende Schiffe zu warten, so oft passiert das hier mitten im Nichts wohl nicht. Also starte ich und fliege die Koordinaten der Absturzstelle an, die ich herausgefunden hatte. Den Kahn hat es offenbar ziemlich zerlegt, keine Chance auf eine Reparatur. Ob ich hier wohl eine Technik retten kann?

    Bild

    Na ja, ein Kühlsystem für die Photon-Cannon. Ob ich das jemals brauchen werde? Auf jeden Fall nicht in meinem kleinen Schiff.

    Bild

    Dann erforsche ich noch ein bisschen die Umgebung. Ich hatte mich schon von oben immer gewundert, was diese roten Hügel sind : Iridium. Mit meiner geringen Ladefläche und ohne irgendeine Idee, was ich damit machen kann, verkneife ich mir den Abbau. Falls ich es brauche, werde ich es finden. Dies hier war ja nicht der einzige Block, den ich von oben gesehen hatte.

    Bild

    Dann wird es auch mal wieder Zeit für meine wissenschaftliche Aufarbeitung. Mittlerweile hatte ich auch ein wirklich großes Tier entdeckt.

    Was das mit der "Diet" auf sich hat, kommt später noch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 072.jpg (177,1 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 073.jpg (299,6 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 074.jpg (332,3 KB, 140x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 075.jpg (280,1 KB, 147x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 076.jpg (194,0 KB, 142x aufgerufen)
    Geändert von Loudhy (17. Mai 2017 um 07:12 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Nicht weit entfernt entdecke ich eine Station, die irgendwie nicht gut aussieht. War da ein Überfall? Mal vorsichtig näherschleichen.

    Bild

    Nein, kein Überfall. Aber gruselig. Der letzte Eintrag im Stationslog liest sich nicht gut. Ich verstehe auch die Computermeldung "User identified" nicht. Ich war nie hier und dies ist eine erste Deep Space-Mission in den Sektor. Da sollte eigentlich kein Mensch je hier gewesen sein. Aber wenn irgendein Forscher sich zu einem geheimen Manöver nach dem Motto "No risk, no fun" hinreißen läßt und einfach mal ins Blaue fliegt, dann kann sowas passieren. Dennoch: Ruhe in Frieden!

    Bild

    Ich kann in der Station noch ein paar Kleinigkeiten bergen, dann verschwinde ich wieder. Ich will kein zu großes Risiko eingehen.

    Bild

    Ich bin froh, als ich wieder in der Luft bin. Sowas muss ich nicht öfter haben.

    Bild

    Das nächste Ziel ist eine ziemlich zerstörte Ruine. Ich schaffe es dank meinen Exosuit gerade mal die Rampe rauf.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 077.jpg (318,1 KB, 142x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 078.jpg (201,1 KB, 145x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 079.jpg (214,0 KB, 148x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 080.jpg (297,1 KB, 140x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 081.jpg (204,7 KB, 147x aufgerufen)

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Immerhin lerne ich wieder was über die Korvax.

    Bild

    So, genug geflogen und geforscht. Es wird Zeit, mal wieder für Units zu sorgen. Auch hier wieder reger Flugverkehr. Hier muss doch noch mehr sein, als nur diese eine Handelsstation.

    Ich streue ab und zu mal Bilder vom Ressorcenabbau ein. Sonst wundert ihr euch noch, woher die Massen von Units auf dem Konto kommen.

    Bild

    Dann finde ich die nächste Station, wieder mit einer Plattform. Diesmal komme ich direkt runter.

    Bild

    Dem Korvax da drin geht's nicht so gut. Er streckt mir die Hand entgegen ... und ich ergreife sie und kriege eine ganz gewaltigen Stromschlag ab. ***BRSTSL*** AUUU!!!!

    Diese Aktion hat mein Ansehen gewaltig verbessert, kostete aber einen Health-Punkt. Da man aber ab und zu "First Aid"-Stationen findet, ist das kein Problem.

    Bild

    Danach gehe ich wieder shoppen. Ah, meine Kontostand wird besser. Allerdings bieten die hier auch was total Unbekanntes an. Interessant, da kann ich mal dran denken, falls ich mal einen längeren Tauchgang irgendwo mache.

    Bild

    Nachher geht's noch etwas weiter, jetzt ist erstmal Pause.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Man nennt mich mittlerweile "Research Focus". Soll ich das als Kompliment auffassen oder sollte ich mir Sorgen machen?

    Bild

    So wie es aussieht, sind auf den Basen, die eine Landeplattform haben, immer mehrere Vertreter des Volkes versammelt. Der hier will wohl wissen, wie ich die Intelligenz meines Volkes einschätze. Nun ja, mehr als eine Slug auf jeden Fall. Obwohl....

    Bild

    Die Antwort wurde auch erwartet und deshalb bekomme ich eine Schildverstärkung. Das ist immer sehr gut. Aber auch da gilt : Nicht in mein kleines Schiff. Das macht den Laderaum nicht besser. Ich brauche einfach Glück, dass hier nirgendwo ein Angriff erfolgt.

    Bild

    Und weiter zum nächsten interesanten Punkt. Wieder ein abgestürztes Schiff.

    Bild

    Schaaaaade. Ein großes Schiff, mit einer guten Anordnung der Basisbauteile, aber leider nur 3 funktionsfähige Frachträume, wenn ich das Shield-Enhancement ausbaue, was hier sinnlos platziert ist, vier.

    Aus den ersten Versuchen mit dem Spiel weiß ich, dass jedes rote Feld ca. 800 Tsd. bis 1 Mio. Reparaturkosten hat. Und jedes nächste Feld wird teurer. Also völlig sinnlos für mich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Loudhy (17. Mai 2017 um 12:38 Uhr)

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Dann werfe ich natürlich noch einen Blick in die Kanzel. Ich versuche, irgendwie Daten abzuzapfen und ...

    Bild

    ... es gelingt mir eine Technologie zu scannen, bevor das System komplett abschmiert. 'Ne Aquashere? Wasser? Ist zwar ein sehr nützliches Teil, aber ohne Wasserplanet sehe ich erstmal schwarz.

    Bild

    Aprospos Wasser. Ich werde mal die Atemhilfe einbauen. Zinc wird wohl der Hauptnachfüllstoff werden. Dafür brauche ich nur Sentinels kaputtzuballern. Zumindest geht das noch mit den einfachen Maschinchen. Ob es schwere gibt? Dürfte anzunehmen sein, aber hier bisher jedenfalls noch nicht. Vielleicht sollte ich mal einen Notruf provozieren und abwarten. ..... Na ja, lieber nicht.

    Bild

    In einem nicht weit entferntem Krater steht wieder so eine riesige Anlage. Gibt's da was besonderes wie bei der Ersten?

    Bild

    Was jetzt? Soll ich? Bisher war alles irgendwie komische auch irgendwie gut. Also gehe ich das Risiko ein.

    Bild

    Dann bis morgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 090.jpg (157,9 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 091.jpg (156,2 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 092.jpg (237,1 KB, 130x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 093.jpg (322,4 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 094.jpg (244,7 KB, 133x aufgerufen)

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Mein Vermutung war richtig, es ist was positives, auch wenn ich den Sinn dieser Verbesserung nicht einsehe, da ich ja den Boltcaster als Waffe habe. Aber das Wissen geht ja nicht verloren.

    Bild

    Kaum bin ich über den nächsten Hügel, kommt der nächste Komplex. Ich glaub's ja nicht, es scheint so als hätten die Ahnen hier alle paar Meter Gedenkstätten errichtet. Örtlichkeiten, wo man Beute machen kann, wären mir lieber.

    Was soll ich in der Vergangenheit? Die ist langweilig. Nur die Zukunft zählt, also ....


    Bild

    ... lehne ich das Angebot ab (Nätürlich auch, weil da "impossible" steht.) Ich werde mit einer neuen Altas-Vokabel belohnt. Wird sicherlich irgendwann mal Sinn machen, die Worte zu kennen.

    Bild

    Endlich fliege ich mal ein paar Meter ohne Ruinen und Obelisken. Dafür übersehe ich fast einen Antennenmast aus dem Boden ragen. Schnell mal runter. Der Antennenmast ist sehr lang, kein Wunder, denn er steht auf dem Grund eines tiefen Erdlochs. Komme ich da hinterher überhaupt wieder raus? Wird schon, ich vertraue da auf meinen Jet Booster. Also springe ich ins Loch.

    Finden in dem Sinne tue ich nichts, ich bekomme nur Koordinaten einer Station. Was ist denn da dran so besonderes? Da hatte ich doch schon zwei von. Aber egal, was besseres habe ich im Moment nicht vor.


    Bild

    Die Koordinaten sind nicht weit weg. Ich lande, aber schon des erste Betreten des Gebäudes zeigt mir, dass der Bau innen anders aussieht. Ob hier noch mehr gegegnüber den anderen Stationen verändert hat?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 098.jpg (143,7 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 097.jpg (326,3 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 096.jpg (210,5 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 095.jpg (318,9 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 099.jpg (201,8 KB, 114x aufgerufen)

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wie? Was? Spinnst du? Brain excavation?

    Oh Mann, was tut man nicht alles für gute Beziehungen.... AUUUUUUU!!!!!! Heftiger Schmerz durchzuckt mich.... und ich verliere wieder "1 Health". So langsam werdet ihr mir unsympathisch.


    Bild

    Ich habe im Moment nichts zum Verkaufen, aber den Stand der Dinge kann ich mir ja trotzdem mal ansehen.

    Bild

    Na endlich, mal ein besseres (und bezahlbares) Multi-Tool. Natürlich muss ich es umbauen, da der Konstrukteur gepennt hat. Bevor ich es aber kaufe, demontiere ich alles aus meinen Tool was möglich ist.

    Bei der Demontage erhält man grob die Hälfte der Ressourcen zurück, die man für den Einbau gebraucht hat. Den Mining Beam kann man nicht ausbauen.

    Bild

    So sieht das neue Tool nach dem Umbau aus.

    Hier sieht man schön, dass die Teile gut zusammenpassen und auch aktiv sind. Alle richtig verbauten Teile bekommen eine bestimmte Rahmenfarbe.

    Bild

    Na endlich mal ein echter Erfolg.

    Kaum habe ich den Startknopf gedrückt und bin über einen Hügel gehüpft, erscheint das hier. Wow. Das ist ja mal eine Konstruktion.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 100.jpg (169,7 KB, 109x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 101.jpg (179,1 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 102.jpg (193,5 KB, 109x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 103.jpg (230,7 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 104.jpg (259,0 KB, 108x aufgerufen)
    Geändert von Loudhy (18. Mai 2017 um 07:47 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Hier stehen ja eine Menge Leute rum. Falls ihr aber meint, ihr könnt mich nochmal so traktieren wie eben ....

    Bild

    Wollen sie nicht. Hier kann ich die Blechhüllen, die ich bei den Obelisken bekommen habe, gegen andere Dinge tauschen. Ich nehme das Angebot an und erhalte 87 Nanites. Dafür muss man unter normalen Umständen schon viele Sentinels oder andere Wrackteile demontieren. Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, sind diese Nanites Zahlungsmittel, auch wenn ich sie noch nirgendwo einsetzen konnte.

    Bild

    Im Sonnenaufgang erscheint .....

    Bild

    Dann landet neben mir ein Schiff. Ich riskiere es mal wieder und spreche den Piloten an, ob er den Kahn nicht verkauft.

    Bild

    Er ist bereit dazu. Und das für den kleinen Preis! Auch wenn diese "Damage Sigma"-Verbesserung wirkungslos ist. Das gibt dann noch einen zusätzlichen Frachtslot.

    Generell ist es nirgendwo besser als mein altes Schiff, aber es hat 5 Frachtslots mehr. (Gold, ich komme!) Allerdings bin ich dann auch erstmal ziemlich pleite.


    Man sollte die Fracht vor dem endgültigen Kauf ins neue Schiff transferieren. Es geht auch mit Tricks nachträglich, aber das muss man sich nicht antun. Ein neues Schiff wird immer mit leerem Impulsantriebtank und leerem Launch Truster verkauft. Je weniger man also im eigenen Tank beim Verkauf hat, desto geringer ist der Verlust der Rohstoffe. Meine "Iron"-Füllung im Impulsantrieb ist jetzt verloren. Abbauen kann man sowas nicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Loudhy (18. Mai 2017 um 07:50 Uhr)

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ein letzter, wehmütiger Blick zurück (schluchz) ..

    Bild

    .. und dann noch schnell nachgesehen, was der hiesige Terminal so anbietet. Oh. Na dann....

    Bild

    Ich entschließe mich, den Planeten zu verlassen. Vorher mache ich noch eine Zwischenlandung, weil ich aus der Luft ein großes Vorkommen Plutionum gesehen habe. Und natürlich auch, weil ich die Funktionen des neuen Schiffes mal einer Belastung aussetzen muss. Wer weiß, was der frühere Eigentümer hier so rumgepfuscht hat?

    Da läuft mir so ein kleiner Sichelkopf direkt vor die Füße. Dabei stelle ich fest, dass er gefüttert werden möchte. Mit Eisen. O.k. einen kleine Happen kannst du haben. Freudig springt das Tier erstmal mehrmals um mich herum und läßt dann so ein kleines, rotes Häufchen fallen. Ich traue meinen Augen nicht ....


    Bild

    ... es ist Sichelkopfkacke! Und ich kann's einsammeln. Um Himmels willen, kann man die irgendwo brauchen?

    Man kann tatsächlich jedes Tier füttern, allerdings jede Spezies mit einer anderen Art Rohstoff. Und alle kacken dann diese "Coprite" aus. Zumindest die, bei denen ich es probiert habe. Ist mir aber bisher bei keinem meiner bisherigen Spielversuche irgendwo als benötigter Rohstoff untergekommen.

    Bild

    Jetzt ist es aber wirklich Zeit zu verschwinden. Ich sammele ja schon Exkremente, also nichts wie weg.

    Ich richte die Nase gen Himmel und geben Vollgas. Kaum bin ich aus den Atmosphäre raus, sehe ich eine riesige Flotte in einem Asteroidenfeld. Das muss ich mir näher ansehen.


    Bild

    Heute nachmittag geht's noch etwas weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 110.jpg (271,7 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 111.jpg (169,3 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 112.jpg (298,7 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 113.jpg (234,3 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 114.jpg (213,8 KB, 106x aufgerufen)

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Da scheint es in der Flotte einen Frachter zu geben, mal nachsehen. Auf der Oberseite gibt es drei Einflugschleusen. Ich nehme mal die rechte Seite. Nicht so ganz einfach, zwischen des Asteroiden zu navigieren.

    Bild

    Angekommen. Hier gibt's außer den Hangars nichts, also steige ich mal nach oben.

    Bild

    Ah, die Steuerzentrale.

    Bild

    Mann, der Riesenkahn hat aber schon einen andere Ausstattung als so kleine Hopser wie meiner.

    Bild

    Mal einen Blick aus dem Fenster riskieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 115.jpg (217,8 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 116.jpg (219,3 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 117.jpg (245,0 KB, 99x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 118.jpg (149,7 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 119.jpg (59,7 KB, 93x aufgerufen)

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Was die Typen da machen? Keine Ahnung.

    Bild

    Noch mal ein anderes Fenster. Sieht irgendwie gut aus, wie der Riesenkahn an langsam rotierenden Asteroiden vorbeigleitet. So ein Schiffchen hätte ich auch gern .

    Bild

    He, man kann das Schiff kaufen? Ich wage gar nicht nach dem Preis zu fragen.

    Bild

    Geht ja sogar noch. Da habe ich schon teurere Raumschiffe gesehen.

    Bild

    Ist aber trotzdem für den Moment eine Illusion, also springe ich wieder in meinen Flieger und werde als nächstes die Raumstation besuchen. Toller Ausblick, wenn man aus dem Hangar startet.

    Bild

    Jetzt habe ich erst mal wieder Wochenende. Ich werde sicher noch was schreiben, aber eher unregelmäßig. Außerdem muss ich ja auch mal weiterzocken. Bis dann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 120.jpg (214,9 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 121.jpg (151,3 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 122.jpg (202,2 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 123.jpg (224,3 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 124.jpg (193,2 KB, 96x aufgerufen)

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981
    Sehr schöne Story...
    Überlege mir das Spiel auch zuzulegen..... Aber ob das auf der PS 4 Sinn macht ?!

  15. #30
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von coyote Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Story...
    Überlege mir das Spiel auch zuzulegen..... Aber ob das auf der PS 4 Sinn macht ?!
    Dem muss ich mich anschließen. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •