Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: [No Man's Sky] Deep Space Mission 2

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Die Idee, an der abgebrochenen Stelle das neue Spiel wieder anzusetzen, ist gescheitert. Es gibt dafür drei Gründe, die ich nicht so richtig bedacht hatte.

    Das Spiel starten nach Zufallsprinzip : 1 von 3 Startspezies, Anzahl der Planeten von 1 bis 6 und Art und Menge der Bodenschätze. Ich habe im neuen Spiel nach den ersten System schon so viele Abweichungen, dass es absolut unmöglich ist, den Bruch auch nur im Ansatz logisch zu machen.

    Nach dem ersten System habe ich schon 8 Slots mehr im Exosuit, ein 25 Lagerfelder-Raumschiff und ein Multi-Tool mit 18 Slots (und nebenbei trotzdem noch 1.6 Mio Units auf dem Konto).

    Der Start war sowas von genial, da paßt auf den alten Spielstand nichts mehr. Ich denke aber, dass ich zumindest Art und Ablauf des Spiels 'rüberbringen konnte, auch wenn da noch einiges fehlt.

    Also bleibt mir nur noch zu schreiben :

    E N D E

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981
    Trotzdem Danke für die coole Story und das ich nun ein Spiel mehr habe ;-)

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das Ende hat mir persönlich sehr leid getan. Aber ich komme aus meiner Krankheit (Tod beendet Spiel) nicht raus.

    Ich denke allerdings über einen weiteren Versuch nach, allerdings auf Survival-Permadeath. Da überlebe ich aber im Moment immer noch nicht den ersten Flug zum nächsten Planeten, weil da schon im ersten System Piraten kommen können und das Schiff nicht mal im Ansatz dafür gut genug ist. Start ist auch nur auf umweltfeinlichen Planeten, irgendwo in der Landschaft. Bis zum Schiff sind es dann manchmal mehr als 10 Minuten. Und die Balken gehen schneller abwärts als auf "normal".

    Das ist wirklich sehr schwer (wenn man nicht reloaden kann).

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981
    Survival-Permadeath

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Survival ist auch so der Hammer. Bei "normal" kann man 4x mit einer Tankfüllung starten. Bei "Survival" nur 1x . Als ich das gesehen hatte, wollte ich es erst gar nicht glauben. Soviel Plutonium zu finden ist sehr schwer, wenn man auch noch mal zwischenlanden möchte. Das ist wirklich eine ganz neue Dimension.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981
    Story....

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von coyote Beitrag anzeigen
    Story....
    Das dauert noch. Erst wenn ich Nada und Polo auf Survival erreicht habe. Also evtl. nie .

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •