Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

  1. #31
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Oh mein Gott, da ist er wieder!

    Müssen wir nun den ganzen Inhalt dieser Website hier in ständig neuen Threads ertragen? Zumal der Threadstarter offenbar nicht bereit ist, überhaupt zu diskutieren - er postet es nur, und verschwindet dann bis zum nächsten Mal

    Und vielleicht erklärt mir jemand, warum diese Website noch besteht, wo doch die finsteren Geheimdienste alles im Griff haben....
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #32
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Wie oft willst Du eigentlich noch Zitate dieser Webseite posten? Doppelt hält nicht immer besser!
    Meine Meinung dazu:

    edit: Der BeBro war mal wieder schneller!

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Der ist halt immer wieder in allen Foren und trägt überall das gleiche aus der Zwischenablage ein.
    Mein Tipp: Sucht bei Google nach "Markus Bott", öffnet die Links, die in ein Forum führen und lacht über die Kommentare!

  4. #34
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich finde, der Threadtitel ist diesmal besonders gelungen - jetzt muss sogar schon die unschuldige Technik unter den fiesen Geheimdiensten leiden!

    Dagegen demonstriert mal wieder niemand!


    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #35
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Original geschrieben von der User
    2 dinge sind unendlich: die dummheit der menschen und das universum, wobei ich mir beim letzteren noch nicht sicher bin
    Da hatte er wohl Recht, der gute alte Einstein...
    ...

  6. #36
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Original geschrieben von Der BeBro
    Und vielleicht erklärt mir jemand, warum diese Website noch besteht, wo doch die finsteren Geheimdienste alles im Griff haben....
    Ja das ist ja genau der Trick:

    Wir machen uns darüber lustig und stempeln es als Schwachsinn ab, dabei ist die HP bestimmt von den Geheimdiensten höchstpersönlich.
    ...

  7. #37
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    puh Markus lebt noch. da bin ich aber erleichtert

    kämpfe weiter markus und gib niemals auch. Auch wenn das ganze idiotisch is
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  8. #38
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Original geschrieben von Der BeBro
    Müssen wir nun den ganzen Inhalt dieser Website hier in ständig neuen Threads ertragen? Zumal der Threadstarter offenbar nicht bereit ist, überhaupt zu diskutieren - er postet es nur, und verschwindet dann bis zum nächsten Mal
    Da ein Thread zum offenbar immer gleichen Themengebiet völlig ausreicht, habe ich die 3 Themen zusammengeführt und erwarte, dass kein neuer Thread mehr auftaucht.
    Ansonsten wird die hiesige Abteilung des Überwachungsstaates in Erscheinung treten und neu eroffnete Threads schließen....
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  9. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Du konntest noch nie gut drohen...

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Sb-OverlorD
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    63
    muss de bebro voll recht geben:
    wenn geheimdienste usw alles überwachen, warums gibts die seite dann noch?

    evt sagt dann jemand: wäre auffällig wenn die auf einmal off ist.
    gibt genug möglichkeiten des unauffällig zu machen. ist einfach server abgestützt usw. oder: gerichtsverfahren einleiten
    hehe
    Der Mensch ist ein intelligentes Wesen!
    Die Ausnahme bekommt die Regel.
    Traue ausserdem niemanden der mehrere Tage lang blutet ohne zu sterben!

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Sb-OverlorD
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    63
    hey: markus bott könnte ja vom bnd sein!
    HILFE!! dann machen wir uns am ende noch strafbar: beamtenbeleidigung!!
    Der Mensch ist ein intelligentes Wesen!
    Die Ausnahme bekommt die Regel.
    Traue ausserdem niemanden der mehrere Tage lang blutet ohne zu sterben!

  12. #42
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Am besten bauen wir ein SDI - um bei civilisation zu bleiben- und braten ihm damit die Birne .

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Das Problem welches ich allgemein mit Verschwörungstheorien habe, ist einfach, dass in diese Verschwörungen schlichtweg viel zu viele Leute eingeweiht sein müssten um die Sache wirklich geheim zu halten. Wir kriegen ja sogar mit, wenn der Gerhard mal Durchfall hat.
    Was für ein Aufwand in Forschung / Technik / Wartung / Bedienung / Auswertung / Beurteilung / Weiterverfolgung etc. müsste es sein uns alle lückenlos zu überwachen?
    Irgendwo in solch einer Kette gibt es immer ein schwaches Glied was dummerweise plaudern würde.
    Sicher, auch dass kann man wieder ausschalten, aber dafür ist ja dann wieder Personal nötig, was dass schon hochgeheime zur Überwachung eingestellte Personal überwacht mit noch besserer Technik / Wartung / Bedienung / Auswertung ...

  14. #44
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Original geschrieben von helios
    Ja das ist ja genau der Trick:

    Wir machen uns darüber lustig und stempeln es als Schwachsinn ab, dabei ist die HP bestimmt von den Geheimdiensten höchstpersönlich.
    Wie im übrigen alle Sites die Internetspuren (Webwasher) verschleiern, von den Geheimdiensten höchstpersönlich betrieben werden, denn wer sonst dürfte ein Interesse daran haben, seine Internetspuren als potentiell kriminelle, extremistisch und terroristisch veranlagte subversive Elemente .

  15. #45
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    LOL

    Hallo Leute! Ich muß mich jetzt hier mal einklinken, der Herr Bott geht uns im Germanscooterforum auch gewaltig auf den Keks. Unser Admin hat ihn jetzt in eine extra für solche Leute angelegt Membergruppe "Arschgesicht" verschoben, er kann nicht mehr posten und seit dem ist Ruhe.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •