Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 248

Thema: [18] - Nobody Expects The Spanish Hamburger

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.209
    Aber du meintest, China hätte ihn getroffen.
    Ihr solltet wirklich mehr Austausch machen...wenn ihr so wenig kommuniziert und nur vor euch hinbaut, werden die euch der Reihe nach verspeisen...
    Alleine schafft es keiner von euch. Die einzige Chance ist zu viert.

  2. #152
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Aber du meintest, China hätte ihn getroffen.
    Ihr solltet wirklich mehr Austausch machen...wenn ihr so wenig kommuniziert und nur vor euch hinbaut, werden die euch der Reihe nach verspeisen...
    Alleine schafft es keiner von euch. Die einzige Chance ist zu viert.
    Den Austausch hatten wir ja, mein Schiff hat umgedreht um Arabien auch zu finden.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.209
    Ich meine damit eher, dass der Chinese euch informieren muss, was er mit dem Araber bespricht.

  4. #154
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Dieses legendäre 4:2 wird es wohl kaum geben. Russland pfeift aus dem allerletzten Loch und Griechenland hat jetzt Ägypten den Krieg erklärt. Hat mich ja gewundert wieso das so lange gedauert hat. Hegona hatte einen extrem schlechten Start und danach ging es eigentlich eher bergab, diplomatisch ist auch nur sehr wenig gekommen.

    Bild

    Diplomatische Liga wird genommen um die beiden aufgesparten Gesandten mal rauszutun. Bis Maschinen geforscht sind baut Madrid noch Bogis, danach sind dann auch die Pferde endlich angeschlossen.

    Bild

    Direkte Eingriffsmöglichkeiten habe ich quasi nicht, ich kann mein Schiff in die Richtung schicken und in Madrid ein paar Einheiten bauen aber eher um die Griechen dann bei mir aufzuhalten bzw abzuschrecken, Ägypten wird wohl zu schnell überrannt bei dem Stärkeverhältnis.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    wir wärs mit einem triple ente-ente-ente bündnis? spanien+arabien+china?

  6. #156
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    wir wärs mit einem triple ente-ente-ente bündnis? spanien+arabien+china?
    Das ist angedacht, allerdings wäre uns Deutschland+Griechenland trotzdem lässig 2:1 überlegen.

    Zwei Griechische Galeeren, eine vor Bilbao, die andere in der Straße von Gibraltar.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Immer noch keine Spur vom Araber. Die Griechen haben anscheinend eine Ägyptische Stadt (Swennet) eingenommen. Ansonsten plätschert es so vor sich hin, Hegona wollte mir ein Bild der Front zukommen lassen damit ich mal einschätzen kann was die Griechen überhaupt auffahren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #158
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Wir treffen die Araber. Null Militär, ansonsten etwas schwächer aufgebaut als wir - und wo sie wohnen habe ich immer noch keine Ahnung.
    Morgen mal mit China und Arabien diplomatisch zusammensetzen.

    Bild

    Die Deutschen haben die Generalskarte rausgenommen, so könnte ich in 11R den General rekrutieren, wäre für die Conquistadores natürlich schick.

    Bild

    Nächste Runde habe ich Maschinen und kann damit dann auch endlich Sägewerke bauen. Produktionswunder kriege ich damit trotzdem nicht hin, aber wird Zeit etwas zu modernisieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #159
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Maschinen ist fertig, ich rüste einen Bogi auf und mache mich auf den Weg die ersten Sägewerke zu errichten.
    In der Forschung bin ich immerhin noch gut dabei, Bilbao soll den Campus fertigstellen. Kulturmässig bin ich allerdings wirklich mies

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #160
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Emoticon: kaffee

    Hast du auch überlegt, ob sich ein Projekt für den General lohnen würde? Spült ja auch ein bisschen Geld in die Aufrüstungs-Kasse ...
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  11. #161
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Emoticon: kaffee

    Hast du auch überlegt, ob sich ein Projekt für den General lohnen würde? Spült ja auch ein bisschen Geld in die Aufrüstungs-Kasse ...
    Ja, ein Projekt für den General habe ich eingeplant. Wundert mich dass Deutschland da jetzt nachlässt, wobei sie ja auch schon einen haben.

  12. #162
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ja, ein Projekt für den General habe ich eingeplant.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  13. #163
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Hurra, die erste Sägemühle ist fertig!

    Bild

    Anscheinend hat Deutschland den General letzte Runde rekrutiert, das erklärt natürlich wieso sie die Karte herausgenommen haben. Projekt, Gold oder beides, es wurde jedenfalls investiert, im Zug davor war er ja bei 58/80.
    Der nächste ist natürlich deutlich teurer , wirkt aber auch auf Renaissance-Einheiten und sollte so meiner werden. Wenn ich bis dahin noch lebe, der Weg zu den Musketen ist noch recht lang.

    Bild

    Denn die Griechische Armee hat die Ägyptische Hauptstadt schon sturmreif geschossen. Bei Hegona noch einmal nach einem letzten Screenshot anfragen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #164
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Während bei mir gebuildert wird kriegt Ägypten auf die Nase. Ich hoffe meine Armbrüste schrecken wenigstens etwas ab.

    Bild

    Hegona hat es geschafft einen Screen zu schicken, anscheinend war die letzte Stadt direkt weg ohne dass er die Armee zu Gesicht bekommen hat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #165
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Meine Marine hat viel Tradition, die Griechische viele Schiffe...

    Bild

    Das ein oder andere Schiff brauchen wir also auch noch

    Bild

    Griechenland jetzt mit doppelt so vielen Reichspunkten, nuja... Immerhin ist mein Siedler fertig, allerdings hängt immer noch eine Triere der Griechen da oben rum - warum wohl?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •