Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 344

Thema: [18] - Kaiser Lu wird volljährig

  1. #211
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    VdG ist ein Verbesserungs-Glaubenssatz
    Nicht laut dieser Tabelle hier:

    http://civilization.wikia.com/wiki/Religion_(Civ6)

    VdG ist ein Gründer-Glaubenssatz, Kategorie 2.

    Davon abgesehen wäre das eine höchst beunruhigende Nachricht, denn dann könnte Deutschland-Österreich sich VdG nach der Einnahme von St. Petersburg ja zunutze machen.

  2. #212
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235


    Griechenland will offenbar nicht mehr nur Kriegs-Mäzen sein.

    Zitat Zitat von slowcar
    Werte Indochinesen,

    ich werde unser Schiff anweisen die Südroute zu nehmen.
    Doch in der Zwischenzeit überschlagen sich die Ereignisse:
    Zitat Zitat von Hegona
    da grade griechische Einheiten bei mir gelandet sind, kann ich nur sagen zur zeit sind wir unabhängig wie lange wir noch verweilen kann ich nicht sagen da ich nicht weiß was sie wollen.......
    Wie es aussieht haben unser beider Völker sich sehr darauf konzentriert aus dem schwierigen Umland ein Reich aufzubauen während die Welt alsbald von Glücklicheren beherrscht wird.

    Es grüßt
    Tomás de Torquemada,
    Berater seiner Spanischen Exzellenz Phillip.
    Es ist nicht so, als ob ich angesichts des Scores große Hoffnungen auf Ägypten gesetzt hätte, aber vielleicht hätten sie in einer konzertierten Aktion wenigstens für Ablenkung sorgen können.

    Gut, Vorteil: Griechenland ist jetzt erstmal mit seinem eigenen Feldzug beschäftigt.


  3. #213
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Runde 56

    Wir kaufen bei Dien Bien Phu das Zuckerfeld mit +5 und werfen damit den Wachstumsturbo an: Zusammen mit dem Bonus durch ekstatische Bevölkerung ergibt das +6 Überschuss.

    Wobei die Stadt ansonsten nicht viel kann: Die hat aktuell außerdem Wald kein einziges Feld, das Produktion bietet. Aber gut, erstmal auf Größe aufdampfen, dann das Vieh einzäunen... dann irgendwie ein Lager und Mauern hochziehen. Tatsächlich haben alle Städte hier im Westen das Problem, dass nirgendwo Hügel sind.

    Bild

    Kurzer Blick auf die GPP:

    Spanien und Ägypten haben begonnen, Punkte für den Großen General zu sammeln.

    Das wird jetzt Deutsch-Österreich nicht gerade schockieren, ist aber natürlich eine ganz interessanter Hinweis, gerade vor dem Hintergrund, dass Griechenland in Ägypten gelandet ist.

    Bei den Admiralspunkten sind wir nach wie vor alleine. Wie gerne würde ich angesichts der Situation die Große Leuchte bauen, und einen auf Seebeherrscher machen, aber die Welt ruft nach Krieg. Die Vorstellung, dass möglicherweise gerade alle Nationen am Rüsten sind, ist irgendwie auch amüsant. Hat wirklich was von Weltkrieg.

    Bild

    Die Osterkundung findet Wüste südlich der Spanier.

    Allerdings kann ich mir nicht recht vorstellen, dass hier der Araber sitzt und von Spanien noch nicht entdeckt wurde. Wenn Deutschland ihn vor Spanien entdeckt hat, muss er eher weiter östlich wohnen.

    Bild

    In Haiphong stelle ich fest, dass der Überschuss aus der Galeere zwar nicht angezeigt wurde, aber offenbar doch da ist. Plötzlich hat die Stadt, die eigentlich nur 8 pro Runde macht, schon 23 für die Wassermühle angesammelt. Hai Phong bräuchte dringend auch einen Builder, um endlich mal den zweiten Weizen anzuschließen. Und die Schafe. Und Geld, um die zweiten Fische einzugemeinden.

    Naja. Träume.

    Haiphong zumindest hat Potential für Produktion. Wenn die Stadt jetzt schnell wächst, könnte man da ein paar Einheiten raushauen.

    Bild

    Die Situation:

    Alle Städte bauen überall Builder, aber überall werden auch welche gebraucht, um Lux anzuschließen oder Minen zu setzen oder sonstige Ressourcen anzuschließen - oder mit der Perspektive, Wunder zu bauen. Also immer noch viel zu wenige.

    Bild

    Die Frage ist, was Thang Long dann als nächstes macht.

    Ein Siedler, um die Stadt auf der anderen Seite der Meerenge zu gründen? Oder direkt in Einheiten gehen?

    Vinh soll als nächstes an das Lager gehen, allerdings müssen wir dazu noch ein Feld einkaufen. Unsere knappe Kasse ist echt ätzend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    wenn ein weltkrieg ansteht, wäre rüsten sinnvoll

  5. #215
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    wenn ein weltkrieg ansteht, wäre rüsten sinnvoll
    Das ist zweifellos korrekt, aber zum einen bringt die neue Stadt ja noch ein Pferd mehr ein, dazu kann sie als Bollwerk dienen, und als Basis für Weiteres, und zum anderen weiß ich ja exakt, wann frühestens der Weltkrieg bei mir beginnt: Runde 75.

    Thang Long wird sich aufgrund seiner Produktivität wohl bald in Einheiten-Dauerschleife begeben. Frage ist einfach, ob ein Sieder vorher nochmal sinnvoll wäre. Aktuell hauen wir eine Einheit alle 2-3 Runden raus, das ließe sich eventuell mit Minen sogar nochmal steigern.

    Naja gut, andererseits, stimmt schon... 20 Runden sind nicht viel. *seufz*

  6. #216
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Runde 57

    Wir erhalten die Inspiration für Drama & Dichtung...

    Bild

    ...

    wegen diesem netten Kerl hier.

    Besonders amüsant finde ich ja auch, dass er tatsächlich historisch korrekt eine Meerenge Richtung Hafen bewacht.

    Wir präsentieren:

    Den Koloss von Thang Long!



    Bild

    Beim dritten Handelsweg entscheide ich mich, ihn nach Amsterdam zu schicken.

    Das gibt uns +8

    Wir springen damit von vergangener Runde +8 Handelsbilanz auf ab dieser Runde +27 Handelsbilanz. Da ist sogar noch etwas mehr drin, wenn wir die Upkeep-Karte einsetzen können.

    Alle Handelswege führen nun von der Hauptstadt aus, das ergibt aber auch insofern Sinn, weil sie die produktivsten Felder hat. Wobei es mittelfristig auch eine sinnvolle Idee wäre, einen Handelsweg ZUR Hauptstadt zu schicken, immerhin sind dort nun zwei Distrikte (Hafen und Campus).

    Unterdessen...

    ... stößt unsere Ost-Galeere auf eine andere Galeere, die uns den Weg nach Amsterdam weist.

    Amsterdam ist gar nicht so weit weg von Buenos Aires.

    Trotzdem... überraschenderweise stellen wir fest, dass macabre schon hier war.

    Seltsam, dass er dann nicht auch Buenos Aires entdeckt hat. Beziehungsweise erst nach uns.

    Bild

    Schade, die 4 Gold hätte ich gerne mitgenommen. Amsterdam will, dass wir ein Katapult bauen. Das können wir aktuell noch nicht, aber das liegt eh auf dem Forschungsweg.

    Durch Drama können wir die Politikkarten neu ordnen, und machen das recht radikal:

    Die Builder-Produktion und das Felder-Kaufen fliegen raus, zugunsten von +1 in Städten und +2 auf Handelswegen.

    Mit der Produktion will ich vor allem die neuen Städte stärken, und da wir schon drei Handelswege haben, sind das nochmal 6 Gold mehr. Wir werden viel Gold brauchen für Upgrades, und keiner der Verbündeten hat Gold.

    Außerdem tauschen wir 100% Naval gegen 50% Melee & Ranged.

    Die 100% auf Schiffe sind eigentlich super, um Holz-Boni einzutreiben, aber in den nächsten Runden werde ich jetzt doch erstmal einen Grundstock an Bogenschützen, Kriegern und Speerkämpfern bauen, die ich dann später upgraden kann.

    Bild

    Die Situation:

    Wir haben auf Rüstung umgestellt, wenn auch erstmal die günstigen Einheiten.

    Ich will mir auch nicht sofort den Goldfluss wieder zerstören, eventuell baue ich auch ein paar Einheiten einfach an. Bei Thang Long wäre auch der Leuchtturm eine Idee, mehr Nahrung, mehr Gold, mehr Housing: Ich muss auf Größe 7 kommen, um entweder ein Lager oder den Industriebezirk bauen zu können.

    Die West-Städte sind quälend langsam in der Produktion. (Achso, ja, Lào Cai wurde gegründet). Mauern brauchen bei denen gut 20 Runden.

    Thang Long spuckt mir dafür Bogenschützen in 1-2 Runden aus, bei +20 Produktion. Ich kann sogar noch auf +23 erhöhen. Wenn wir auf Größe 6 wachsen, wird das nochmal mehr. Der Builder hat eine Mine südöstlich gesetzt.

    Bild

    Vinh soll im Norden Richtung Hauptstadt das Lager bauen (dauert aktuell leider 10 Runden), danach kann daneben die Terracotta-Armee entstehen. Dafür muss ich beide Felder allerdings kaufen (für jeweils ca. 40 Gold), und noch zusätzlich eine Barracke. Das wird wieder ganz schön produktionsintensiv werden, leider.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #217
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Mein Tech-Tree:

    Schwertkämpfer sind angeforscht. Ich überlege aber derzeit noch kurz zu warten, bis die Krieger gebaut sind. Wobei das Upgrade von Krieger auf Schwert auch recht teuer wird.

    Reiter sind in 3 Runden erforscht. Dann ist auch die Wassermühle fertig, die die Erforschung von Konstruktion auf 4 Runden senken sollte. (Terrakotta-Armee: Check.)

    Die "Ancient Walls" für Ingenieurwesen muss ich eventuell einfach in der Hauptstadt bauen. Da sind sie aktuell weniger sinnvoll, aber am schnellsten fertig. Brächte mir auch Ingenieur in 4 Runden. Dazu dann noch 1 Runde Schwert, die aber mächtig Überschuss produzieren wird...

    ... dann bin ich bei 3+4+4+1 = 12 Runden am Start um mit Maschinenbau zu beginnen.

    Die 3 Bogenschützen habe ich bis dahin... mal schauen wie meine Forschung dann ist. Die sollte noch steigen, weil die West-Städte so schnell wachsen. Dank der 60% Heureka von China hoffe ich dann auf ... 5-6 Runden Forschung?

    Dann wäre ich Runde 74 bereit, um Armbrüste und Tiger zu bauen.

    Bild

    Was leider nicht geht, ist der Weg zu den Industriegebieten.

    Da gibt es ja südöstlich von Hanoi den einen Ort, der angrenzend zu drei Hügelminen liegt.

    Bin mal gespannt, welchen Forschungsweg Deutschland-Österreich wählt. Aktuell liegt er mit 11 Techs noch zurück, das hat er aber schon mal, und hat dann schnell aufgeholt, er nutzt wohl gerne mal das Anforschen. Aber selbst mit den Städten, die er hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in Runde 75 mehr Techs hat, als ich, also wird er entscheiden müssen, ob er Richtung Armbrüste oder Hanse geht.

    PS:

    In ca. Runde 75 sollte ich auch den Großen Wissenschaftler haben, der mir dann noch 3 Heurekas aus dem Mittelalter besorgen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #218
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ach ja, PS:

    Deutschland-Österreich:

    42 in der Schatzkammer, 4GPT
    (vorige Runde: 20 bei 6GPT)

    Er kann logischerweise nicht von 20 auf 42 mit 6GPT gestiegen sein, also bekommt er von irgendwoher noch immer Geld (Arabien), oder hat eventuell ein Barbarenlager ausgehoben?

    Dass sein GPT sinkt weist auf neue Einheiten hin.

    Griechenland:

    189 in der Schatzkammer, 27GPT
    (vorige Runde: 161 bei 27GPT)

  9. #219
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Schwertkämpfer sind angeforscht. Ich überlege aber derzeit noch kurz zu warten, bis die Krieger gebaut sind. Wobei das Upgrade von Krieger auf Schwert auch recht teuer wird.
    Moin Louis, wenn Du die 50% Upgraderabattkarte hast und zwei bis drei Handelsbezirke mit Handelswegen, dann ist das ein Witz. Wird aber wohl noch etwas dauern. In Summe ist es viel billiger, einfache Einheiten zu uppen, als die später teuer zu bauen. So ersetzt Gold Produktion.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  10. #220
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Und Krieger kosten weniger Unterhalt, keine Ahnung, wann die Schwertkämpfer gebraucht werden.

  11. #221
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Unabsteigbar Beitrag anzeigen
    Moin Louis, wenn Du die 50% Upgraderabattkarte hast und zwei bis drei Handelsbezirke mit Handelswegen, dann ist das ein Witz. Wird aber wohl noch etwas dauern. In Summe ist es viel billiger, einfache Einheiten zu uppen, als die später teuer zu bauen. So ersetzt Gold Produktion.
    Drei Handelswege habe ich ja jetzt schon, wobei zwei davon intern sind, ansonsten würde die Hauptstadt nicht auf Größe 7 wachsen.

    Weißt du aus dem Kopf, an welche Tech die 50% Upgrade gekoppelt ist? Sonst schaue ich nochmal selbst nach...

    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Und Krieger kosten weniger Unterhalt, keine Ahnung, wann die Schwertkämpfer gebraucht werden.
    Gar keinen Unterhalt sogar, ja.

    Wie gesagt: Mein NAP mit Deutschland läuft Runde 75 aus. Ich denke beide Seiten wissen schon jetzt, dass er nicht verlängert werden wird. Deutschland hat aktuell eine Militärstärke von 300-400. Ich muss abwarten, wie sehr Russland zu diesem Zeitpunkt noch eine Bedrohung darstellt, und ob Deutschland-Österreich in der Hoffnung, einen schnellen Sieg zu erreichen und sich einer Bedrohung direkt zu erledigen, alles drauf wirft, also im Norden eher unterbesetzt wäre - oder ob sie davon ausgehen, auch sehr gut einen Zweifrontenkrieg führen zu können.

    Davon würde abhängen, ob wir Runde 75 idealerweise schon eine "Invasionsarmee" haben wollen (die ja auch noch in Stellung gehen müsste; das wird eine Herausforderung) - oder ob eine Verteidigungs-Armee erstmal mehr Sinn ergibt.

  12. #222
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Runde 58

    Der Patch scheint irgendwas durcheinander gewirbelt zu haben.

    Ich habe jetzt 0% GPP.

    Ich hoffe, das ist nur ein Darstellungsfehler. Wo ich gerade drüber nachdenke, sind aber, glaube ich, die krummen Zahlen in der GPP-Übersicht bei mir verschwunden..

    Bild

    Ebenfalls neu (oder?): Man kann sehen, mit wem Stadtstaaten schon Beziehungen haben.

    Scheint aber auch noch buggy, denn Nan Madol hat definitiv noch keine Beziehung mit Russland. Um genau zu sein tauchen überall dieselben Köpfe auf; alle die ich schon kenne.

    Bild

    Deutschland hat Hattusa eingenommen.

    Dabei haben sie in der Diplo mal erwähnt, sie wollten sich für die Freiheit von Hattusa einsetzen. Pah.

    Bild

    Gut, soweit hatte Valigar alles voraus gesagt. Jetzt wird es spannend, ob er sein Kernland verteidigen kann.

    Auch in der Diplo-Darstellung gibt es Neuigkeiten.

    Die GPT-Verhandlung ist jetzt ein Popup. Keine Ahnung, warum. Macht die Sache eher unübesichtlicher.

    Deutschland:

    Staatskasse: 48 Gold (vorher: 42, 20), 5 GPT (vorher: 4, 6).

    Bild

    Außerdem:

    Wien baut Mauern.

    Da bereitet sich jemand auf meinen Angriff vor.

    Interessante Aussage. Auch dass die nördliche Stadt bis heute nicht gebaut wurde. Eventuell hat Deutschland-Österreich Bedenken, dass man die Stadt nicht für mich bauen will.

    Die Militärpunkte steigen weiter auf nun 400+

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #223
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Runde 59

    Mit 3 Bogenschützen bekommen wir das Heureka für Maschinen und erfüllen gleichzeitig auch noch die "8 Landeinheiten".

    Bild

    Außerdem schließen wir (endlich!) den Tee bei Vinh an.

    Dadurch gerät unser komplettes Reich in Ekstase.

    Bild

    Hai Phong, Thang Long und Dien Bien Phu sind alle drei nur noch einen Schritt von der Wachstums-Reduzierung wegen knappen Wohnraums entfernt. Im Fall von Hai Phong und Dien Bien Phu könnte jeweils ein Builder leicht Abhilfe schaffen: Beide haben noch Ressourcen, die man farmen oder einzäunen könnte, vor der Haustür.

    Überhaupt, Dien Bien Phu...

    ... ich weiß nicht, ob mir jemals eine Stadt begegnet ist, die so schnell wuchs.

    Schon Größe 3, noch immer ein Überschuss von +8,4 dank Zucker, Vieh und Ekstase. Problem nach wie vor: Keine Produktion. Die Stadt braucht dringend einen Builder und Stadtmauern. Am besten ja eigentlich sogar noch ein Lager, aber daran ist aktuell erst recht nicht zu denken.

    Bild

    Gorgo ist im Mittelalter angekommen.



    Schwer zu sagen, mit was jetzt genau. Selbst ich habe es ja gar nicht mehr sooo weit bis Apprenticeship, auch im Kulturbaum wäre so einiges möglich. Griechenland dampft weiterhin in Wissenschaft und Kultur ziemlich voraus.

    Bild

    Was unsere eigene Forschung angeht.

    Dank des Heurekas ist Maschinenbau tatsächlich wie erhofft auf 6 Runden runter. Mit Überschuss oder weiterem Wachstum kriegen wir das vielleicht sogar noch auf 5 Runden runter.

    Nächste Runde löst die Wassermühle in Hai Phong das Bauwesen-Heureka aus.

    Der Fahrplan: 1 Runde bis Reiten, 1 Runde bis Schwert (beides wird Überschuss generieren), 4 Runden bis Bauwesen. Damit dann auch endlich das Heureka für Games&Recreation (was u.a. wiederum eine Quest erfüllen wird). Danach dann Ingenieurwesen. Da sollte Thang Long dann noch die Mauern bauen, dann sind wir auch da auf 4 Runden runter.

    Macht maximal 10 Runden, wegen der Überschüsse wohl eher weniger.

    Bild

    Deutschland hängt laut Statistik in der Forschung hinterher (erst 11 Techs, wir haben 13), allerdings NICHT in der -Produktion, da sind sie uns voraus. Heißt: Sie forschen an irgend etwas, das gerade lange dauert. Meine Vermutung wären die Industriegebiete. Heißt aber auch: Sie gehen aktuell nicht auf Armbrüste, sonst kämen sie gar nicht umhin, auf dem Weg lauter andere Techs aufzusammeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #224
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Unser Erkundungs-Krieger geht bei Sansibar an Land, deckt die Hütte auf, und erhält 75. Das ist jetzt gar nicht mal das Schlechteste, füllt unsere Kasse auf 104 auf, und gibt uns Manövrierspielraum. Wir werden massig Gold benötigen, um demnächst Einheiten aufzuwerten.

    Ob wir die entsprechende Politik-Karte noch vorher bekommen ist... nein, ist nicht fraglich, sondern ausgeschlossen: Da wird die Zeit nicht reichen. Die Karte kommt mit "Mercenaries", das ist die Civic, für die wir mit den 8 Landeinheiten gerade die Inspiration ausgelöst haben. Dazu brauchen wir erst noch "Games", dann Military Training (die Inspiration dafür, das Lager, dauert in Vinh aktuell leider 10 Runden).

    Bild

    Wenn wir jetzt gar kein Geld mehr ausgeben und der Geldfluss bleibt (was er wegen neuer Einheiten und Gebäude nicht wird), dann haben wir in 10 Runden nur 350 angesammelt. Weiß jemand, was das Upgrade von Bogenschützen auf Armbrustschützen kostet?

    Achso... das sollte ja sogar günstiger geworden sein mit dem Patch, weil die Bogenschützen teurer geworden sind, oder?

    Die Situation:

    Thang Long hat dank eines geholzten Waldes kurz den Leuchtturm eingeschoben. Ich schiele auf das Housing und auch auf die 25% XP für Schiffe. Wenn wir Deutschland wehtun wollen, müssen wir seine Ostküste beherrschen, wo er aktuell noch keine Seestadt hat, wir aber direkt zu Russland vorstoßen können. Zusammen mit einem weiteren Bauernhof könnte Thang Long dann problemlos Größe 7 erreichen und hätte extrem guten Zugriff auf alle Hügel und Hügelwälder drumherum.

    Das Lager in Vinh ist diese Runde wegen Überschuss mit 10 Runden etwas günstiger. Leider ist Vinh auch nicht übermäßig mit Produktion gesegnet. Eventuell könnte ich ständig zwischen Einheit und Lager hin- und her springen, um die Überschüsse mitzunehmen, aber logischerweise bin ich damit am Ende nicht schneller als 10 Runden. Da die Terrakotta-Armee anschließend noch eine Kaserne braucht, wird das leider knapp. Wobei es auch keine ganz so dumme Idee sein muss, die Terrakotta-Armee während des Krieges fertig zu bekommen. So eine Beförderung ist ja auch eine Heilungschance.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #225
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Weiß jemand, was das Upgrade von Bogenschützen auf Armbrustschützen kostet?
    Auf schnell 65 Gold vor dem Patch
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •