Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 433

Thema: WW - Mit mindestens 25 % Werwolfgehalt

  1. #76
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Bürger Hubabl wurde gefressen.

    Es ist Tag bis morgen 21 Uhr

  2. #77
    ausgetreten
    Gast
    Leute, aufwachen

    Bisher kam von den meisten nur ein Einzeiler. Slaan, so gewinnst du keine Meisterschaft. Zeig uns, was du kannst!

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Schuss auf Slaan, für mich hält er sich zu bedeckt dafür dass er ja trainieren wollte.

    @ nordri: warum machst du an Tag 1 wieder so ein Fass auf ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ich schieß mal auf Falde, dass er sehr spät einen Einzelschuss abgesetzt hat und damit einen Bürger gekillt hat spricht irgendwie gegen ihn.
    Ock wäre natürlich auch ne Möglichkeit.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  5. #80
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Mir ist das Spiel ehrlich gesagt etwas untergegangen da ich vorhin Story geschrieben hab, ich werf gleich mal nochmal nen Blick über alles!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #81
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schuss auf Slaan, für mich hält er sich zu bedeckt dafür dass er ja trainieren wollte.

    @ nordri: warum machst du an Tag 1 wieder so ein Fass auf ?
    Sollte gar kein Fass werden.
    Siegfried und Kendo haben erst eins draus gemacht.
    Ich wollte nur nicht ansatzlos in der Gegend rumballern.
    Stellt sich die Frage, warum fressen die Wölfe ausgerechnet Hubabl, der ohne Erklärung auf mich schießt? Ihr wollt wohl einen Zug auf mich vorbereiten?
    Bin mal gespannt, wer als Erster aus der Deckung kommt.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich schieß mal auf Falde, dass er sehr spät einen Einzelschuss abgesetzt hat und damit einen Bürger gekillt hat spricht irgendwie gegen ihn.
    Ock wäre natürlich auch ne Möglichkeit.
    Ich habe mit einem Einzelschuss einen Bürger gekillt? Nette Idee, sowas kann ich aber nicht. Wäre wohl interessanter zu schauen, wer da mir gefolgt ist. Mein Einzelschuss war ja einfach ein Einzelschuss an Tag 1
    Don't confuse the issue with the facts!

  8. #83
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So dann wollen wir mal so tief wie möglich in den ersten Tag steigen.

    Es gibt 9 Personen die nur ein Posting geschrieben haben: Ich, Thymon, Ock, Falde, Siggi, Theages, Hubabl, maxim und EG.. 64% der Spieler

    Nordri ist der erste stärker aktive (Chris der erste, der einen zweiten Spielpost abgesetzt hat), das macht ihn für mich erstmal etwas sicherer, als Wolf hätte er es seinen Vorgängern auch gleich machen können. Auf der anderen Seite spricht das Hublab fressen gegen ihn, das ist kein Qualitätsfressen.. also stand entweder kein Wolf im Fokus, Nordri ist Wolf oder die Wölfe wollen, dass wir Nordri fressen. Am wahrscheinlichsten davon ist erfahrungsgemäß ein Wolf Nordri, sein Aktivitätsgrad gleicht das aber etwas aus.. am Ende

    Chris verbeißt sich in mich, ist aber nicht das erste mal daher

    Über die Spaß-Begründung von Thymon zu seinem Schuss bin ich fast froh, da nur Schüsse ohne Begründung uns gar nix bringen würden.... das hat hier ja auch zu etwas Diskussion geführt. Dennoch auch ich das etwas wölfisch, den Zwang meinen Schuss zu begründen hab ich vor allem, wenn ich Wolf bin... als Bürger isses mir eher egal an T1 ohne Infos.

    Schlumpft sagt was von vielen Einzelschüssen, obwohl es zu dem Zeitpunkt 'nur' 33% der Schüsse einzelschüsse waren (3 Einzelschüsse und 3 Leute mit je zwei Schüssen auf sich). Er sagt das auch so konsequenzlos was mir irgendwie nicht so richtig schmeckt.

    Kendo spielt ganz gut mit, als Wolf hätte auch er sich mehr zurück halten können.

    EG postet kurz vor Schluss seinen Schuss und beschwert sich, das bisher viele nur einen Schuss abgesetzt hätte und dann verschwunden sind - das gleiche was auch er macht... um dann im ersten Post des heutigen zweiten Tages mehr Aktivität zu fordern ohne selbst zu liefern. Normal ist EG einer der aktivsten Mitspieler an T1 wo ich ihn oft als Bürger identifizieren kann - das fehlt diese Runde komplett. Für ihn spricht, dass er in seinem T1 Post schreibt

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal Chris , behalte mir aber vor, auf maxim_e zu wechseln.
    Da maxim kurz vorm Tode stand wär das seltsam als Wolf zu schreiben, er hätte einfach so auf Chris ballern können ohne den Nebensatz. Ausnahme wär, dass Chris ein Wolf ist und ein EG Wolf von Chris runterwechseln würde um maxim zu lynchen falls sich ein weiterer Chrisschütze gefunden hätte. Wobei EG zu kaltschnäuzig ist um mit so nem Schusswechsel nen Mitwolf zu retten... außer er spielt es absichtlich so um uns von der fährte zu locken . Schwer, normal bin ich mir an T2 sicher das EG ein Bürger ist und wie gesagt, dieses mal fehlt mir dieses Gefühl komplett.

    Fürs erste setzt ich meinen Schuss auf Thymon, das Indiz gegen ihn ist recht klar.. wobei EG nicht weit weg ist. Von den anderen kam zu wenig.... wenn nochmal von wem nur ein Post kommt heut weiß ich schon, auf wen ich morgen schieß.

    Schuss auf Thymon

    discuss

    PS: 'Endlich' mal wieder ein Standard T1 in dem nix passiert. Wie ich es vermisst hab.. und wie ich vergessen hab wie ätzend es ist
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #84
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Schon besser
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #85
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    also stand entweder kein Wolf im Fokus, Nordri ist Wolf oder die Wölfe wollen, dass wir Nordri fressen.
    Nordri lynchen*
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #86
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Sollte gar kein Fass werden.
    Siegfried und Kendo haben erst eins draus gemacht.
    Ich wollte nur nicht ansatzlos in der Gegend rumballern.
    Stellt sich die Frage, warum fressen die Wölfe ausgerechnet Hubabl, der ohne Erklärung auf mich schießt? Ihr wollt wohl einen Zug auf mich vorbereiten?
    Bin mal gespannt, wer als Erster aus der Deckung kommt.
    Du weißt doch genau, das eben genau diese denkensweise Plan der Wölfe sein kann oder? Von daher ist es recht unlogisch. Psychologie oder umgekehrte Psychologie.
    Den Rest nehme ich dir aber ab
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Schuss auf Slaan
    Don't confuse the issue with the facts!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Slaans Post schreit ja förmlich nach Wolf. Entschuldigen. Das betonen, dass er Bürger sein muss...

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    ...

    Es gibt 9 Personen die nur ein Posting geschrieben haben: Ich, Thymon, Ock, Falde, Siggi, Theages, Hubabl, maxim und EG.. 64% der Spieler
    Ich bin nicht alleine, der nicht viel beigetragen hat...

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen

    Über die Spaß-Begründung von Thymon zu seinem Schuss bin ich fast froh, da nur Schüsse ohne Begründung uns gar nix bringen würden.... das hat hier ja auch zu etwas Diskussion geführt. Dennoch auch ich das etwas wölfisch, den Zwang meinen Schuss zu begründen hab ich vor allem, wenn ich Wolf bin... als Bürger isses mir eher egal an T1 ohne Infos.
    Ich bin Bürger und kein Wolf...

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen

    PS: 'Endlich' mal wieder ein Standard T1 in dem nix passiert. Wie ich es vermisst hab.. und wie ich vergessen hab wie ätzend es ist
    Gab ja anscheinend als Wolf nicht viel zu tun...
    Don't confuse the issue with the facts!

  14. #89
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Slaans Post schreit ja förmlich nach Wolf. Entschuldigen. Das betonen, dass er Bürger sein muss...


    Ich bin nicht alleine, der nicht viel beigetragen hat...
    Ich hab ne Liste von 9 Spielern geschrieben und es nicht auf nur auf dich bezogen, ich hab dich abgesehen davon gar nicht erwähnt... warum genau bist du so defensiv das du es vor allem auf dich beziehst?

    Ich bin Bürger und kein Wolf...
    Ich projiziere meine eigene Spielweise auf andere... Ich hab das nicht mal auf mich gezogen in dem Sinn den du mir hier vorwirfst, sondern allgemein formuliert. Weiß nicht wie es anders/neutraler hätte schreiben können

    Gab ja anscheinend als Wolf nicht viel zu tun...
    Ich versteh nicht, was genau deine Aussage ist? Das war ne Beobachtung die ich eher außerhalb der Spielrelevanz getätigt hab, daher auch unter 'PS'. Ich bezog mich drauf, dass die früheren WW's (also vor 2 Jahren und länger her) an T1 so abliefen wie dieses, mit praktisch keiner Diskussion oder ähnlichem.. das hatte sich grade im letzen Jahr stark geändert, da gabs fast immer Beef an T1 und 4+ Seiten zu lesen. Entsprechend fand ich es ungewöhnlich und erwähenswert.

    Ich versteh ja, dass ich mich mit dem ersten wirklich langem Post des Spiels als Angriffsfläche zur Verfügung stelle aber das ist schon sehr konstruiert. Der erste Punkt spricht imo gegen dich, denn warum beziehst du eine Liste von fast 2/3 der Spielern so auf dich? Und dein Eingangsargument, dass ich betone Bürger zu sein, find ich nicht, höchstens in Punkt 2 kann man parallelen ziehen aber von betonen kann nun wirklich keine Rede sein.

    Mit dem Post lauf ich vermutlich Gefahr in die 'warum verteidigt er sich so stark' Falle zu laufen aber diese dünnen Punkte konnte ich nicht unkommentiert lassen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Mit dem Post lauf ich vermutlich Gefahr in die 'warum verteidigt er sich so stark' Falle zu laufen aber diese dünnen Punkte konnte ich nicht unkommentiert lassen
    So dünn scheinen sie nicht zu sein.

    Nur als Hinweis. Ich schreibe nicht immer gewohnt. Punkt 1. Das habe ich aus meiner Sicht geschrieben.

    Da konnte man sich gerne verstecken...

    Punkt 2. Du bist Slann. Du schreibst und handelst. Wenn verschreibserl dabei waren. Machst du gerne gleicht weiter

    Zu Punkt 3: Verteidigung. Kann ich verstehen. Aber du hast damit angefangen
    Don't confuse the issue with the facts!

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •