Seite 151 von 330 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 4945

Thema: Queckenspiel: I am with stupid !

  1. #2251
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Wenn du sowieso bei jeder Runde dabei schreibst das ruhe ist, schreib doch stattdessen dass das nur für die laufende Runde gilt und wieder über die davor weiter geschrieben werden darf.

    Das hat bisher nur 1 mal nicht geklappt, aber ich vermute ich bin nicht der einzige der dadurch regelmäßig an die Abgabe erinnert wurde
    Würde ich nicht unverzüglich antworten -womit ich zwangsläufig auch mal eine unüberlegte Antwort abgebe- würde ich es vergessen und dann von Chris angestachelt irgendwo zwischen Tür und Angel die Worte eintippen, die mir mein Handy vorschlägt, da ich die Fragen nicht im Kopf behalte.



    Zu der dritten "Frage" dachte ich mir, so könnten wir mal eine Runde spielen. Also keine Fragen, sondern einfach nur Schlagworte und die Spieler nennen das Wort, was ihnen dazu einfällt -bzw. jenes Wort, welches vermutlich die meisten Punkte bringen wird.


    Die Schwierigkeit der ersten beiden Fragen war tatsächlich sehr gering. Das ist besonders ätzend, wenn man bei solch einer Frage daneben lag und gleich mal 15 oder mehr Punkte Rückstand hat. Da empfinde ich Fragen, die ein spezielles Thema anzielen ohne das Thema zu verraten, schlimmer! Sowas wie der Charakter aus Neustadt ist etwas, womit man etwas anfangen kann, oder eben nicht. Ich wusste absolut nicht, was damit gemeint ist, dass es sich um Film/Serie oder ähnliches handeln könnte, war für mich nicht nachvollziehbar. Da bringt es auch nicht viel, das Internet nutzen zu dürfen, denn was soll man denn damit finden können?

  2. #2252
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht unverzüglich antworten -womit ich zwangsläufig auch mal eine unüberlegte Antwort abgebe- würde ich es vergessen und dann von Chris angestachelt irgendwo zwischen Tür und Angel die Worte eintippen, die mir mein Handy vorschlägt, da ich die Fragen nicht im Kopf behalte.



    Zu der dritten "Frage" dachte ich mir, so könnten wir mal eine Runde spielen. Also keine Fragen, sondern einfach nur Schlagworte und die Spieler nennen das Wort, was ihnen dazu einfällt -bzw. jenes Wort, welches vermutlich die meisten Punkte bringen wird.


    Die Schwierigkeit der ersten beiden Fragen war tatsächlich sehr gering. Das ist besonders ätzend, wenn man bei solch einer Frage daneben lag und gleich mal 15 oder mehr Punkte Rückstand hat. Da empfinde ich Fragen, die ein spezielles Thema anzielen ohne das Thema zu verraten, schlimmer! Sowas wie der Charakter aus Neustadt ist etwas, womit man etwas anfangen kann, oder eben nicht. Ich wusste absolut nicht, was damit gemeint ist, dass es sich um Film/Serie oder ähnliches handeln könnte, war für mich nicht nachvollziehbar. Da bringt es auch nicht viel, das Internet nutzen zu dürfen, denn was soll man denn damit finden können?
    Naja, manchmal hilft das Internet schon enorm. Zum Bleistift wenn man keinen Minion kennt und einfach den Erstbesten von Wikipedia nimmt. Aber ja, man kann sich damit auch gute Ideen kaputtmachen. Also muss man auch einschätzen, wie viele Leute wie googeln werden

    Ich weiß übrigens nicht, was mich bei meiner Antwort zu Frage 3 geritten hat Naja, immerhin bin ich nicht abgeruscht.

  3. #2253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Wer verlegt denn seinen Schlüssel? Handy und Geldbeutel verleg ich doch auch net

  4. #2254
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Wer verlegt denn seinen Schlüssel? Handy und Geldbeutel verleg ich doch auch net
    Ständig
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #2255
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Was, nehmt ihr etwa kein Bier mit ins Stadion?

    Ansonsten:
    Zitat Zitat von Calibas Beitrag anzeigen
    Verdammt, habe zwischen Schlüssel und Fernbedienung geschwankt und das falsche genommen....
    Geändert von Brabrax (16. Dezember 2017 um 00:28 Uhr)

  6. #2256
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Naja, manchmal hilft das Internet schon enorm. Zum Bleistift wenn man keinen Minion kennt und einfach den Erstbesten von Wikipedia nimmt. Aber ja, man kann sich damit auch gute Ideen kaputtmachen. Also muss man auch einschätzen, wie viele Leute wie googeln werden
    Genau darauf wollte ich hinaus! Die Fragen sollten zumindest googelbar sein, damit auch die Spieler eine Chance haben, die mit einem speziellem Thema nichts anfangen können. Die Minions sind da ein gutes Beispiel, denn die meisten kennen es wohl, doch nicht zwingend die Namen. Wäre Google nicht erlaubt, hätten diese Leute kaum eine Chance auf Punkte, genau wie die, die mit der Frage gar nichts anfangen können.
    Selbst antworte ich eher intuitiv. Google nutze ich nur selten, dann kommt aber oft was seltsames bei rum:

    1. Nenne einen „bösen“ Harry Potter Charakter außer Lord Voldemort

    Keine Ahnung von..
    Da habe ich einen Test gemacht, welcher böse Charakter ich bin. Da kam raus: Bellatrix Lestrange
    oder..

    3. Nenne eine Person aus dem neuem Testament, außer Jesus.

    Gott

    googel mal "Personen altes Testament". Da schlägt mir Google David, Abraham und Martin Rösel vor. Wer ist Martin Rösel?

  7. #2257
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Auch googeln will gekonnt sein

  8. #2258
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Grrr... 41 Punkte weg, weil ich die Fragestellung verpasst hab... In den 1,5 Stunden von der erinnerung hab ich tatsächlich mal ausnahmsweise nicht reingeguckt... will ich chris auch nicht vorwerfen, aber vielleicht ist die "keine Post regel" auch nicht optimal... vllt 24 stunden vor abgabe nochmal hier rein posten?= Egal, ab nächste wche ziehe ich euch wieder ab und rechner mir ab jetztimmer 41 punkte druaf und zack bin ich meister meiner herzen... oder meines herzens oder wie ddas heißt

  9. #2259
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok, ich überlege mir was
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #2260
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Blau ist Müll
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #2261
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Ja die blau Frage hab ich auch voll verkackt

  12. #2262
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Wer denkt denn da bitte auch an den Himmel
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #2263
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.020
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Wer denkt denn da bitte auch an den Himmel
    Die Gallier

  14. #2264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Die Gallier
    Die assoziieren den Himmel aber doch mit Fallen und nicht mit Blau

  15. #2265
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Eben!

Seite 151 von 330 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •