Seite 140 von 330 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4945

Thema: Queckenspiel: I am with stupid !

  1. #2086
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Eigentlich heißt die Aufgabe

    NenuǝN ein Palindrom
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  2. #2087
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Na, ich würde sagen, das is zuviel über die aufgabe geredet, die muss ersetzt werden, oder? Hatte ich bei Trondes Beitrag schongedacht, aber Schnatti machts ja nun wirklich klar

  3. #2088
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Weswegen? Google ist doch erlaubt, also sollte es keine Hürde sein, zu deuten, was ein Palindrom ist.

  4. #2089
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Na, ich würde sagen, das is zuviel über die aufgabe geredet, die muss ersetzt werden, oder? Hatte ich bei Trondes Beitrag schongedacht, aber Schnatti machts ja nun wirklich klar
    Jo, ganz klarer Fall für mich
    Begründung: Ich hatte selber mir schon Antworten zu den drei Fragen überlegt, wollte sie jetzt nochmal anschauen und dann Chris senden. Wenn ich aber jetzt Schnattis Beitrag lese, würde ich bei Frage3 meine Antwort ändern

  5. #2090
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Im Ernst Schnatti, was bringt jemanden dazu, so was zu posten?

    Entweder es gibt eine neue Frage 3, oder wir nehmen einfach die Antwort raus. Wobei ersteres wohl unverfänglicher wäre.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  6. #2091
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Leute muss ich wirklich ein Posting verbot während der runde aussprechen?
    Die Antwort „nennen“ wird gesperrt. Das lustige ist, hatte eh Keiner bis dahin obwohl fast alle abgegeben haben
    Sollte doch jemand nennen genannt haben und ich das überlesen haben, bitte Pm an mich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #2092
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der Grund dafür, warum wir alles im rl in Gesetze gießen müssen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #2093
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Na, ich würde sagen, das is zuviel über die aufgabe geredet, die muss ersetzt werden, oder? Hatte ich bei Trondes Beitrag schongedacht, aber Schnatti machts ja nun wirklich klar
    Weil ich mache, hab ich darüber zuviel geredet? Was genau hilft das bei der Beantwortung? Klar, bei Schnattis Beitrag definitiv aber aus meinem Beitrag kannst du doch nichts ableiten. Weil es da nichts zum ableiten gibt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #2094
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Dein Beitrag hat mich veranlasst die Frage nochmal genau zu lesen, weil ja scheinbar irgendwas witzig daran war. Nach kurzem Nachdenken ist mir dann aufgefallen dass "nenne" schon fast ein Palindrom ist
    Allein dieses Aufmerksam machen, eine Frage nochmal genauer anzugucken, kann da durchaus Einfluss haben.

  10. #2095
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag hat mich veranlasst die Frage nochmal genau zu lesen, weil ja scheinbar irgendwas witzig daran war. Nach kurzem Nachdenken ist mir dann aufgefallen dass "nenne" schon fast ein Palindrom ist
    Allein dieses Aufmerksam machen, eine Frage nochmal genauer anzugucken, kann da durchaus Einfluss haben.
    Ok - dann war mein Beitrag natürlich nicht passend. Wenn ich bemerkt hätte, dass "Nenne" dort enthalten ist - hätte ich den Beitrag nie formuliert. Ich fand die Frage einfach extrem schwierig, mit mehr als 1 Punkt pro Person (oder von mir aus 2 oder 3 Punkte) würde ich da nicht rechnen. Deswegen fand ich die Frage lustig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #2096
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Und wieder beweist sich, dass man gar nicht kommentieren sollte
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #2097
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Sind nicht eh alle Begriffe, welche in der Frage genannt werden, von den Antworten ausgeschlossen?
    Wenn nicht, warum nicht?

  13. #2098
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Das wäre natürlich eine Lösung die einfach umzusetzen wäre
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #2099
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    "Nennen" stand ja nicht in der aufgabe und "nenne" ist kein Palindrom, von daher hätte die Regel hier nichts besser gemacht
    Ich würde in Zukunft eifnach jeden Post der sich in irgendeiner Form auf die aktuelle Runde bezieht verbieten... über die vorhergehende Runde kann geredet werden, sobakld aber ein bezug zu dieser Runde hergestellt wurde, wird die passende Antwort gesperrt, eine neue Frage gestellt oder die Frage einfach ersatzlos gestrichen und der Poster bekommt X punkte abzug oder diese Runde keine Punkte oder sowas

  15. #2100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Die Regel gibt's ja eigentlich schon...seitdem sowas das letzte mal passiert ist. Tronde hat sich nur nicht dran gehalten und schnatti hat es dann eindeutig gemacht.

Seite 140 von 330 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •