Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 617 von 617

Thema: [X-COM - Terror from the Deep] Die Erben des großen Haile Selassie

  1. #616
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Danke. Eigentlich war der letzte Einsatz bereits Teil des Epilogs. Die T'leth Truppe scheint bis auf Baldri überlebt zu haben.
    "Terror from the Deep" hatte ich natürlich auch wegen des Nostalgiefaktors ausgewählt. Es war das einzige X-COM welches ich früher gespielt hatte. Aber sollte es mal eine Nachfolgegeschichte geben wird sie das Ende dieser Geschichte aufgreifen.
    Allgemein scheint man bei X-COM Teilen oft zu hören dass sie oft angefangen aber seltener beendet wurden.

    X-Com: Apocalypse?
    Wenn ich mal wieder Zeit habe wird es wahrscheinlich erstmal wieder was anderes als X-COM sein.

  2. #617
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich bin ja am überlegen mal ne XCOM: Interceptor Story zu schreiben, das allererste XCOM Spiel das ich gespielt hatte (und ich hatte es geliebt). Durch die real time space battles und inzwischen stark überholter Grafik bezweifel ich, dass es gut für ne Story geeignet ist... vllt mach ich eines Tages mal n Lets Play dafür
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •