Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: [M&M Heroes VI] Ein Kelch voll Tränen und Blut

  1. #16
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Nach dem Kampf beginnt ein weiteres Zwischenspiel:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Slava bietet den Orks also ein Bündnis an. Seine Tante scheint von dieser Idee aber eher wenig begeistert zu sein (Orkhass sitzt tief im Imperium, da Orks immer wieder einfallen und plündern).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oddys (25. März 2017 um 07:32 Uhr)

  2. #17
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Nachdem das Gespräch beendet ist bekomme ich einen neuen Auftrag, ich soll das n der Nähe befindliche Dorf erreichen und von Dämonen reinigen (steht da nicht, aber sobald man da ist aktualisiert sich der Auftrag erneut).

    Bild

    Bevor ich aber das Dorf reinige bewege ich Slava zu dem Schrein in der Nähe, dieser gibt meiner Armee je nach Art einen zeitweiligen Bonus (für die nächste Schlacht oder für eine Woche sind die typischen Dauern).

    Bild

    Die Armee der Dämonen ist weiterhin überschaubar.

    Bild

    Die einzige wirklich Schwäche der Armbrustschützen ist ihr großer Schadenbereich (4-8 Schaden), der dafür sorgt das ihr Schaden manchmal etwas unzuverlässig ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Dank Moral können meine Wächter direkt zu den Gegnern gelangen und mit Glück bereits die Zerberi ausschalten. Der Angriff der Irren richtet nur mäßigen Schaden an und wird durch die Vestallinen geheilt.

    Bild

    Der Rest des Kampfes ist dann nur noch Formsache und ich gewinne erneut ohne größere Verluste.

    Bild

    Neue Einheit:
    Achtung Spoiler:
    Höllenhund/Zerberus
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Die zweite Basiseinheit des Infernos. Relativ schnell und Offensivstark, können sich wie greifen unbegrenzt oft wehren. Außerdem greifen sie Gegner die sie angegriffen haben noch verbissener ( ) an (+20% Schaden). Aufgewertet wird ihr normaler Angriff zu einem Flächenangriff der sehr gut mit ihrer Gefäßigkeit und unbegrenten Gegnewehr harmoniert.


    Danach beginnt ein weiteres Zwischenspiel und Kraal erklärt Slava einen orkischen Schlachtplan.

    Bild

    Bild

    Zum Abschluss noch ein Blick in das soeben eroberte Dorf. Diesen Bildschirm gab es bei erscheinen des Spiel so nicht und kam erst nach lautstarkem murren der Fans mit einem Patch dazu, im Gegensatz zu Teil V aber nur in 2D. Bauen kann ich in dem Dorf aber nur Baracken um weitere Wächter zu rekrutieren. Insofern komme ich zum Baubildschirm erst wenn man ein paar mehr Gebäude bauen kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Mit der Eroberung des Dorfes bekomme ich eine neue Aufgabe. Ich soll die Minen auf der Karte erobern und den gegnernischen Helden der diese erobert hat finden und besiegen

    Bild

    Als erstes befeie ich also die Goldmine östlich der Stadt, was sich als Fehler herausstellt... (und es bleibt nicht der letzte...)

    Bild

    ...denn ich erleide hohe Verluste... Ich bin definitiv eingerostet...

    Bild

    Nach diesem herben Rückschlag, weiche ich kämpfen für den Moment aus und erkunde erst einmal weiter die Karte (die kenne ich nämlich nur noch in Grundzügen, da es gut 6 Jahre her ist das ich diese gespielt habe) und entdecke eine Rüstungschmiede. Wie auch die Waffenschmiede ist diese ein besuchbares Gebäude das einen Wert permanent steigert (Verteidigung (Macht) in dem Fall).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oddys (25. März 2017 um 07:33 Uhr)

  5. #20
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Als Slava sich weiter nach Westen bewegt startet ein weiteres Zwischenspiel:

    Bild

    Bild

    Bild

    Wir erfahren also etwas mehr über Relegion bei Menschen und Orks. Nachdem dieses zu Ende ist treffe ich ein paar Schläger aus Kraals Stamm, die sich mir anschließen.

    Neue Einheit:
    Achtung Spoiler:
    Schläger/Stampfer
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Die erste Basiseinheit der Bastion. Schläger/Stampfer sind sehr Offensivstarke aber auch langsame Nahkämpfer mit Resistenz gegen Ferkampfangriffe aber schwacher Verteidigung. Ihre Fähigkeit erhöht für jedesmal das sie Schaden erleiden den Minimalschaden um 1 bis zu einem Maximum von 4 (dann machen sie immer Maximalschaden). Aufgewertet erhalten Stampfer einen zusätzlichen Angriff was ihre Offensivkraft verdoppelt!


    Außerdem finde ich eine weitere Truhe die mir ein Stufenaufstieg einbringt und mich daran erinnert Mal die Fähigkeitenpunkte zu verteilen. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen ist der Skilltree nicht zufällig und man kann frei aus allen zur verfügungstehenden Fähigkeiten wählen. Die einzige Einschräkung die es gibt ist verbunden mit der Fraktion (jede Fraktion hat Zugang zu anderen Magieschulen) und dem Heldentyp. Machthelden können zwar alle Machtfähigkeiten lernen, ihnen bleibt aber die dritte und letzte Stufe von Magiefähigkeiten verwehrt. Für Magiehelden ist es genau andersherum, diese können alle Zauber (Magieschulen gibt es dem entsprechend nicht) erlernen aber ihnen bleiben die Machtfähigkeiten der dritten Stufe verwehrt.

    Slava ist ein Machtheld und kann dem entsprechend alle Machtfähigkeiten lernen, da dies jedoch ein Tutorial ist, sind die meisten Fähigkeiten gesperrt und so stehen nur Kriegsschreie zur Verfügung (diese beinhalten aber einige sehr starke Fähigkeiten (wenn ein Held diese lernen kann dazu mehr) und ist deshalb äußerst praktisch). Slava lernt also Beeilung! und Heldentum. Erstes erhöht Initiative um x (in dem Fall 17 je höher aber der Machtwert des Heldens ist desto stärker werden diese Fähigkeiten) und Zugweite um 50%, Zweiteres erhöht Moral, Glück und Schaden (Macht) der gewählten Kreatur.

    Bild

    Ein weiterer Wegweiser:

    Bild


    Achja falls etwas unklar ist oder ihr allgemein Fragen habt stellt die ruhig, ich habe kein Problem damit die nach bestem Wissen zu beantworten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oddys (25. März 2017 um 07:36 Uhr)

  6. #21
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Als ich wenig später einen weiteren Trupp Schläger treffe kommt es erneut zu einem Zwischenspiel.

    Bild

    Bild

    Orks interpretieren Kreigsführung etwas anders als Menschen.

    Ein weiterer Wegweise warnt vor Steinschläge die bleiben zum Glück aus als ich Slava in den Steinbruch bewege.

    Bild

    Dort treffe ich erneut Dämonen, die den Zugang zu einer Mine blockieren und ich deshalb angreife. Das stellt sich als Fehler herraus wie ich kurz darauf erfahre...

    Bild

    ...denn als wenn die Verluste nich schon schmerzhaft genug wären...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    ...im Rundenwechsel greift mich ein Dämonenheld mit einer nicht mehr gnaz so lächerlichen Armee an. aber bevor die Dämonin kämpft redet sie ersteinmal mit Slava und Kraal.

    Bild

    Bild

    Bild

    Der Kampf läuft dann auch äußerst bescheiden und im Eifer des Gefechts vergesse ich dann auch noch Bilder zu machen. Ein Wort noch zu Daeva diese gehört zu den stärkeren CHaoshelden dank ihrer Spezialisierung die Sukkubi verstärkt. Während der Kampagnen werden wir außedem erneut auf sie treffen, sie gehört aber generell zu den "netteren" Dämonen.

    Bild

    Nachdem der Kampf gwonnen ist grübbeln Slava und Kraal darüber anch was Toghruls Plan ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oddys (27. März 2017 um 07:54 Uhr)

  8. #23
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Etwas später stellt Slava dann fest das Orks und Menschen in einer Armee nur bedingt funktionieren (es gibt ein Führerschaftsmalus für Einheiten unterschiedlicher Fraktionen) und fragt sich wie er das Problem lösen kann. Blauschnabel hat auch direkt eine Idee.

    Bild

    Bild

    Ich soll also ein Artefakt finden. Dieses ist dabei speziell, da es sich bei ihm um ein Setartefakt handelt. Jedes Set besteht aus insgesamt 6 Teilen und mit jeweils zwei angelegten teilen bieten diese einen zusätzlichen Bonus. Eine weitere Besonderheit ist, dass Setteile für den ganzen Verlauf der ganzen Kampagne erhalten bleiben und man sie demnach von Mission zu Mission mitnimmt.

    Hintergrund von Blauschnabel (nur lesen wenn einen Spoiler zu Teil VII nicht stören!!!):
    Achtung Spoiler:
    Blauschnabel war nicht immer eine Rabin. Geboren wurde sie als Dschinn Namens Khalida und es Verband sie eine enge Freundschaft, später Liebe mit einer Zauberin Namens Fahada. Während des Aufstands der Orks kämpfte die beiden für die Zauberer gegen die Orks. Als sie jedoch festellten, dass sie zu schwach waren um den Anführer der Orkrebellion zu besiegen erschuf Fahada Mithilfe von Khalida ein magisches Artefakt Namens "Blume von Dolore" (eine blaue Kristallblume), welche durch Khalidas Essenz betrieben wurde und sie sich demnach für die Mission opferte. Dank der Blume gewann Fahida den Kampf gegen den Anführer der Orks verlor aber im letzten Augenblick die Blume und somit auch Khalida.

    Durch diesen Sieg, so bitter er auch errungen war, stieg Fahada zur ersten Zauberin in den höchsten Zirkeln auf, wurde aber selbst von Schuldgefühlen zerfressen. Später half Fahada schließlich den Orks doch noch aus der Knechtschaft der Zauberer zu entkommen und fand dabei sogar die Blume von Dolore wieder. Mit dieser kämpfte sie schließlich sogar gegen den obersten Zauberer und besiegte diesen. Während dieses Kampfes wurde sie jedoch auch selbst schwer verletzt. Mit ihrer letzten Kraft befreite sie daraufhin Kahlida (statt sich selbst zu heilen) aus der Blume und transferierte ihren Geist in eine Rabin und starb. Wie Blauschnabel dann zu Sveltana kam ist nicht bekannt, hilft dieser aber immer wieder. Später folgt Blauschnabel dann einen der Helden einer der Fraktionskampagnen.

    Die Geschichte von Khalida und Fahada stellt einen Teil der Akademie (Zauberer) Kampagne dar. Fahada ist dabei, meiner Meinung nach, eine der mächstigsten Helden, die es in Heroes spielen je gab. Grade im zweiten Teil wenn sie dann Level 30 erreichen kann ist es ihr möglich zweimal pro Kampfrunde Implosion zu zaubern mit soviel Kraft, dass sie zwei volle Einheitenstacks auflösen kann (Implosion macht Schaden prozentual zur Gesundheit des angegriffenen Einheitenstappels (Auf Meister 7 x Magie, also ein Wert von 15 reicht bereits aus um 100% zu erreichen, bei einem Wert von 35 kann sie schließlich sogar zweimal Implosion (der zweite Zauber wird mit -20 Magie ausgeführt) mit genug Kraft Zaubern um auch einen zweiten Einheitenstappel egal wie groß sofort zu vernichten).


    Mit der Eroberung der letzten Mine öffnet sich das Portal in den Untergrund.

    Bild

    Im Untergrund selbst treffe ich dann auf einige wenige wandelnde Tote. Bei einem dieser Trupps finde ich dann auch das gesuchte Horn.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Kurz drauf taucht Toghrul auf und lieferte sich ein Wortgefecht mit Kraal und sie streiten darüber wer der wahre Verräter ist. Nach dem Gespräch verschwindet Togrul aber direkt wieder.

    Bild

    Slava bemitleidet Toghrul... außerdem sieht man den Untergrund. Wie auch in der vorherigen Teilen können Karten aus Oberwelt und Untergrund bestehen, wobei der Untergrund meist nur aus Tunneln besteht. In diesem Fall stellt der Untergrund den ältesten Teil der Familiengruft des Hauses Greif dar.

    Bild

    Hier findet Slava weitere Artefakte...

    Bild

    ...die er sich sträubt mitzunehmen, Kraal weißt ihn aber daraufhin, dass die Toten diesen nicht mehr brauchen.

    Bild

    Kurz vor dem Ausgang treffen Kraal und Slava schließlich auf Ishtvan, der zu der Zeit als Brian Flake das Imperium vereinigte über das spätere Greifenherzogtum herrschte und eine gewisse Abneigung gegenüber Elrath und Engel hegt. Warum nur? Engel sagen doch immer die Wahrheit, denn sie könnnen nicht Lügen. Gut er wurde von diesen in der Schalcht besiegt und getötet und sein Haus zur Konvertierung zu Elrath "ermuntert" aber sonst. Ein echt schlechter Verlierer.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ich finde schließlich noch eine weitere Waffenschmied und den Ausgang der Familiengruft.

    Bild

    Oben angekommen werde ich erneut von Toghrul begrüßt.

    Bild

    Da dieser eine etwas größere Armee hat und ich mehrmals unnötig hohe Verluste erlitten hatte, kämpfe ich jedoch nicht direkt, sondern Reise nochmal zurück zu meiner Stadt um mir ein paar weitere Wächter zu holen. Auf dem Rückweg besuche ich außerdem noch die ganzen Gebäude mit zeitweisen Verbesserungen. In einem der Gräber finde ich außerdem noch eine Einheit Scharfschützen, die sich dort wohl vor den Geistern verstecken wollten, dabei aber umzingelt wurden... Nachdem ich sie aus ihrer misslichen Lage befreit habe, schließen sich diese mir an. So gestärkt gehe ich dann in den Kampf.

    Bild

    Toghrul ist feige und versteckt sich hinter Mauern. Insofern kann ich meine Nahkämpfer im Moment nicht nutzen. Meine Scharfschützen bekommen dann jedoch die Chance ihren Durchschuss einzusetzten und so mehrere Feinde zu treffen (Aufgrund ihrer geringen Anzahl hält sich der Schaden jedoch in Grenzen ).

    Bild

    Als Slava jedoch mit seinen Angriffen die Gegnerischen Fernkämpfer erledigt hat, verlassen die gegnerischen Nahkämpfer den Schutz der Mauer und ein wilder Nahkampf entbrennt.

    Bild

    Neue Einheiten:
    Achtung Spoiler:
    Brüterin/Brutmutter
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Die erste Eliteeinheit des Infernos ist eine schnelle Fernkampfeinheit mit Entfernungsmalus, die mit jedem Angriff 4% des Manas des gegnerischen Heldens absorbiert. In der aufgerüsteten Variante erhöht sich zu Beginn einer Schlacht die Zahl der Brutmütter um 20% und nehmen auch zuerst Schaden. Sollten am Ende einer Schlacht so erhaltene Kreaturen überlebt haben, kehrt ihre Anzahl auf den Ursprungswert zurück (es werden also nicht immer mehr). Außerdem erhalten Brutmütter mobiler Schütze und können so ziehen und einen Fernkampfangriff ausführen oder erst angreifen und dann noch ziehen.

    Peiniger/Schinder
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Die zweite Eliteeinheit des infernos ist eine schnelle offensivstarke Nahkampfeinheit, die jedoch extrem empfindlich gegen Magie ist, besitzt zwei Fähigkeiten. Die erste erlaubt es ihm einen Flächenangriff mit vollem Schaden (verbessert mit 25% Bonusschaden) auf alle Gegner um ihn herum auszuführen. Außerdem steigert sich für jedesmal, dass der Peiniger/Schinder Schaden erleidet der Schaden des nächsten Angriff um 15% (bis zu 4 mal stapelbar).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Finde es irgendwie schade, dass das alles nicht mehr als Videosequenzen präsentiert wird. Da wurde in HoMM5 noch für jede Kleinigkeit eine Videosequenz (bzw. Ingame-Animation) präsentiert.

  12. #27
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Den ich dank meiner besser kommandierten Truppen am Ende jedoch für mich entscheiden kann. Ich erleide zwar wieder einige Verluste, aber da dies der letzte Kampf der Mission war ist es egal.

    Bild

    Dank der im Kampf gewonnen Erfahrung erreicht Slava außerdem Level 5. Dadurch kann dieser von jetzt an Fähigkeiten der zweiten Stufe erlernen. Außerdem wird die Fraktionsfähigkeit stärker (was es mit der auf sich hat erkläre ich, wenn ich sie in der nächsten Mission auch endlich einsetzen darf (bisher war sie gesperrt)).

    Bild

    Es bleibt nur noch die Reinigung des Mausoleums zu erledigen um die letzten Spuren des Chaos auszumerzen. Dafür wird die Stadt konvertiert.

    Bild

    Bild

    Dies ist ein weitere Mechanik die vielen Fans nicht gefiel, mit der ich persöhnlich bis auf wenige Ausnahmen aber keine Probleme habe.

    Bild

    Schlußendlich fragt Slava die Orks ob sie auf seinem Land bleiben wollen, welches diese annehmen und sogar etwas zu wörtlich nehmen. Denn die Orks beziehen die Aussage nicht nur auf die Lebewesen sondern auch auf Truppen anderer Herzögtümer und wann immer jemand das Greifenherzogtum angriff kamen die Orks aus den Bergen und bekämpften diese. Eine solche Intervention seitens der Orks sorgte schließlich auch dafür, dass es den Greifenherzögen später gelang zu Kaisern aufzusteigen. Das ist aber eine andere Geschichte und die zu erzählen macht erst Sinn wenn ich mit den Fraktionskampagnen durch bin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oddys (25. März 2017 um 10:14 Uhr)

  13. #28
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Damit ist dann auch die letzte Aufgabe erfüllt und Slava wird nochmal stärker.

    Bild

    Nachdem die Gefahr gebannt ist kommt auch Sveltana zum Mausoleum...

    Bild

    ...und Slava erhält das Greifenschwert. Das Greifenshcwert ist eine besondere Waffe um genau zu sein eine Dynastiewaffe. Diese Waffen befinden sich sobald man sie erhalten hat im Besitz und können von jedem Helden ausgerüstet werden (einzige Einschränkung ist dabei wie bei Fähigkeiten Machthelden benutzen Macht Waffen Magiehelden Magiewaffen). Man kann sie also über alle Kampagnen nutzen. Ein weitere Besonderheit dieser Waffen ist, das man sie durch Niederlagen im Kampf nicht verleiren kann und sie wie auch Helden stärker werden. Dies reicht über 5 Stufen wobei die erste mit erhalt bereits freigeschalten ist die anderen Stufen muss man jedoch durch das sammeln von Erfahrung freischalten, was ein ziemlich langwieriger Prozess ist da eine Dynastiewaffen ein vielfacher der Erfahrung braucht die ein Held braucht um aufzusteigen. Im Verlauf des durchspielens einer Kampagne erhält man in der Regel nur gneug Erfahrung um Stufe 3-4 zu erreichen und um Stufe 5 zu erreichen muss man Kampagnen dann sogar 2 oder 3 mal durchspielen. Um es in Perspektive zu rücken ein Vergleich: Um die maximale Dynastiestufe zu erreichen brauchte es insgesamt 10.000.000 Erfahrung, um eine Dynastiewaffe auf 5 zu bringen braucht es 7.000.000. Dem entsprechend sind die meisten meiner Dynastiewaffen nur Level 1-3 und nur einige wenige höher, das Greifenschwert gehört aber dazu und ist sogar Stufe 5, was vor allem daran liegt das es die erste Dynastiewaffe ist die man in der Regel bekommt. Das Greifenschwet hat dabei mehrere spezielle Fähigkeiten, die sich zumeist auf Moral beziehen. So kann die Moral der eigenen Truppen nicht gesenkt werden und die der Gegner sind um 5. Die letzte Fähigkeit ist dann eine Schalchtenfähigkeit die es der gewählten Kreatur erlaubt beliebig oft Gegnerwehr zu leisten.

    Bild

    Damit ist die ersten Mission der Einführungs-Kampagne geschafft und es erscheint der Abschlussbildschirm. Slava wird also als Held gefeiert aber es bleibt noch viel zu tun.

    Bild

    Beim nächsten mal geht es dann mit der zweiten mission weiter:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Damit ist die erste Mission nun durch und auch die Zweite habe ich bereits gespielt (Bilder dazu gibt es aber erst ab morgen denke ich mal, außer ich habe heute Abend noch Lust und Zeit).

    Da ich den Lesern aber zumindest etwas Mitspracherecht zugestehen möchte (zumindest soweit es möglich ist (es ist halt kein Spiel wo regelmäßig Entscheidungen zu treffen sind die man an Leser auslagern kann), dürft ihr euch entscheiden welche der fünf Hauptkampagnen (Zuflucht, Sanktuarium, Bastion, Inferno oder Nekropolis) ich zuerst spielen soll. Spielen werde ich die jeweils vorgesehen Helden und keinen erstellten (was möglich ist) aber die Speziallisierung selber wählen (Macht oder Amgie, das hängt aber primär damit zusammen das es in jeder Kamapagne ein Set durch Aufgaben gibt und diese meist für einen der beiden Typen nur nutzbar ist). Wenn die Wahl gefallen ist welche Kampagne ich spielen soll, wird es aber noch eine zweite Entscheidung geben aber dazu muss erst noch eine Spielmechanik vorgestellt werden die aber erst in der zweiten Einführungsmission freigeschalten wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oddys (27. März 2017 um 08:33 Uhr)

  15. #30
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Gibt es eine chronologische Reihenfolge der Kampagnen oder sind die voneinander unabhängig? Falls 1. gilt: Chronologisch. Falls 2. gilt: Darfst du dann nach Lust und Laune entscheiden .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •