Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #121
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    meine die schönen russinnen
    Ja russen sind nicht immer leicht im Urlaub, andere Kultur halt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Na dann guten Urlaub in der Türkei

    Wir sind erst aus Ägypten zurück, war recht anstrengend aber prima Urlaub. Da war 2 Wochen lang nur Sonne bei 35 - 40 °C, da freut man sich dann wieder auf deutsches Wetter.

    Hab mir bei 2 Wochen all inklusive wieder 2 kg angefressen und kann mit BMI 25,3 wieder offiziell als dickes Schweinchen eingestuft werden

  3. #123
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Es ist merkwürdig aber obwohl hier 24 Stunden essen und trinken angesagt ist nehme ich meist ab.
    Glaube weil ich hier viel herzhaft und wenig süßes esse und mich halt viel bewege
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #124
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Glaube weil ich hier viel herzhaft und wenig süßes esse und mich halt viel bewege
    Klar, wenn du dann nach deinem ersten Mojito rotzevoll jeder drallen Russin hinternher schauen musst, dann brauchst du auch die dreifache Strecke wie deine Familie
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #125
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich mag keine drallen Frauen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #126
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Bringst ja alleine schon genug auf die Waage!

    Sorry. Das war zu einfach
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #127
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Wo bist du eigentlich? Türkei, klar, aber wo dort? Fahre vllt diesen Sommer auch nochmal spontan in mein Lieblingshotel, Club Mega Saray Und wo bewegst du dich dort? Wenn ich All-In mache, bin ich nach dem Frühstück zu vollgegessen und muss mich ruhen und nach dem Mittag das gleiche

  8. #128
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Er rennt den Russinnen hinterher!

    Naja wahrscheinlich wegen den Kindern, außerdem macht Chris doch sicher Volleyball usw.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #129
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Kindern kann man in so Hotels eigentlich meist fast ganztägig abschieben, dachte deshalb fahren Eltern zu sowas hin Fande das als Kind früher aber auch selbst richtig gut, ganzen Tag mit ca. Gleichalten Unsinn machen, Sport, im Wasser planschen usw.

    Beachvolleyball beim letzten mal Türkei, und das ist keine Fake-News: Alle im Gegnerteam (6 Männer) hießen Alex oder Alexey

  10. #130
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Spiele jeden Tag Wasserball mit und klar mein Sohn will beschäftigt werden. Alle die Treppen zu den 12 wassssrutschen Schlauchen irgendwo. Beachvolleyball Habe ich früher immer gespielt aber ich hasse es wenn da keine "Ballwechsel" zu standen kommen und nur stumpf rüber geprügelt wird.

    Wir sind im Royal Dragon in der Nähe von side. Diesen Abschnitt Besuchen wir nun zum dritten Mal und sind stets zufrieden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #131
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Na dann guten Urlaub in der Türkei

    Wir sind erst aus Ägypten zurück, war recht anstrengend aber prima Urlaub. Da war 2 Wochen lang nur Sonne bei 35 - 40 °C, da freut man sich dann wieder auf deutsches Wetter.

    Hab mir bei 2 Wochen all inklusive wieder 2 kg angefressen und kann mit BMI 25,3 wieder offiziell als dickes Schweinchen eingestuft werden
    War vor 2 Jahren in Hurghada und fand es ziemlich ausgestorben... Im Hotelkomplex (Grand Hotel war ich) war es ziemlich voll, aber wehe man ging ein paar Schritte zum nächsten Supermarkt, ok am Nachmittag is tote Hose eh klar, aber am Abend kaum Leute unterwegs, bis auf diese lästigen(sehr nett ausgedrückt) Verkäufer...
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  12. #132
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Spiele jeden Tag Wasserball mit und klar mein Sohn will beschäftigt werden. Alle die Treppen zu den 12 wassssrutschen Schlauchen irgendwo. Beachvolleyball Habe ich früher immer gespielt aber ich hasse es wenn da keine "Ballwechsel" zu standen kommen und nur stumpf rüber geprügelt wird.

    Wir sind im Royal Dragon in der Nähe von side. Diesen Abschnitt Besuchen wir nun zum dritten Mal und sind stets zufrieden.
    Hört sich super an! Meine Tante und Familie waren auch schon im Royal Dragon und Nachbarhotel (Name vergessen, darf aber wohl die Rutschen vom Dragon mit verwenden, wenn ich es richtig verstanden habe). Viel Spaß noch! Und berichte mal über die Stimmung, ihr geht ja bestimmt in Side shoppen. Würde mich interessieren

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Das Royal Dragon kenne ich sogar, da waren wir mehrfach durchgelaufen (also zumindest am Strand ^^). Kennst du das Club Grand Side, das ist dort ja auch nicht sonderlich weit.

  14. #134
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Alibaba995816 Beitrag anzeigen
    Das Royal Dragon kenne ich sogar, da waren wir mehrfach durchgelaufen (also zumindest am Strand ^^). Kennst du das Club Grand Side, das ist dort ja auch nicht sonderlich weit.


    Das gute am Dragon, das Schwesterhotel ist das taj mahal ist halt der Aqua Park mit den 12 rutschen und den Lunapark mit Riesenrad, Schiffschaukel, Autoscooter etc. Das nutzen beide Hotel gemeinsam.

    Falls euch die Gegend gefällt gibt es einen Stern weniger aber auch deutlich günstiger noch das Hane Family. Das ist von preis Leistung her unschlagbar. Liegt halt nur nicht direkt am Strand aber sonst

    Wenn du mit Stimmung meinst ob hier irgendwas von der Erdogan propaganda zu spüren ist? Wie zu erwarten natürlich nicht. Im Tourismus gibt es weder Politik, noch Religion , noch sonst etwas. Die Leute sind herzlich und gastfreundlich und letztenendes ja auch auf den Tourismus angewiesen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #135
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Liebes Tagebuch,

    was mir im Urlaub immer auffällt und mich zum nachdenken bringg, ist wieviel Tonnen essen und trinken hier am Tag verschwendet bzw entsorgt werden. Das ist echt der Wahnsinn! Schlimmer sind aber noch die Leute die sich trotz 150 Verschiedenen Gerichte und Massen, darüber beschweren, dass zu wenig Vielfalt oder Mengen vorhanden sind

    Das sind in erste Linie die deutschen, der Urlaub kann sonst perfekt sein, der deutsche findet etwas zum meckern.

    Essensverschwender Nummer eins sind aber die russen.
    Die Frauen packen den Tisch so voll, das nicht mal mehr Platz für ein Glas ist. Das System eines Buffets haben sie scheinbar nicht verstanden. Warum aufstehen wenn man sein eigenes Buffet machen kann? Am Ende des Tages bleibt mehr als die Hälfte auf dem Tisch liegen! Zum kotzen ....

    Lg
    Chris
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •