Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt noch endlich wärmer werden würde. Aber hier war heute Frost und sogar ein bisschen Schnee
    Ich hab hier (Peking) bereits 30 Grad... Werde so sterben im Sommer.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Wäre auch ein Stück langweiliger ohne dich.


    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #92
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Sieh es positiv, so viel schlimmer kann es nicht mehr werden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #93

  4. #94
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Liebes Tagebuch,

    ich versuche mich ab Montag noch mal durch den Sommer richtig fit zu machen um noch ordentlich Basketball spielen zu können. Im meinen Alter ist das sehr schwer. Ernährung, Fitness aber auch Motivation und Will sind da manchmal schwer zu packen. Trotzdem, am 15.05. ist Trainingsautakt und ich will mit den jungen Spunden noch mal mit halten.

    Basketball ist klar. Aber will auch regelmässig Fussball und Badminton spielen gehen. Am besten wäre natürlich ein Studio, aber das Kostet gleich wieder Geld und Zeit und alleine trainieren? ist Nichts für mich. (nicht mehr).

    Nächste Woche Geschäftsreise. Die Sportsachen kommen ins gepäck !

    LG
    Chris
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #95
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Du tanzt einfach auf zuvielen Hochzeiten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #96
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du tanzt einfach auf zuvielen Hochzeiten


    Das mag sein, aber hey wer brauch schon schlaf
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #97
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Darf dich halt nicht überraschen, wenn du am Ende wenig davon hinbekommst. Es macht imo wenig Sinn sich 100 Sachen vorzunehmen und dann nur 3 erledigen zu können . Ziele hoch setzen ist ok, man muss sie aber erreichen können.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #98
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Och so viele Ziele sind das doch gar nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #99
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja, du arbeitest (2 Jobs?). Hast Frau und Kinder. Dann hast du noch einige Dinge zu tun. Und dann willst du noch mehrere Sportarten "nebenbei" machen. Da passt doch was nicht . Eine Sportart und die anständig durchziehen. Wenn du das hinbekommst, erreichst du mehr als wenn du dir diverse vornimmst

    Just my 2 Cent.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #100
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja, du arbeitest (2 Jobs?). Hast Frau und Kinder. Dann hast du noch einige Dinge zu tun. Und dann willst du noch mehrere Sportarten "nebenbei" machen. Da passt doch was nicht . Eine Sportart und die anständig durchziehen. Wenn du das hinbekommst, erreichst du mehr als wenn du dir diverse vornimmst

    Just my 2 Cent.
    Wenn du das so aufzählst , klingt das so ernüchternd
    Natürlich gehen alle anderen Pflichten vor.
    Aber ohne Ziele auch keine Erfolge.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #101
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja, bin berühmt dafür die Dinge klar zu benennen

    Dem letzten Satz stimme ich zu. Aber wenn du zuviele Ziele hast, hast du gar keine Möglichkeit welche davon positiv abzuschließen und deswegen wieder kein Erfolg. Deswegen ja, nicht auf zuvielen Hochzeiten tanzen. Aber jetzt sag ich dazu nix mehr
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #102
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja, du arbeitest (2 Jobs?). Hast Frau und Kinder. Dann hast du noch einige Dinge zu tun. Und dann willst du noch mehrere Sportarten "nebenbei" machen. Da passt doch was nicht . Eine Sportart und die anständig durchziehen. Wenn du das hinbekommst, erreichst du mehr als wenn du dir diverse vornimmst

    Just my 2 Cent.
    Du hast das Forum als Pflicht vergessen

  13. #103
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das Forum ist nicht die Kür
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #104
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das Forum bekommt eine 6.0
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #105
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Um glücklich zu sein?
    Um nie wieder arbeiten gehen zu müssen / wollen?

    Was meint ihr ?
    Du brauchst in etwa das, was angelegt einen monatlichen Ausschüttungsbetrag in Höhe Deines doppelten Nettogehaltes als Verzinsung produziert. Das ist nur leider in Zeiten mit extrem niedrigen Zinsniveau etwas schwierig darzustellen

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Weniger. Wenn man sich geschickt anstellt sollten 1-2 Mio reichen.

    Rechnet mal aus, was ein Durchschnittsverdiener in seinem Berufsleben verdient.
    Zum Glücklichsein mag es reichen (weil man Reserven hat und keine Sorgen zu haben braucht), aber damit kann man noch nicht aufhören zu arbeiten...

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Glaube das Problem bei Geld ist dass der Lebensstandard sich schnell ändert, daher weiß ich nicht ob 1 Mio. reicht.
    200.000 und weiter arbeiten, das wäre mein Plan
    Reicht nicht. Weiter arbeiten in einem Job, der einem einfach Spaß macht, um die Ecke ist und kaum Streß produziert. DAS wäre 'ne Maßnahme

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Freiburg ist echt toll
    Jep. Da ist meine Schwester geboren. Wir haben da 4 Jahre gelebt. Und ich war viel zu lange nicht mehr da

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Liebes Tagebuch,

    ...
    So lange die Kinder noch nicht in die Schule gehen ist es wenigstens so eben noch bezahlbar.
    Mein Reden seit 1899

    Wenn ich daran denke, was allein der "Kinderanteil" am Urlaub im Sommer kosten wird... Aber dieses Jahr ist halt mal wieder ein "großer" Urlaub dran, da ist dann "Auf Teufel komm raus sparen" auch nicht das richtige Motto...

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Liebes Tagebuch,

    am Mittwoch bin ich 9 Jahre mit meiner Frau zusammen.
    Als Du das geschrieben hast, lag mein 18. Hochzeitstag schon ein paar Wochen in der Vergangenheit Aber trotzdem: Respekt und weiter so! Heutzutage herrscht in der Gesellschaft in jungen Ehen in meinen Augen viel zu viel Egoismus (=> Scheidungsquote in den ersten 5 Ehejahren gefühlt doppelt so hoch wie bei Leuten, die länger verheiratet sind).

    Nette Idee, der Faden
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •