Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #196
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Es gibt halt Frauen die stehen auf deutlich ältere, das ist Fakt.
    Aber viele findes es auch super ekelig. Es ist so wie du es sagst, ein Spagat, für beide Seiten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #197
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Klar gibt es das. Es gibt auch Typen die stehen auf Frauen die ihre Töchter sein könnten.

    Die spannende Frage ist hier doch. Steht die Auszubildende wirklich auf dich oder wünscht du dir das nur?

    Finde es raus!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #198
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Klar gibt es das. Es gibt auch Typen die stehen auf Frauen die ihre Töchter sein könnten.

    Die spannende Frage ist hier doch. Steht die Auszubildende wirklich auf dich oder wünscht du dir das nur?

    Finde es raus!
    und wie?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #199
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Soll dir Tronde ne Anleitung malen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #200
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Malen ist glaube ich nichts sein, aber betronden schon.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #201
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    vielleicht lerne ich auch noch was
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  7. #202
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Da gibt es doch nichts zu betronden. Wie du es herausfinden kannst, ist doch offensichtlich. Du gehst erst einmal in dich und klärst für dich ab, ob deinerseits der Wunsch bestehen könnte - das eine 18jährige dich toll findet (dieses Phänomen das 18jährige dich toll finden, tritt ja immer wieder auf!). Wenn du dann abgeklärt hast, dass dieser Wunsch nicht aus deiner Vorstellung entspringt - kannst du entscheiden wie du vorgehen willst. Entweder entscheidest du dich dagegen, die tiefsten Wünsche der 18jährigen zu erfüllen oder du lässt es zu. Als Player wirst du das schon hinbekommen

    Ihr habt ja alle recht ! Aber seht es mal sportlich und helft dem netten Chris so gut es geht
    Das ich dir abrate abzunehmen ist als Hilfe gedacht. Kurzfristige Diäten stressen dich nur und führen am Ende auch nicht zum Erfolg - da du das Gewicht ja wieder draufbekommst.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #203
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zu Frauen : ich bin doch verheiratet

    Zu Diät : eine richtige Diät ist es ja meistens nie. Ich lasse nur den Müll weg . Den größten Erfolg habe ich immer mit Low carb aber das schaffe ich tatsächlich irgendwie nicht dauerhaft
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #204
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Zu Frauen : ich bin doch verheiratet
    Das warst du auch schon bevor du die Geschichte oben erzählt hast

    Zu Diät : eine richtige Diät ist es ja meistens nie. Ich lasse nur den Müll weg . Den größten Erfolg habe ich immer mit Low carb aber das schaffe ich tatsächlich irgendwie nicht dauerhaft
    Solche "Low Carb" whatever Geschichten sind ja auch nur in sehr seltenen Fällen auf "Langfristigkeit" ausgelegt bzw. nur sehr wenige können das hinbekommen. Deswegen ist der Weg "den Müll weglassen" deutlich sinnvoller, erfolgsversprechender und auch eher durchzuhalten.

    Mein Punkt ist einfach der, du schadest sowohl deinem Ziel langfristig abzunehmen, als auch deinem Kopf - wenn du deine bisherigen Wege weiter fortführst.

    Folgendes Beispiel (nicht an den Zahlen festhalten - nur der Hintergrund ist zu verstehen).

    Person X wiegt 100 Kilo
    Person Y wiegt 85 Kilo

    Person X verbraucht im Moment pro Tag 3000 Kalorien und nimmt auch ca. soviele auf
    Person Y verbraucht im Moment pro Tag 2500 Kalorien und nimmt auch ca. soviele auf

    Nun sagt sich Person X "ich will abnehmen" und möchte am Ende 85 Kilo erreichen. Um das zu erreichen, drosselt sie massiv die Nahrungsaufnahme. Am Ende erreicht Person X das Ziel und steht bei 85 Kilo. Wieviele Kalorien benötigt der Körper von X nun? Soviele wie Y oder mehr/weniger?

    Antwort darauf. Weniger. Der Körper hat die Nahrungsknappheit "begriffen" und geht dagegen vor. Person X braucht nun "nur noch" 2200 Kalorien am Tag - um das Gewicht zu halten. Nun hört Person X wieder auf, mit der tollen Diät und isst wieder normal bzw. fast normal. Sagen wir also 2800 oder sogar 3000 Kalorien am Tag. Das ist einer der Gründe wieso es zum JoJo Effekt kommt. Und das ist das schlimme daran. Der Körper merkt sich das länger und so häufiger man Diäten macht, desto effizienter wird der Körper und er braucht auch länger wieder ineffizienter zu werden.

    Und ja Kendi und Co. - das ist vereinfacht dargestellt Aber laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung korrekt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #205
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Zu Frauen : ich bin doch verheiratet
    Hatte schon befürchtet, dass dir das entfallen wäre
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.554
    Lass bloß die Finger davon, wenn die dein Namen kenn ist es den Ärger nicht wert, nachher ruft die noch bei dir an oder so. Abgesehen davon ist ein Ritt zwischendurch unmoralisch und unverantwortlich, wenn man Kinder hat. Und glaub bloß nicht, dass man(n) "Nein" sagen kann wenn die Gelegenheit da ist...

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Zu Frauen : ich bin doch verheiratet
    Richtige Einstellung


    Das mit dem Abnehmen würde ehr Sinn machen, aber nur wenn man es langfristig angeht. Vor 2 Jahren gab´s hier doch die große Euphorie, irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass es außer mir niemand durchgezogen hat. Ich hatte da 95 kg, vor einem Jahr 83 und heute 80. Klar schwankt das Gewicht immer mal um 2 kg, aber ein Jojo konnte ich noch nicht beobachten.

    Erfahrungsgemäß wird man hier ja nur verarscht wenn man Verschläge zum Thema Essen macht, also bringt wohl wenig weiter darüber zu schreiben

  12. #207
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Das mit dem Abnehmen würde ehr Sinn machen, aber nur wenn man es langfristig angeht. Vor 2 Jahren gab´s hier doch die große Euphorie, irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass es außer mir niemand durchgezogen hat.
    Das liegt aber wohl eher daran, dass fast keiner außer Chris, dir und noch jemandem (in der Quecke) darüber geschrieben hat. Du hast abgenommen und der User in der Quecke auch (und dann aufgehört darüber zu berichten), nur Chris hat es nicht durchgezogen.

    Ich hatte da 95 kg, vor einem Jahr 83 und heute 80. Klar schwankt das Gewicht immer mal um 2 kg, aber ein Jojo konnte ich noch nicht beobachten.
    Weil du deine Ernährung ja auch langfristig umgestellt hast bzw. verändert hast. Deswegen kein Jojo.


    Erfahrungsgemäß wird man hier ja nur verarscht wenn man Verschläge zum Thema Essen macht, also bringt wohl wenig weiter darüber zu schreiben
    Du bist die einzige Person die meines Wissens verarscht wurde. Das lag aber wohl an dir bzw. dem Inhalt deiner Beiträge.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.554
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du bist die einzige Person die meines Wissens verarscht wurde. Das lag aber wohl an dir bzw. dem Inhalt deiner Beiträge.
    Tia so ist das, alle haben gelacht, aber meine Methoden haben langfristig funktioniert. Was das wohl zu bedeuten hat, dazu wage ich kein Kommentar

  14. #209
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Tia so ist das, alle haben gelacht, aber meine Methoden haben langfristig funktioniert.
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurdest du wegen anderer Dinge kritisiert.

    Was das wohl zu bedeuten hat, dazu wage ich kein Kommentar
    Kein Ding, übernehme ich für dich. Du hast verdrängt wofür du kritisiert wurdest. Das du abnehmen wirst, hatte niemand in Zweifel gezogen.

    Aber lassen wir das.

    @Chris:

    Wenn du wirklich abnehmen möchtest (also langfristig), dann solltest du dich dazu durchringen es anständig zu machen. Ansonsten hälst du doch dein Gewicht und bei deiner Größe ist es ja kein Drama.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #210
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Du meinst Chris ist der Größte
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •