Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #136
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    ...der deutsche findet etwas zum meckern...


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    ...Zum kotzen ...
    Lass dir den Urlaub nicht verderben.
    Es gibt nun mal Arschlöscher, aufregen ändert auch nichts daran.

  2. #137
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Meiner Erfahrung nach meckern auch Menschen aus anderen Ländern.

    Deutsche dürften da häufiger vorkommen, weil das Umfeld nunmal größtenteils aus Deutschen besteht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #138
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach meckern auch Menschen aus anderen Ländern.

    Deutsche dürften da häufiger vorkommen, weil das Umfeld nunmal größtenteils aus Deutschen besteht.
    Die Frage ist wie der deutsche im Urlaub ankommt. Wir gelten als meckerköpfe, dafür sind wir meist freundlich zum personal. Der russe zum Beispiel bestellt ohne bitte und danke zu sagen, meckert dafür aber nur bei schwerwiegenden Dingen. Der Brite ist beim bestellen stets höflich und gibt das meiste Trinkgeld, ist dafür oft am Nachmittag schon betrinken
    Ist natürlich eine pauschale Verallgemeinerung aber so wird es vom Personal wenn man Plauscht wiedergegeben.

    Ich sage ja auch immer das es uns in deutschland sehr gut geht, trotzdem hat man oft das Gefühl die Stimmung und eher "alles schieße" "früher war alles besser" etc.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #139
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen

    Essensverschwender Nummer eins sind aber die russen.
    Die Frauen packen den Tisch so voll, das nicht mal mehr Platz für ein Glas ist. Das System eines Buffets haben sie scheinbar nicht verstanden. Warum aufstehen wenn man sein eigenes Buffet machen kann? Am Ende des Tages bleibt mehr als die Hälfte auf dem Tisch liegen! Zum kotzen ....
    Beutesicherung, was meins ist bekommt kein anderer.

  5. #140
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Russen beim Buffet Hab ich noch nie verstanden, was die da betreiben. In meinem Go-To Hotel Club Mega Saray stehen schon überall Schilder, dass dieses Verhalten zu unterlassen ist, war zuletzt aber vor 2 Jahren dort, da war sogar besser geworden dadurch.

  6. #141
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Ist aber schon amüsant wenn man in ein All you can eat Hotel geht und sich dann darüber wundert
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #142
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Aber es heißt doch all you can eat und nicht all you can stapel on your teller!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #143
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Menschen neigen zur Selbstüberschätzung. Insofern denken sie, sie würden das alles essen können. Versagen aber dann kläglich.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #144
    Stroit
    Gast
    Ich bin ohnehin kein Freund dieser all you can eat Mentalität. Wird dem Wert einer Mahlzeit und Nahrungsmitteln nicht gerecht, ein hässlicher Auswuchs unserer Überflussgesellschaft.

  10. #145
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Menschen neigen zur Selbstüberschätzung. Insofern denken sie, sie würden das alles essen können. Versagen aber dann kläglich.
    Wer würde denn soetwas tun...

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnehin kein Freund dieser all you can eat Mentalität. Wird dem Wert einer Mahlzeit und Nahrungsmitteln nicht gerecht, ein hässlicher Auswuchs unserer Überflussgesellschaft.
    Mal an einem Buffet ok aber wenns nur noch ne Fressorgie ist wird man damit niemandem gerecht. Stimme dir da also zu.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #146
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Bei unserem all you Can eat Chinesen ist es ganz nett geregelt. Bei mehr als 150 Gramm Rest auf dem Teller musst du 5€ nachzahlen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #147
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bei unserem all you Can eat Chinesen ist es ganz nett geregelt. Bei mehr als 150 Gramm Rest auf dem Teller musst du 5€ nachzahlen

  13. #148
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bei unserem all you Can eat Chinesen ist es ganz nett geregelt. Bei mehr als 150 Gramm Rest auf dem Teller musst du 5€ nachzahlen
    Dann nehm ich das Essen mit nach Hause
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  14. #149
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ja wenn du es zu Hause dann ist wäre es doch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #150
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Liebes Tagebuch,

    Bei milden 25 grad abends an den leeren Strand zu gehen und den Kindern beim Spielen im Sand zusehen während die Sonne untergeht.

    Viele fragen sich dann, was man im Leben erreicht hat? Man sieht die wunderschönen eigenen und glücklichen Kinder spielen. Das!

    Lg
    Chris
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •