Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Thema: [TW Warhammer] Chaoskrieger Legendär

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Mit dem nächsten Update wird das Problem mit dem auffüllen der Armeen übrigens angegangen und alle Hauptforschungen von Chaos bekommen jeweils einen 5% Bonus darauf, außerdem sollen auch die Lords einen zusätzlichen Skill dafür bekommen. Weiterhin werden erweckte Stämme jetzt keine Verbündeten mehr, sondern Vasallen fangen also nicht mehr ständig an sich gegenseitig zu bekriegen und man bekommt zusätzlich ein kleines Einkommen. Mit den Änderungen sollte es dann eigentlich möglich sein dieses Projekt nochmal anzugehen.
    Das wäre natürlich ein Grund nochmal mit Chaos zu starten und die Story weiter zu schreiben

    Bei den Waldelfen hat man ja bei den Storys gut gesehen, dass die schnelle Regeneration von Armeen das Spiel entscheiden kann. Auch das mit den Vasallen Stämmen macht Sinn, so kann man zumindest Norsca recht gut kontrollieren.

    Mal schaun wann das Update kommt, vielleicht hab ich bis dahin die Civ5 Story fertig.

  2. #242
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Deshalb hatte ich es hier erwähnt weil das ja nur an der miesen Regeneration und dem niedrigen Einkommen gescheitert ist.

    Die Legendären Anführer bekommen ebenfalls deutliche Buffs und der Verschleiß dadurch das zwei Horden nah beieinander sind gibt es abseits der Norscamarauder nicht mehr.
    Geändert von Oddys (10. August 2017 um 11:13 Uhr)

  3. #243
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ich habe Chaos jetzt nochmal angetestet und muss sagen es spielt sich wesentlich flüssiger. Das außer bei den Barbareneinheitne kein Verschleiß auftritt zwischen den einzelnen Chaosarmeen macht es wesentlich einfacher einen Durchbruch zu erzielen und so nicht in die Situation zu geraten keine Fortschritte mehr erzeilen zu können. Zweitens regenerien Chaosarmeen voll erforscht quasi in einer Runde auf freundlichem Terretorium, welches man dank der Änderungen an Norsca (die können in allen Küstenprovinzen Außenposten errichten) auch im weiteren im Verlauf der Kampagne hier und da findet.

    Dazu kommt noch das voll ausgebaute Horden kaum Unterhalt kosten (bis zu 90% Unterhaltsreduktion für Einheiten) (unter Siegvald (hat einen Skill der unterhalt um weitere 9% senkt) kostet bei mir eine Einheit Auserwählter grade mal 4 Gold pro Runde und der ganze Elitefullstack grade mal 426 Gold pro Runde. Das auch nur wegen dem Helden in der Armee der 100 Gold pro Runde kostet und weil ein Gebäude zur Kostenreduktion für einen bestimmten Einheitentyp noch fehlt weshalb 3 Einheiten noch etwas teurer sind, wenn diese Gebäude steht kostet die Armee mich quasi gar nichts mehr sondern liefert sogar ründlich Einnahmen. Man kann also im späteren Verlauf der Kampagne durchaus mit 1-3 weiteren Horden neben den Horden der legendären Lords durch die Gegend ziehen.

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Man kommt nun auf über 30% Regeneration, damit ist die Horde schnell wieder einsatzbereit.

    Wenn die Civ5 Story fertig ist werde ich mal ne Runde Chaoskrieger antesten, dann könnte die Story weiter gehen

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •