Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [BUG] 1.0.0.110 Anzeige Einheitenzüge

  1. #1
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055

    [BUG] 1.0.0.110 Anzeige Einheitenzüge

    1. Bug
    Zieht eine Einheit in fremdes Territorium enteht ein Anzeigefehler auf der Weltkarte. Obwohl bspw. fünf Züge übrig sind, zeigt die Vorschau, dass nur einer möglich ist.
    Bild

    2. Bug
    Die Berechnung der verbleibenden Züge beim Einschiffen und Ausschiffen werden nach dem Patch immer noch falsch angezeigt.
    Korrekterweise wird der Zug vorher beendet, wie es vom Patch gewollt war.
    Dadurch kann die Einheit manchmal auch nicht den Weg gehen den man ihr vorgegeben hat und es gereicht einem zum spielerischen Nachteil.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von FlashOnFire
    Registriert seit
    28.01.14
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    1. Bug
    Zieht eine Einheit in fremdes Territorium enteht ein Anzeigefehler auf der Weltkarte. Obwohl bspw. fünf Züge übrig sind, zeigt die Vorschau, dass nur einer möglich ist.
    Das habe ich manchmal auch unabhängig vom Territorium.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.11
    Beiträge
    84
    Bei mir kommt es neuerdings öfter vor, dass Einheiten, die einen etwas längeren Weg zurücklegen, irgendwann plötzlich einfach stehen bleiben und sich gar nicht mehr bewegen. Mir fällt dann manchmal auf, dass beispielsweise eine Karavelle eigentlich schon längst im Hafen sein müsste, dann suche ich nach der und die "parkt" mitten im Meer. Andere Einheiten stehen vor einem Berg oder See und kommen nicht mehr weiter. Bei verbündeten Einheiten zum Beispiel Karavelle mit einem Admiral kann es auch passieren, dass die unterwegs getrennt werden und der Admiral plötzlich alleine ganz woanders landet, meist irgendwo an einer Küste und dort stecken bleibt während die Karavelle ebenfalls alleine weitersegelt.

    Mir unverständlich, dass solche Bugs den Entwicklern einfach nicht auffallen.

  4. #4
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich meine beobachtet zu haben, daß bei diesen längeren Wegen der Weg irgendwann durch eine andere Einheit blockiert ist und dann der Zug abgebrochen wird.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •