Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 707

Thema: [CK2 MP Nr. 4] Mönche und Mystiker

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Ach mensch, das mit Byzanz ist schon scheiße. Wäre lieber unabhängig geblieben.

  2. #167
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Vllt. hole ich mir das Spiel ja doch noch demnächst. Das MP scheint ja doch entspannt zu sein .

    @Slaan: Wenn du derlei Bilder postest, achte doch darauf, dass man Zahlen, die nur du kennst, nicht sehen kann .

  3. #168
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Was für zahlen kann nur ich sehen? Emoticon: psyduck

    Abgesehen evtl von Plots ist doch alles öffentlich einsehbar in dem Sipel oder überseh ich was
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #169
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Vllt. hole ich mir das Spiel ja doch noch demnächst. Das MP scheint ja doch entspannt zu sein .

    @Slaan: Wenn du derlei Bilder postest, achte doch darauf, dass man Zahlen, die nur du kennst, nicht sehen kann .
    geld und solche dinge können andere spieler in der charübersicht sehen, ist also kein geheimnis


    fürs mp bräuchtest du ja sogar nur das grundspiel dlcs stellen dann ja andere. ich hab auch die meisten nicht und war erstmal verwirrt ^^
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  5. #170
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Was für zahlen kann nur ich sehen? Emoticon: psyduck

    Abgesehen evtl von Plots ist doch alles öffentlich einsehbar in dem Sipel oder überseh ich was
    Außerdem glaub ich jetzt nicht, dass irgendjemand da etwas gegen ihn verwenden könnte geschweige denn überhaupt wollte

    Wir sind hier nicht so auf der Hardcore-Schiene wie manche in den anderen MPs, was ich sehr angenehm finde

    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    geld und solche dinge können andere spieler in der charübersicht sehen, ist also kein geheimnis


    fürs mp bräuchtest du ja sogar nur das grundspiel dlcs stellen dann ja andere. ich hab auch die meisten nicht und war erstmal verwirrt ^^
    Meine schönen 10 Jungs
    Verdammtes Fleckfieber Emoticon: argh

  6. #171
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ich schau mal die Tage, ob ich mir CK2 besorge oder nicht. Sofern ich es mir besorge, würde ich ggf. spontan einsteigen. Leider ist die Liste im 1. Post anscheinend nicht aktuell. Könnte man das auf den neusten Stand bringen? Nicht, dass ich mir etwas aussuchen würde, und neber mir ist dann schon ein Spieler .

  7. #172
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Sie ist schon noch recht akkurat, zwei Spieler hatten es gestern leider nicht geschafft (Bryn in Dänemark, Austra in Aargau (Schweiz)), beim Rest passts noch.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #173

  9. #174
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Ich bin in Serbien und meine mit meinem Onkel verheiratete Verwandte sitzt auf dem Thron von Apulien.
    Und wenn Yusuf kein impotenter Versager ist sitzt meine Verwandschaft auch bald in einer Grafschaft von Calibas Alanien

    Wobei es am Ende noch im Raum stand, dass wir eventuell nochmal neu anfangen, weil bis auf Wales (von seiner Regentschaft und der verpassten 6-Jahr-Geburtstagsfeier mal abgesehen) und Slaan (?) eigentlich alle soweit ich es mitbekommen haben, durchaus Pech hatten. Und da ja auch u.A. Brynhild und Austra sowie zur Hälfte Chak gefehlt haben.

  10. #175

  11. #176
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Der war glaub ich nicht da

    Meinen Edit oben noch beachten, weiß nicht ob wir weiterspielen

  12. #177
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    weil bis auf Wales (von seiner Regentschaft und der verpassten 6-Jahr-Geburtstagsfeier mal abgesehen) und Slaan (?) eigentlich alle soweit ich es mitbekommen haben, durchaus Pech hatten.
    also ich fand das sterben des besten herrschers aller zeiten mit 22 deutlich schlimmer als die regentschaft


    edit: darf ich anmerken, der starb an einer verdammten grippe, weil der medikus (15 Bildung) es für eine superidee hielt bei einer grippe ein bein abzuschneiden
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  13. #178
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bei mir liefs ziemlich solide

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #179
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ich dachte Glück und Pech gehört auch zum Spiel? Daher wäre ein Neustart etwas merkwürdig . Aber mir als Neuzugang ist es ja egal. Mal schauen.

  15. #180
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    also ich fand das sterben des besten herrschers aller zeiten mit 22 deutlich schlimmer als die regentschaft


    edit: darf ich anmerken, der starb an einer verdammten grippe, weil der medikus (15 Bildung) es für eine superidee hielt bei einer grippe ein bein abzuschneiden
    Der beste Herrscher aller Zeiten war eindeutig der Basileus, der Alanien, Ungarn, Duklja, Walachei und Apulien sowie einzelne Gebiete im Osten ans Kaiserreich angeschlossen hat

    @PCgamer: Wie gesagt es stand im Raum weil eben paar gefehlt hatten und es bei den anwesenden nicht so gut lief. Mir persönlich ist es auch egal.
    Wir wissen ja nicht so genau inwieweit die fehlenden noch Interesse haben

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •