Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 146

Thema: [13] - Der letzte Kaiser

  1. #106
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136

    Runde 76

    Kurzer Überblick, zwei Campi sind im Bau und die Arbeiter sind fleißig.

    Bild

    Ein Missionar wir gekauft um den Glauben vorallem nach Peking und Changsha zu tragen um den Glaubensbonus durch die Wunder zu erhalten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136

    Runde 77

    Der Ausbau der Städte und des Landes schreitet voran. In Pekin konnte ich einmal Missionieren und Arabien und Indien wurde wegen den auslaufenden Freundschaftserklärungen kontaktiert.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #108
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136

    Runde 78

    China geht mit großen Schritten der Monarchie entgegen und Indien Antwortet auf meine Anfrage mit Interesse die Freundschaftserklärung zu verlängern.

    Bild

    Pekin ist erfolgreich bekehrt worden - Glaubenspunkte +8

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Läuft richtig klasse

  5. #110
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Wenn sich die alle mit Dir befreunden, werden sie über kurz oder lang gerade noch die kargen Reste Deiner Auspuffgase erschnuppern können
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  6. #111
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Läuft ja wirklich hervorragend bei dir!
    Gibt es deiner Meinung nach noch sinnvolle antike/ klassische Weltwunder für dich, die du als Chinese pushen könntest?
    3 wirklich Hervorragende hast du ja bereits errichtet.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  7. #112
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Läuft richtig klasse
    Danke

    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Wenn sich die alle mit Dir befreunden, werden sie über kurz oder lang gerade noch die kargen Reste Deiner Auspuffgase erschnuppern können
    Mal sehen noch ist ja nichts in trockenen Tüchern, daher werden auf jeden Fall bald ein paar Ritter ausgebildet

    Ich kann eine Händler rekutieren.

    Bild

    Dreimal ist Salpeter in Reichweite vorhanden

    Bild

    Bild
    Calabi Yau ist wohl bald raus Die Griechen unter Walther machen wohl mit den Ägyptern kurzen Prozess

    Bild

    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Läuft ja wirklich hervorragend bei dir!
    Gibt es deiner Meinung nach noch sinnvolle antike/ klassische Weltwunder für dich, die du als Chinese pushen könntest?
    3 wirklich Hervorragende hast du ja bereits errichtet.
    Ich bin soweit zufrieden mit den Wundern. Vielleicht gönne ich mir noch das Orakel. Die gr. Leuchte und dem Koloss nehme ich sonst auch mit, wenn meine Küstenstädte sich schnell genug entwickeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Kannst du mal eine Punkteübersicht aller Spieler posten bitte?
    Wär intressant, wo Walther steht - wenn der anscheinend schon ein paar Ägypter im Magen hat.

  9. #114
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136

    Runde 80

    Die Monarchie wird eingeführt - Ritterlichkeit für die Produktion von Rittern und Seefahrtindustrie für die Produktion von Schiffen wird hinzugenommen. Mal sehen ob es eine Verbindung zum anderen Kontinent gibt.

    Bild

    Das erste Salpetervorkommen wird angeschlossen. Ich nutze den Händler um das Salz im dritten Ring von Peking einzugemeinden.

    Bild

    Bild

    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Kannst du mal eine Punkteübersicht aller Spieler posten bitte?
    Wär intressant, wo Walther steht - wenn der anscheinend schon ein paar Ägypter im Magen hat.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Vielen Dank!
    Die Nummer 2 wird dann wahrscheinlich Walther sein. Das wird ein spannendes Match. Eventuell wird Walther die Vorherrschaft, ähnlich wie bei PBEM 1 und PBEM 4, über den anderen Kontinent übernehmen.
    Mit dem kleinen, aber großen Unterschied: auf Eurem Kontinent sieht es so aus, als ob Ihr geschlossen als Allianz dagegen auftreten könntet.

    (ist natürlich nur reines Kaffeesudlesen, jedenfalls super, dass kein komplettes Ungleichgewicht zwischen den Kontinenten zu erwarten ist!)

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    interessant wäre , wenn es am ende auf ein 1vs1 zwischen walther und stompot hinauslaufen würde

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Als Zuschauer fände ich einen übermächtigen Walther gegen eine Allianz China, Indien und Arabien interessant. Jetzt aber genug davon, Danke für die Punkteübersicht!
    Das Spiel auf dem Kontinent ist schon spannend genug, kein Grund, sich jetzt schon über einen 2. Gedanken zu machen. Noch ist Columbus nicht geboren!

  13. #118
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136

    Runde 81

    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Die Nummer 2 wird dann wahrscheinlich Walther sein. Das wird ein spannendes Match. Eventuell wird Walther die Vorherrschaft, ähnlich wie bei PBEM 1 und PBEM 4, über den anderen Kontinent übernehmen.
    Mit dem kleinen, aber großen Unterschied: auf Eurem Kontinent sieht es so aus, als ob Ihr geschlossen als Allianz dagegen auftreten könntet.

    (ist natürlich nur reines Kaffeesudlesen, jedenfalls super, dass kein komplettes Ungleichgewicht zwischen den Kontinenten zu erwarten ist!)
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    interessant wäre , wenn es am ende auf ein 1vs1 zwischen walther und stompot hinauslaufen würde
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Als Zuschauer fände ich einen übermächtigen Walther gegen eine Allianz China, Indien und Arabien interessant. Jetzt aber genug davon, Danke für die Punkteübersicht!
    Das Spiel auf dem Kontinent ist schon spannend genug, kein Grund, sich jetzt schon über einen 2. Gedanken zu machen. Noch ist Columbus nicht geboren!
    Mal sehen wie sich das Spiel weiterentwickelt. Ich versuche auf alle Entwicklungen vorbereitet zu sein. Daher nun erstmal der Aufbau einer kleinen Flotte um die Küste zu erkunden.
    Sollte sich die nahe Zukunft auf meinem Kontinet weiter friedlich gestallten werde ich eine dritte Siedlerwelle an die Ostküste entsenden um mehr Hafenstädte zu gründen.

    Bild

    Ägypten ist diese Runde ausgeschieden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #119
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136

    Runde 82

    Indien stimmt einer neuen Freundschaftserklärung zu, die Verhandlungen mit Arabien stehen noch an. Derweil ist die Freundschaftserklärung mit Arabien ausgelaufen. Das erste Schiff geht in die Produktion.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #120
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136

    Runde 83

    Eine neue Freundschaftserklärung nach Indien ist raus. Die Ritterproduktion wird nach Jiaodong verlagert, damit in der HS ein Industriebezirk gebaut werden kann.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •