Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: [HOI 4- MP1] Vaschismus für die Welt

  1. #61
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    In der Tat hätte ich Polen in meine Fraktion holen sollen. Aber ich hatte ka max 1 Tag oder nicht mal Zeit mich zu entscheiden und dann waren die schon bei den Allies. Außerdem ging ich da noch davon aus, dass Deutschland zwar viel erobert, aber nicht gleich auf West und/oder Ost geht. Die hyperaggressive Spielweise hat mich überrascht und daher war der Käse gegessen.

  2. #62
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.373
    Und? Wer hats erfundeln? Lichtig! Der Kaisel aus Nippon! Flesst Staub ihl lussischen Maden!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #63
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Hast genau ein "r" übersehen . Er ist ein Hochstapler, festnehmen lassen.

    @Caves: Planst du dann auch zum 2. MP eine "Story" zu verfassen? Habe bisher noch nie UK gespielt und iwie auch keine Lust gehabt die zu spielen. Wenn ich mal Einblick kriege, wie du sie spielen wirst, könnte ich es mal auch im SP versuchen.

  4. #64
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, ich sehe sogar zwei "r"


    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  5. #65

  6. #66
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.373
    HE...ein wenig vom Westen haben wir gelernt!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #67
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und? Wer hats erfundeln? Lichtig! Der Kaisel aus Nippon! Flesst Staub ihl lussischen Maden!
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, ich sehe sogar zwei "r"


    es sind sogar 3


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  8. #68
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    @Caves: Planst du dann auch zum 2. MP eine "Story" zu verfassen? Habe bisher noch nie UK gespielt und iwie auch keine Lust gehabt die zu spielen. Wenn ich mal Einblick kriege, wie du sie spielen wirst, könnte ich es mal auch im SP versuchen.
    Weiß noch nicht fand die story recht aufwendig. Im frieden passiert nichts im krieg viel zu viel daher recht stressig

    edit: vielleicht schaue ich mal ob ich das per shadowplay aufnehme, dass macht zumindest das spielen stressfreier, leider ist bei mir die geschwindigkeitsbegrenzung für die Spielgeschwindigkeit wie ich festgestellt habe die Grafikkarte, sodass das uU probleme verursacht und dann gehts natürlich wieder nicht, da ich hoste.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Caves_of_steel (21. Februar 2017 um 15:19 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  9. #69
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Abschlussbetrachtung
    1. Political Power
    Bild
    Auch zu sehen: von Manstein hat bereits die neuen 6 Panzerdivisionen zugeteilt bekommen
    Hier habe ich noch zu Friedenszeiten Freien Handel gehabt, im krieg einmal versehentlich geschlossene Wirtschaft gemacht, obwohl ich nur auf Export Fokus wollte.
    Die zweiten 150 PP habe ich für den Kriegsindustriellen verwendet um mehr Militärfabriken zu bauen, dann kam die Kriegswirtschaft, dann Guderian, der einerseits die Forschungsgeschwindigkeit für Landdoktrin verbessert und andererseits meine Panzer um 10% schneller macht.
    Als weitere Militärberater ist einmal die verbesserte Geschwindigkeit für alle (+10%) sowie die verbesserte Infanterie +10% Angriff, +15% Verteidigung.
    Zusammen mit den Boni meines Doktrin sind alle meine Einheiten 20% schneller als gewöhnlich und die Panzer durch Guderian sogar 30%, mein Doktrin macht ausserdem die mobile Infanterie ebenfalls um weitere 10% schneller
    Alternativ hätte ich hier auch den besseren Angriff (10%) nehmen können, aber ich mag Mobilität sehr und da Ich ja ohnehin keinen Langen Krieg wollte, sind die höheren Verluste, durch den Verzicht auf den Angriffsbonus vertretbar.

    2. Foki
    Bild
    Die Reihenfolge habe ich ja grob mitgeteilt
    Zu erwähnen wäre wohl nur, dass „Danzig or War“, sowie „war with France“ Per override und nicht durch „erforschen“ geholt wurden.

    3. Forschung
    Achtung Spoiler:
    BildBildBildBildBildBild

    Der Forschungsfokus lag auf Industrie und Landdoktrin. Ansonsten sind vor allem Forschungen gewählt, bei denen ich Kampfboni bekomme, ohne dass ich neue Ausrüstung verteilen musste.
    Einzig neu ist der Panzer III, den ich ohne Abzug für zu frühes Forschen machen konnte, durch den Forschungsvertrag mit Russland.
    Radar habe ich in Vorbereitung einer Landung in England geforscht, da es hilft die See/Lufthoheit im Kanal zu erringen. Dafür wollte ich auch noch Luftlandedivisionen erforschen und ausbilden.
    Daneben wanderte meine CIC in den Ausbau meiner Dockyards.

    Zu guter Letzt noch einmal eine Weltkarte
    Bild
    Zur Situation muss man wohl noch ein paar Worte verlieren:
    Zwar kann PCGamer uns im Westen verlangsamen, aber nicht aufhalten. Dazu hat er außerdem den Osten vollständig offengelassen, wodurch Rommel und Nightmare hier ohne widerstand vorstoßen.
    Sein Untergang war daher besiegelt und mit ihm auch der Untergang von Calibas, der in den Iran umgezogen war.
    Zwar haben die Alliierten die See beherrscht, aber den Übertritt über den Kanal zu verhindern ist nicht leicht, da nur eine Seeprovinz nur einen Tag lang beherrscht werden muss, oder ein Hafen durch Luftlandung einen Tag gehalten werden muss.
    Da England zahlreiche Divisionen verloren hatte wäre es ihm wohl nicht möglich sich zu halten. Umgekehrt würde ich allerdings Probleme haben England hinterher selbst zu halten, da ich massive Transporterverluste hatte.
    Auch Japan war in einer gefährdeten Lage, da Nightmare seine Flotte verloren hatte, allerdings hatte er noch eine starke Armee, mit der er die Inseln verteidigen konnte, wobei er in der Folge wohl seine Eroberungen in Indonesien wieder verloren hätte.
    Allerdings hätte wohl niemand Lust gehabt Jahre lang darauf zu warten, wie die Achse massenhaft Häfen baut um die US-Flotte einzuholen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Caves_of_steel (21. Februar 2017 um 21:17 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    War ein witziges MP. Ich konnte als kleines Ungarn natürlich nicht super viel machen, aber das hat mir auch ermöglicht, mich auf meine paar Divisionen zu konzentrieren.

    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal Einheit (Italien) gratulieren: Du warst dabei.

  11. #71
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Er war stets bemüht? Du hast ja wie es scheint bei dem Kessel gut ausgeholfen .

    @Caves: Du musst in Sachen Schadowplay es ja nicht in Ultra-HD aufnehmen.

  12. #72
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    ja aber hab jetzt zumindest bei stellaris festgestellt, dass da mein bottleneck eben die grafikkarte ist
    bei hoi hab ich das jetzt noch nicht getestet daher mal sehen wies kommt
    so oder so ich verspreche keine story , nicht zuletzt weil ich auch atm ein bisschen mehr im stress bin
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  13. #73
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.373
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    War ein witziges MP. Ich konnte als kleines Ungarn natürlich nicht super viel machen, aber das hat mir auch ermöglicht, mich auf meine paar Divisionen zu konzentrieren.

    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal Einheit (Italien) gratulieren: Du warst dabei.
    Das wichtigste war ehe die Achse Ungarn Japan in diesem Spiel!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #74

  15. #75
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806


    das war ja mal ein langes und intensives MP

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •