Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 358

Thema: (RL)...and the Tronde goes to...Trondes Kino Lounge 2017

  1. #211
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Habe gerade den Trailer zu Wunder gesehen
    Wirst den anschauen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #212
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Sagt mir im Moment nichts.

    Mal sehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch Leute geben, die Sharknado schauen.
    wenn man trash schauen will, trash erwartet und dann sich unterhalten fühlt, hat man nicht die größte Scheiße erwartet. Wenn man befürchtet, nach nem Film enttäuscht zu sein, kann man sich auch sparen, hinzugehen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #214
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    es soll ja auch Leute geben, die sich SchleFaz: an tun ich natürlich nicht
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #215
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sagt mir im Moment nichts.

    Mal sehen.
    Mit Julia Roberts und Owen Wilson. Naja ein heulfilm
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #216
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    So schlecht ist also der Film

    Es überrascht mich übrigens ein wenig, dass La La Land an erster Stelle steht. Vielleicht werde ich dem Film doch mal eine Chance geben.
    Der Beitrag in Verbindung zu diesem Beitrag


    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht zufällig ein Mädchen?
    lässt mich daran zweifeln, ob das so eine gute Idee ist .


    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Darf ich nachfragen, warum man sich nen Film anschaut, wenn man die größte Scheiße erwartet?
    Das kann relativ viele Gründe haben, auch wenn ich El91 Gründe dafür nicht kenne. Zum einen kann er mitgegangen sein, weil Freunde es wollten und man eben bei so einem Punkt dem Wunsch der sozialen Gruppe nachgibt, eben um keinem den Spaß zu verderben bzw. Wünsche zu erfüllen. Auch könnte man sich den Film anschauen, um sein negatives Urteil bestätigt zu sehen. Ein weiterer Grund kann sein, dass man eben dem Franchise eng verbunden ist und somit einfach sehen will - wohin es geht. Das ist bei Star Wars sicherlich häufiger der Fall, da es doch eines der größten Franchises ist. Auch kann man sich den Film anschauen wollen, weil er eben DAS Gesprächsthema im Moment ist. Sollte man viele Freunde/Bekannte haben die gerne Filme schauen und sich darüber unterhalten, ist es eben nützlich "mitreden" zu wollen.

    Das waren jetzt nur ein paar Punkte. Es gibt sicherlich noch mehr. Erinnert mich ein bisschen "Gründe für Sex" aus HIMYM

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Hälst du Last Jedi für den schlechtesten SW aller Zeiten oder siehst du die Prequels als schlechter an?
    Ich würde, im Moment, Episode VIII als den schlechtesten Film der bisherigen 8 Filme ansehen (Roque One läuft da ja außer Konkurrenz, sehe ich aber auch als besser an). Ist aber unfair, Episode I liegt schon eine Weile zurück - da verblasst das ein oder andere vielleicht . Vielleicht wird Episode VIII ja mit der Zeit besser - bei Episode VII habe ich aber auch zwei Jahre pausiert und ihn dann um einen Punkt abgewertet (von 7 auf 6)

    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Komme gerade und muss jetzt sagen: war eher ein Euphemismus als ein Verriss...
    Ja, ich bin ja bekannt dafür relativ nachsichtig zu bewerten

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mit Julia Roberts und Owen Wilson. Naja ein heulfilm
    Das habe ich in der Beschreibung gesehen. Hab den Trailer gesehen, wirkt für mich relativ "normal". Bewertungen scheinen ja "ok" zu sein. Mal abwarten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #217
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Also ich kann ja nur für mich reden bezüglich der Frage von Sven. Ich wollte den Film sehen und selbstverständlich im Kino. Ist immerhin Star Wars . Erinnerungen und Erwartungen und halt auch der kleine Nerd in mir

    Aber ja, ich hab da schon noch gewisse Ansprüche daran
    Also egal wie beschissen man den Streifen finden mag, es ist immernoch großes Hollywoodkino und das hab ich bekommen und mMn mehr als im vorherigen Teil. Aufgrund der Rückmeldungen vieler die ich gut kenne und anderer, wie im Kinofaden hier, war halt klar, dass der Film jetzt nicht unbedingt ein Meisterstück werden wird. Ist er auch nicht und da braucht man nicht lange drum rum reden. Die 4 von Tronde halte ich aber für nen schlechten Scherz und gemessen an sonstigen Beurteilungen für so gerechtfertigt wie die 10 von Cybah

  8. #218
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Ich weiß nicht, als Referenz für die 4 haben wir Transformers Ii und Kampf der Titanen. Passt leider ziemlich gut
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  9. #219
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja, die Beurteilung von EL91 kann ich da auch nicht so ganz nachvollziehen. Auch der Vergleich mit einer Bewertung die den Film als "perfekt" ansieht mit meinen 4/10 zu vergleichen, halte ich für unpassend - dann hätte ich 1/10 geben müssen. Das der Film großes Hollywoodkino ist, kann ich nicht so sehen. Nur weil der Film ein hohes Budget hat, macht den Film ja nicht besser in der Bewertung. Aber ich habe halt Logan gut bewertet und den fand ja El91 ja beschissen, wahrscheinlich bezieht sich dies darauf
    Geändert von Tronde (29. Dezember 2017 um 08:28 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #220
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Finde den Film schlichtweg besser als es deine 4 aussagt. Nicht mehr und nicht weniger. Ne 10 halte ich ebenso für abwegig. Liegt für mich also irgendwo dazwischen und da ist er dann auch gut aufgehoben.

    Was Logan und deinen heißgeliebten Superman angeht, komm drüber weg. Du hast ne Meinung und andere auch und hier liegst halt in beiden Fällen falsch . Also mMn halt

  11. #221
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Finde den Film schlichtweg besser als es deine 4 aussagt. Nicht mehr und nicht weniger. Ne 10 halte ich ebenso für abwegig.
    Die Betitelung Witz ist für mich schon ein Stück weit extremer als "eben eine andere Bewertung zu machen", das ist aber eben meiner Interpretation der Wortbedeutung geschuldet

    Was Logan und deinen heißgeliebten Superman angeht, komm drüber weg. Du hast ne Meinung und andere auch und hier liegst halt in beiden Fällen falsch . Also mMn halt
    MoS bewerte ich inzwischen ja auch etwas schwächer. Ich bin da ja recht gut drüber weggekommen, du hälst mir das jetzt ja schon seit 4 Jahren oder so vor.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #222
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    The Great Wall

    Bild

    Der Trailer



    Der Plot

    William Garin, ein Söldner, und einige seiner Weggefährten reisen ins Kaiserreich China um nach einer, in dieser Zeit, unbekannten Waffe zu suchen - Schwarzpulver. Eines Nachts werden sie von einem unbekannten Wesen attackiert, welches sie aber überwältigen. Verfolgt von Wegelagerern erreichen sie knapp eine riesige Mauer, die aus einem bestimmten Zweck errichtet wurde. Denn wo das unbekannte Wesen herkam, gibt es noch mehr...

    Die Bewertung:

    The Great Wall wurde von Zhang Yimou gedreht. Wer seine Werke kennt (beispielsweise Hero, House of Flying Daggers, Der Fluch der goldenen Blume oder auch The Flowers of War), hat eine gewisse Vorstellung was einen erwartet. Einen handwerklich gut gemachten Film mit beeindruckenden Bildern, extrem bildgewaltigen Schlachtinszenierungen mit vielen Material Arts Sequenzen (ok - The Flowers of War ist da ein bisschen anders ).
    Wer diese Zutaten bei The Great Wall erwartet, wird größtenteils nicht enttäuscht. Man bekommt quasi von all diesen Dingen einiges zu sehen, allerdings eben nur diese Dinge. Der Plot selbst ist relativ simpel gestrickt. Zwei Außenseiter sind auf der Suche und müssen sich mit den chinesischen Truppen zusammentun, um eine unglaubliche Gefahr abzuwehren. Allerdings gelingt es Yimou den Film ohne wirkliche schleppende Phasen zu inszenieren, es geht immer weiter - bei etwas mehr als 100 Minuten wird auf jeden Fall ein schnelles Tempo an den Tag gelegt. Die Kämpfe sind, typisch für dieses Genre, natürlich extrem übertrieben inszeniert mit einigen Aktionen die bestenfalls unter "unnötig" ablaufen - gut aussehen tun sie allerdings. Etwas überrascht hat mich am Ende aber doch, dass der Anteil der Kämpfe bzw. Schlachten doch nicht so hoch ist, wie ich es erwartet habe. Der von Matt Damon gespielte Garin wird eine halbwegs plausible Charakterentwicklung gegeben, auch wenn diese im zeitlichen Rahmen wenig bis gar keinen Sinn macht. Aber in knapp 100 Minuten muss man sich eben mit allem beeilen.
    Neben Matt Damon spielen auch noch Willem Dafoe und Pedro Pascal (hauptsächlich Serien Darsteller, beispielsweise bei GoT) mit, aber auch diese können nicht wirklich viel zeigen - weder darstellerisch noch interessante Figuren. Die chinesische Hauptdarstellerin ist wenigstens hübsch und inzwischen wohl im amerikanischen Action Kino Markt angekommen (Pacific Rim 2, Kong: Skull Island)
    Insgesamt ein Film der nicht sonderlich in Erinnerung bleiben wird weil er sich ganz gut zum berieseln eignet und am Ende nicht den Fehler macht dumme Plotsituationen zu zeigen, die einem zwingen weiter an den Film zu denken .


    6,0 Tronde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #223
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Von den letzten fünf angeschauten Filmen des Jahres 2017 schaffte es nur einer in die Top 10, es scheint so das die 10 Filme sich halbwegs "safe" fühlen können :gruebel;, was allerdings auch mein generelles Gefühl bestätigt, dass das Kinojahr 2017 deutlich schwächer gewesen ist als das Jahr 2016. Zwar nicht unbedingt in der absoluten Spitze (also Top 3 oder Top 5) aber in der Breite.

    Mit The Great Wall also wieder einen eher schwächeren Vertreter des Jahres gesehen, sonderlich hohe Erwartungen hatte ich in den Film aber sowieso nicht - trotzdem hat er mich halbwegs unterhalten. Deswegen auch die halbwegs ordentliche Bewertung in meiner Skala (bekanntlich ist 6,0 bei mir, im Gegensatz zur Bewertung von Rinz, eher eine nicht so tolle Punktzahl).

    Da das Kinojahr 2017 vorrüber ist, können jetzt nur noch Filme über andere Möglichkeiten (BDs, Streaming) hinzugefügt werden und hier habe ich schonmal eine positive Meldung zu verrichten. Ich habe sechs Filme aus diesem Jahr noch in Reserve. Sobald dieses geschaut werden, werde ich sie hier natürlich vorstellen. Ich habe auch durchaus die Hoffnung bzw. Erwartung, das bis zu drei Filme in einen Wertungsbereich von 8,0 oder besser kommen könnten - somit dürfte es auch einige Anwärter auf die Top 10 geben.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #224
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    kenne deinen geschmack nicht oder ob du ihn schon gesehn hast, wie siehts mit "Jon Wick 2" aus?
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #225
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Hab's nicht gesehen, aber der Trailer zu Great Wall erinnert mich wegen dem Anrennen Richtung Mauer an World War Z mit diesen Zombies auf Speed.

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •