Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 586

Thema: Was würdet ihr an Civ6 ändern wollen?

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Epischer erster Beitrag
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #272
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    - Civics. Die Idee ist klasse, würde aber was ändern, sodass sowas wie: "Civic A forschen bis nur noch eine Runde, dann ne andere durchforschen, die Karte für Landkauf reintun, Felder kaufen, nächste Runde die Civic A fertig forschen und wieder die andere Karte rein" erschwert wird. Könnte man so lösen, dass Karten tauschen immer xx Gold kostet, sofern die getauschten Karten nicht in den letzten yy Runden erforscht wurden. Das bedeutet dann, dass z.B. die Karte "God King" in den ersten yy Runden nach Erforschung kostenlos getauscht werden kann, in allen Runden danach aber immer xx Gold kosten würde. XX und YY könnte man dann an Zeitalter/Kulturoutput anpassen.
    Alternativ niedrigere Startboni und +% je Runde die es ausgewählt ist.
    Das würde bedeuten, dass ca. 75% oder mehr der Kartenwechsel Geld kosten, der Anteil der Karten die nicht direkt nach Erforschung wechseln ist höher.
    Um das 'nach-einer Runde-wechseln' zu verhindern oder zu erschweren wäre es vermutlich besser den Kartenwechsel von der Freischaltung der Ausrichtungen abzukoppeln und generell erst mindestens 5 (oder x) Runden nach dem letzten Wechsel zu erlauben (oder einen vorherigen mit Gold bezahlen zu lassen, kann man auch abstufen).
    Eigentlich sehe ich dafür aber auch keine Notwendigkeit, für diese Option muss ich auf der anderen Seite einige Runden auf die Fertigstellung einer Ausrichtung und die damit verbundenen Verbesserungen verzichten. Das kann/will man sich auch nicht ständig leisten. Ich entscheide mich häufig gegen diese Option und habe eine 'eine-Runden-Karte' dann eben etwas länger gesetzt.

    Zu den Stadtstaaten;
    Das ist die einzige Option zu Beginn einige Gesandte unterzubringen. Ich bin bei dir, das ist sehr stark, aber eigentlich nichts anderes wie das glückliche Aufdecken von Stammesdörfern in denen man eine nützliche Technologie o.a. findet. Ein wenig Zufall darf ruhig dabei sein.
    Ohne einen Gesandten dort ist die Hemmschwelle einer frühen Übernahme auch geringer.

  3. #273
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Das kannst du nicht mit Hüttenglück vergleichen. Angenommen, jemand findet in Runde 5 als erster einen religiösen StSt und bekommt dadurch viel schneller als die anderen einen starken Pantheon, ohne dass er dafür irgendwas machen muss. Toll!
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  4. #274
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Wenn ich in einer Hütte 20 Glauben finde habe ich das Pantheon auch sehr viel schneller .

    Bei den Händlern bin ich auch bei shrodo. Idealerweise sollten Handelsrouten, die in 1 oder 2 Feldern Abstand an Städten vorbeiführen, automatisch über diese Städte umgeleitet werden. Den Händler möcht ich sehen, der diesen 'Umweg' nicht für die Möglichkeit zusätzliche lukrativen Geschäfte abschließen zu können in Kauf genommen hätte.

  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Nicht zu vergessen Reliquien, die gleich 4 Glauben pro Runde bringen, also der Vergleich mit der Bonushütte ist schon OK.

  6. #276
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Aber der StSt gibt dir die 20 Glauben innerhalb von nur 10 Runden und danach bleibt dieser Bonus bestehen. Außerdem habe ich es noch nie erlebt, dass man so früh im Spiel in einer Hütte findet. Das Finden von gläubigen StSten ist da wahrscheinlicher.
    Gesandte sind deswegen so stark, weil sie nicht verschwinden, solange der StSt nicht erobert wird. Hüttenboni sind nur einmalige Boosts, die darüber hinaus öfters schlecht sind, wenn man z.B. einen Heureka findet, den man sowieso erfüllt hätte.

    Hinzu kommt, dass der Zweitfinder gar nichts bekommt. In Civ6 heißt es alles oder nichts beim Finden von StSten. Die Unterschiede sind zu extrem.

    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Reliquien, die gleich 4 Glauben pro Runde bringen, also der Vergleich mit der Bonushütte ist schon OK.
    Na gut, das kann passieren. Ist aber auch nicht so wahrscheinlich. Wobei ich dazu sagen muss, dass dieser Hüttenbonus einfach zu stark ist. Civ5 hatte da eine deutlich bessere Balance.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  7. #277
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Danke für die warmen Worte @Junky und @Piruparka


    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Strategische Ressourcen werden dir auch bei Entdeckung in deinem Territorium auch weiterhin angezeigt.
    Das meinte ich nicht. In Civ5 bekommst du für jede neue strategische Ressource die du sehen kannst in der Leiste rechts ein Bild und kannst die durchklicken. In Civ6 nicht mehr (oder ich bin einfach nur zu doof/habs aus Versehen in den Optionen ausgeschalten)

    Da mich das Einheiten springen auch nervte, hab ich es deaktiviert. Geht in den Optionen.
    Nice Sonntagabend erst mal die Einstellung suchen! Emoticon: mid2
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, dass ca. 75% oder mehr der Kartenwechsel Geld kosten, der Anteil der Karten die nicht direkt nach Erforschung wechseln ist höher.
    Um das 'nach-einer Runde-wechseln' zu verhindern oder zu erschweren wäre es vermutlich besser den Kartenwechsel von der Freischaltung der Ausrichtungen abzukoppeln und generell erst mindestens 5 (oder x) Runden nach dem letzten Wechsel zu erlauben (oder einen vorherigen mit Gold bezahlen zu lassen, kann man auch abstufen).
    Eigentlich sehe ich dafür aber auch keine Notwendigkeit, für diese Option muss ich auf der anderen Seite einige Runden auf die Fertigstellung einer Ausrichtung und die damit verbundenen Verbesserungen verzichten. Das kann/will man sich auch nicht ständig leisten. Ich entscheide mich häufig gegen diese Option und habe eine 'eine-Runden-Karte' dann eben etwas länger gesetzt.
    Klar wären dann die Kartenwechsel teurer, man müsste sich aber vorher genauer überlegen was man tun will (ähnlich wie in Civ5 bei den SoPos). bin da aber vmtl biased weil ich Civ5 gespielt hab.

    Zu den Stadtstaaten;
    Das ist die einzige Option zu Beginn einige Gesandte unterzubringen. Ich bin bei dir, das ist sehr stark, aber eigentlich nichts anderes wie das glückliche Aufdecken von Stammesdörfern in denen man eine nützliche Technologie o.a. findet. Ein wenig Zufall darf ruhig dabei sein.
    Ohne einen Gesandten dort ist die Hemmschwelle einer frühen Übernahme auch geringer.
    Dann halt nur die ersten beiden/nur den ersten StSt die/den man findet mit dem Bonusgesandten ausrüsten? Wenn man halt lucky ist bekommt man jetzt halt 3 oder 4 StSt was ein richtig heftiger Bonus ist.

  8. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Hm, da ich Civ5 nicht gespielt hab, kenne ich dass da nicht. Daher bin ich mir nicht sicher ob wir noch aneinander vorbeireden oder nicht.
    Du bekommst bei Civ6 rechts bei den Meldungen auch eine bzw. mehrere Meldungen für strategische Ressourcen, wenn du die entsprechende Tech erforscht hast. Die Meldungen kannst du einzeln durchklicken um die genauen Standorte zu sehen.
    Kommen durch Gründungen/Eroberungen oder Erweiterung der Stadtgrenzen weitere Ressourcen dazu, werden diese allerdings nicht nochmal angezeigt.

  9. #279
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    @tobyps: ich hab das in civ6 wohl falsch im Kopf deine Beschreibung ist wie in civ5. Neue Bürger fehlen mmn dennoch

  10. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ja, neue Bürger fehlen, daher hatte ich die auch nicht mitzitiert.

    Die Meldungen in Civ6 sind relativ dezent und dazu noch hakelt es auch ab und an beim durchklicken.

  11. #281
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Also mich stört das permanente Wechseln können der Karten auch ein wenig, weil man das durch gezieltes schnelles erforschen von einigen älteren Civis die man vernachlässigt hat auch ein Stück weit "abusen" kann, wenn man schnell Karten wechseln möchte. Aber Wechseln gegen Gold fände ich auch seltsam. Was ich mir gut vorstellen könne wäre ein ähnliches System wie bei der Staatsform, also das man je länger man eine Karte im Einsatz hat, immer stärkere Boni auf etwas bekommt, was einem die Karte bringt. Also zum Beispiel zusätzliche Bonus-Produktion auf Nahkampfeinheiten usw. Dann müsste man sich nämlich genauer überlegen ob es sich lohnt eine Karte auszutauschen oder ob man es nicht doch lieber sein lässt.

    Und was die Infos angeht bin ich auch voll bei dir, da wird viel zu viel nutzloses angezeigt, aber eine Info das eine Stadt gewachsen ist bekommt man einfach nicht.

  12. #282
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Aber der StSt gibt dir die 20 Glauben innerhalb von nur 10 Runden und danach bleibt dieser Bonus bestehen.
    Das kannst du auch erreichen, wenn du zufällig z.B. Färbemittel neben deiner Startposition hast.

    Davon mal abgesehen ist ein wenig Zufall doch gar nicht so schlecht, das macht doch auch den Reiz des Starts aus. Ich freue mich jedenfalls immer wenn ich mal einen etwas besseren erwische. Hinsichtlich der StSt ist doch auch für jeden Spieler mindestens 1 oder 2 vorgesehen und den dritten erwische ich zumindest eher selten und 4 im frühen Spiel schon mal gar nicht. Wenn man dan später nochmal einen au einer Insel als erster erwischt ist der Bonus schon viel weniger wert. Problematisch sehe ich das allenfalls im MP, aber da scheint ja seitens des Balancing noch viel mehr im Argen zu liegen wenn man die Ausführungen von viktorianer so mitliest. Das Ganze kann man lösen, wenn bei der Kartenerstellung die StSt vernünftig um die Civs herum platziert werden.

    Hinsichtlich des Karteneinsatzes für Geld gebe ich noch zu bedenken, dass 'Bestrafungen' den Spielspass nie fördern. Das müsste dann wirklich eleganter gelöst werden, wenn man wirklich die Notwendigkeit sieht.

    Die Meldungen müssen bei Civ generell noch verbessert werden. Neben dem Stadtwachstum würde ich auch gern wissen, welcher meiner Handelswege gerade beendet wurde und welche diplomatische Vereinbarung gerade ausgelaufen ist. Das ich ein Luxusgut wieder handeln oder meine Offenen Grenzen erneut anbieten kann merke ich oft erst einige Runden später.
    Dafür weiß ich aber, dass der Kollege hinter dem großen Ozean in seiner im IZA gegründeten Tundrastadt einen Kornspeicher gebaut haut? Gibt es sinnlosere Informationen die meine Bildschirm vollspamen und mich hindern einen Kampf zu beobachten?
    Und wieso springt der Bildschirm eigentlich nicht zu den Kämpfen hin?

  13. #283
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Wenn man Färbemittel hat, dann hat man dafür von den anderen Ressourcen weniger und wenn man sie bewirtschaftet hat man weniger von den anderen Erträgen. Immerhin ein Nachteil. Die StSt-Boni bekommt man mit etwas Glück für lau, vollkommen egal ob eine andere Ziv den StSt nächste Runde ebenfalls entdeckt hätte.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  14. #284
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Ach Tira .... kannst den Startgesandten ja raus modden. Die Mod wird bestimmt ein Renner!

  15. #285
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Ach Tira .... kannst den Startgesandten ja raus modden. Die Mod wird bestimmt ein Renner!
    Ich bin da ganz bei Tira, so eine Erstentdeckung mehr oder weniger macht am Anfang einen erheblichen Unterschied. Bis auf die Reliquie (die ich auch zu stark finde) kommt kein Hüttenfund an den Vorteil eines freien Gesandten in irgendeinem Stadtstaat heran. Ruinen werden nicht ohne Grund von vielen Spielern deaktiviert. Und die sind noch gleichmäßiger verteilt als Stadtstaaten. Insofern ja, die Mod würde ganz bestimmt nicht ganz unpopulär bleiben.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •