Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 269

Thema: [HOI4] MP Nr. 1

  1. #106
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Do ist mir zwar weniger recht, aber wenn ich dafür mein Wunschsetup bekomm ok.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Auch in den späteren Sitzungen wäre es dann so, dass die KI dir viel Unfug bereiten wird . Vor allem die Wahl der Foki kann entscheidend sein.
    Aber gerade in den ersten Spielstunden muss man ja meist relativ viel umstellen, was im späteren Verlauf nicht mehr ganz so einfach sein wird. Insbesondere die ersten Foki, den Ausbau der Industrie, Divisionszusammenstellungen usw. Sowas macht man am besten direkt am Anfang und gerade da vertraue ich der KI einfach nicht.

  3. #108
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ich stimme dir zu und habe mit meiner Aussage nur noch hinzugefügt, dass sie auch später deine Divisionen durch die Hölle schicken wird .

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Aber ich müsst bei der Terminfindung keine Rücksicht auf mich nehmen, wenn es für mich passt spiele ich als Minor mit, wenn nicht passt es eben halt nicht

  5. #110
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Mir ist es recht egal. Beides nach meiner ersten Klausur. Also ok.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Mir auch egal.

  7. #112
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Also bisher: Jeder kann an beiden Tagen, daher egal; Einheit will Caves in GER sehen, daher Donnerstag. Fehlt nur noch Brabrax Meinung dazu, ob es für ihn auch Donnerstag lieber wäre.

  8. #113
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Andere Frage: Ich kanns kaum glauben, aber welche Mods? Mindestens einen für die Nazifaces hätte ich schon gern. Das ist eh so lächerlich Heß vershadowed und Bohrmann nicht? Die wurden beide in Nürnberg verurteilt.

    Ach und historische KI oder nicht? Wäre wegen Polen dagegen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #114
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Mich stören die abgedunkelten Fratzen nicht. So oft schaue ich nicht drauf.

    Und definitiv historische KI, da ahistorische KI wirklich viel Unfug anstellen kann. Zumindest in unserem historischen Bündnis-Kontext würde ich für historische KI tendieren. Bei einer komplett freien Runde wäre auch ahistorisch evtl. interessant.

  10. #115
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zumindest fürs erste mp würde ich auch historische ki machen in runde 2 kann man drüber reden.

    Brauch eig auch keine mods finde die Verdunkelung zwar auch ... merkwürdig aber eig ists mir halt auch wieder egal.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von ckrack117
    Registriert seit
    27.08.13
    Ort
    Wanfried
    Beiträge
    85
    Ich kann ebenfalls an beiden Tagen, ich denke auch, dass historische KI die bessere Variante darstellt, wenn wir in historischen Bündnissen spielen.
    Was Mods angeht sind für mich einige mittlerweile nicht mehr wegzudenken, ich denke da an "Coloured Buttons", "Deutsch-Korrektur", "Bigger Production Menu (Three Production Columns)" und "Land Doctrine Rebalance 1.3". Insbesondere die letztgenannte Mod ist mMn sehr gut gebalanct und passt die anderen 3 Doktrin an, so dass Superior Firepower nicht mehr in gefühlt 99% der Fälle die beste Wahl darstellt. Bigger Production Menu ist so angenehm wenn man eine größere Anzahl von Militärfarbriken hat

  12. #117
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Was davon ist alles nur Kosmetik bzw. GUI-Verbesserung? Weil das sollte jedem selbst überlassen werden und keine Probleme im MP verursachen. Rebalance klingt nach spielverändernd und daher wohl nicht MP-tauglich, es sei denn, wir benutzen es alle.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Historische KI
    Mods halte ich für das erste MP für überflüssig.

    Hat HoI4 im MP auch das Desync-Problem, wenn die Leute unterschiedliche Spracheinstellungen haben?

  14. #119
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    das ist mir schon wieder zu viel.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #120
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    @Chak: Bisher nicht getestet. Im Zweifel werden wir es am 1. Spieltag sehen^^. Aber es muss auf jeden Fall derjenige hosten, der den relativ schlechtesten Rechner hat. Da haben Caves und ich die Erfahrung gemacht, wenn ich hoste: Speed 1; wenn er hostet: Speed 5.

    @Einheit: Bzgl. der Mods? Die hören sich wie gesagt alle nach Kosmetik an und daher nicht verbindlich nötig. Lediglich der Rebalance Mod klingt nach spielverändernd und ich finde bei MP1 sollten wir noch Vanilla spielen.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •