Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einheiten heilen nicht mehr.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.16
    Beiträge
    2

    Frage Einheiten heilen nicht mehr.

    Hallo zusammen,

    ich vermute stark, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.
    Ich spiele als Friedrich Barbarossa. Mit ein paar Einheiten (Schwertkämpfer, Katapult, Ramme, Belagerungsturm) habe ich Indien und Spanien vernichtet. Nach der Vernichtung von Spanien haben die Schwertkämpfer aufgehört sich zu heilen. Ich habe sie jetzt schon mehrere Runden verschanzt aber sie heilen sich einfach nicht. Auch meinen General habe ich aufgelöst, die Schwertkämpfer in verschiedene Gebiete geschickt und auch getrennt von Hilfseinheiten. Hat alles nicht geholfen . Stattdessen kommen jetzt irgendwie merkwürdig viele Barbarenreiter (kann aber Einbildung sein).

    Neugebaute Speerkämpfer heilen (ob auch Schwertkämpfer kann ich nicht sagen, weil ich momentan ziemlich viel zu tun habe mit den plötzlichen Barbaren die meine Schwertkämpfer ja nicht mehr abwehren können ). Weiß ich da etwas nicht oder ist es ein Bug? Eine Idee wie man ihn vielleicht beheben kann?
    Geändert von Ecke (27. Dezember 2016 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Dir fehlt Eisen, ohne die entsprechende strategische Ressource heilen Einheiten nicht mehr.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.16
    Beiträge
    2
    Danke Rorschach. Die Schwertkämpfer werden echt nur mit der entsprechenden Ressource geheilt. Danke!!! Also kein Bug.... peinlich.... ist ja viel zu realistisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •