Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nächste Runde ohne Wachstum

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.16
    Beiträge
    23

    nächste Runde ohne Wachstum

    Hallo zusammen,
    wie kann ich in die nächste Runde kommen, ohne in meiner Stadt Wachstum zu vergeben.
    Hintergrund: in einer Runde kann ich die "hängenden Gärten" bauen

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Belege Felder, die keine - oder möglichst wenig - Nahrung produzieren.

    Aber so ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht. Lass die Stadt doch jetzt wachsen, dann hast du nächste Runde einen Bürger mehr, der Nahrung erwirtschaften kann.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.16
    Beiträge
    23
    oh sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
    Ich könnte in meiner Stadt einen neuen Auftrag vergeben, will aber noch eine Runde warten!
    Ich komme nicht auf den Button "nächste Runde".

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Das geht nicht, man muss immer ein Bauprojekt auswählen. Aber mir ist immer noch nicht klar, warum man das verhindern wollen würde?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.16
    Beiträge
    23
    weil in einer Runde der Weg zum Bau der "hängenden Gärten" möglich wäre. Wenn ich jetzt einen Bauauftrag vergebe, vergehen wieder 7 Runden, bevor ich die Gärten beauftragen könnte. Und diese 7 Runden könnten mir nachher fehlen, weil einer meiner Mitstreiter frühen fertig geworden ist

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Udonello Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt einen Bauauftrag vergebe, vergehen wieder 7 Runden, bevor ich die Gärten beauftragen könnte.
    ah so ist das gemeint

    du musst Bauaufträge nicht abschließen, du kannst jede Runde wechseln. Die verbrauchte Produktion bleibt bestehen, wenn du den Auftrag irgendwann weiterführen willst. Vorsicht: angebaute Bezirke zählen zum Limit, genauso angebaute Händler.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von gotha83
    Registriert seit
    07.03.14
    Beiträge
    124
    Einfach nen Bautrupp bauen lassen, der Kostet nix und den kannst du im Falle des Bedarfs, einfach fertigbauen

    Die "angebauten" Sachen haben auch ein zusätzliches Symbol dann dran, so erkennt man auf ersten Blick, was man gebaut hat bevor man was anderes gestellt hat weil es dringender war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •