Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: [9] - Kalter Krieg

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Das Spiel ist aus! Deutschland und China haben nun kapituliert. Eigentlich hatte ich vorgehabt, ein Domination Victory einzufahren und einen neuen Rekord aufzustellen, aber ich will den anderen ungern die Kapitulation verweigern. Ich hätte in 2 Runden Helikopter gehabt, damit hätte ich Deutschland im Nu überrennen können meiner Meinung nach (Basiskampfstärke:82+ sonstigen boni aus beförderung und politiken)ein domination victory innerhalb 150 Runden wäre meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.

    Zum Schluss ein Überblick über das Reich

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Ich bedanke mich bei allen Zuschauern und Mitspielern. Mein Zeil ist es langfristig, jede Civ einmal zu spielen in meiner PBEM karriere. Somit kann ich meinen zukünftigen MItspielern versichern, dass ich skythen nicht mehr picken werde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Glückwunsch

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Von mir auch herzliche Glückwünsche!

  4. #109

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Gratulation! Konsequent die Gegner überrannt.

  6. #111
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Moin rg-one: Glückwunsch.

    Ich bin echt verwundert, dass die anderen in einem Diplospiel es nicht hinbekommen haben, Dir was entgegen zu setzen. Beweist aber: Wenn der "Zug anfängt zu rollen", man militärische Vorteile hat, dann ist der Zug nicht mehr zu stoppen.

    Eigentlich hatte ich vorgehabt, ein Domination Victory einzufahren und einen neuen Rekord aufzustellen, aber ich will den anderen ungern die Kapitulation verweigern.
    Welche Geschwindigkeit hattet Ihr? Marchueff spielte auf normal, Ihr schnell. Das muss man berücksichtigen.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Unabsteigbar Beitrag anzeigen
    Moin rg-one: Glückwunsch.

    Ich bin echt verwundert, dass die anderen in einem Diplospiel es nicht hinbekommen haben, Dir was entgegen zu setzen. Beweist aber: Wenn der "Zug anfängt zu rollen", man militärische Vorteile hat, dann ist der Zug nicht mehr zu stoppen.



    Welche Geschwindigkeit hattet Ihr? Marchueff spielte auf normal, Ihr schnell. Das muss man berücksichtigen.
    Na ja es war eben gerade kein Full Diplo Spiel somit waren Absprachen, Bündnisse und Naps nicht möglich!

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Gratulation! Souverän nach Hause gespielt.


    Zitat Zitat von Unabsteigbar Beitrag anzeigen
    Ich bin echt verwundert, dass die anderen in einem Diplospiel es nicht hinbekommen haben, Dir was entgegen zu setzen. Beweist aber: Wenn der "Zug anfängt zu rollen", man militärische Vorteile hat, dann ist der Zug nicht mehr zu stoppen.
    Yep, war das in Civ5 auch so? Ab einem gewissen Vorsprung scheint es so, als wäre man nicht mehr einzuholen.
    Wobei die PBEM Welt noch sehr jung ist und daher schlaue Köpfe noch Taktiken finden können.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •