Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Ist es überhaupt möglich Stonehenge zu bauen?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von MauiSven Beitrag anzeigen
    Zusatzhinweis: Habe einen Mod benutzt, der beim Start zusätzlich einen Handwerker stellt, der auch noch 5 Ladungen besitzt. A bissl Beschiss muss ja offenbar sein..
    Den Hinweis hättest du mal fett ganz nach oben schreiben sollen. So brüstest du dich erstmal mit einer respektablen Leistung (zugegeben, trotz Cheatens gut gemacht), nur um das dann irgendwo im Kleingedruckten zu relativieren.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Den Hinweis hättest du mal fett ganz nach oben schreiben sollen. So brüstest du dich erstmal mit einer respektablen Leistung (zugegeben, trotz Cheatens gut gemacht), nur um das dann irgendwo im Kleingedruckten zu relativieren.
    1) Wollte mich nicht brüsten, sondern das Thema noch einmal aufgreifen, da ich es schonmal kommentiert hatte mit der Bemerkung bzw. dem Schluss für mich, dass es (normal) nicht geht.
    2) Dass ich die Zusatzinfo ans Ende gestellt habe, war einerseits ein Stilmittel, um die Spannung aufrecht zu erhalten und andererseits am Ende zu konstatieren, dass es wohl nur deshalb - wie schon oft vermutet bzw. diskutiert - funktionieren wird.
    3) Die Zusatzbemerkung war nicht kleiner geschrieben als das andere, sondern im Gegensatz dazu sogar noch extra kommentiert mit "Zusatzhinweis".
    4) Ich habe diesen Mod nicht extra deshalb verwendet. Es hat sich beim Erstellen eines neuen Spiels einfach nur die Chance ergeben.
    5) Seit wann sind denn die Mods so verwerflich? Seit Civ 6 draußen ist wird doch nur am Basisprogramm rumgemotzt und jede hilfreiche Mod gefeiert! Also was soll dieser negative Touch jetzt hier?
    6) Ich habe es nicht nötig, mich profilieren zu müssen, aus diesem Alter bin ich läääääääääängst raus!
    7) Ich bitte um Entschuldigung, falls sich weitere Leser von meinem Beitrag belästigt fühlen, aber ich denke, wir haben alle andere bzw. wichtigere Probleme. Ich hatte das mehr als Entertainment gesehen bzw. als positives Zeichen an jene, die in dieser Sache bereits - wie ich vorher auch - resigniert haben...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •