Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 205

Thema: WW Das Gummibärenland

  1. #31
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Es war ein langer, fröhlicher Tag im Gummibärenland gewesen. Nun waren alle müde und legten sich zur Ruhe. Doch irgendetwas war diese Nacht seltsam. Lag es vielleicht an den rosafarbenen Einhörnern, die diesen Abend zu Besuch gekommen waren? Oder vielleicht an den großen roten Herzluftballons, die der König allen Gummibären und ihren Freunden und Besuchern geschenkt hatte?

    Gruffy jedenfalls konnte in dieser Nacht nicht schlafen. Schon beim Abendessen war er noch schlechter gelaunt gewesen als sonst, und das hatte sich auch nicht geändert. Mitten in der Nacht stand er auf. Konnte er vielleicht herausfinden, ob etwas nicht stimmte?



    Gruffy darf jetzt eine Person erfragen, deren Rolle er erfahren möchte.
    Geändert von Jon Snow (14. November 2016 um 11:48 Uhr)

  2. #32
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Die Nacht dauerte an und wurde immer finsterer. Nichts schien sich zu rühren.

    Geändert von Jon Snow (14. November 2016 um 11:46 Uhr)

  3. #33
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Noch eine Anmerkung, weil entsprechende Fragen aufgetreten sind: Ihr alle habt eine individuelle Rolle und einen dazugehörigen Namen, in der Regel den einer Figur aus dem Umfeld der Disney-Serie Gummibärenbande. Das heißt nicht, dass ihr alle eine Sonderfähigkeit habt! In der Regel könnt ihr euch als normale Dörfler ansehen, sofern nicht explizit eine Sonderfähigkeit angegeben ist. Ihr könnt eure Figur auch mal googlen, wenn ihr wollt.

    Da in einem solchen Fall das Spiel bei einem Massenouting direkt vorbei wäre, habe ich das in den Regeln ausdrücklich ausgeschlossen. Wenn ihr also euren Namen oder euren Rollentext den anderen verratet, muss ich euch leider blitzen.
    Geändert von Jon Snow (14. November 2016 um 11:38 Uhr)

  4. #34
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Die Nacht dauerte an. Gruffi wurde nun doch müde und begab sich leise murrend wieder ins Bett. "Blöde Einhörner" murmelte er, bevor er dann doch endlich einschlief. Die Gummibärenhöhle schien aber noch nicht zur Ruhe zu kommen. Filigrane, wunderschön leuchtende Gestalten begannen zu erwachen und ziellos herumzuwandern, wobei sie ständig irgendwo anstießen.

    Die Einhörner sind erwacht und lassen ganz aus Versehen einen Luftballon platzen.

  5. #35

  6. #36
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Emoticon: huepf

  7. #37
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Eine erstaunlich lange Nacht neigte sich dem Ende zu. Nach und nach erwachten die Gummibären und ihre Gäste aus dem Schlaf. Nur Sunni musste wieder einmal geweckt werden, weil sie wie immer verschlafen hatte. Am Ende waren aber alle am Frühstückstisch versammelt.

    Wirklich alle?

    Ja, keiner fehlte. Die Unruhe der Nacht war aber nicht vergessen. So konnte es nicht weitergehen! Irgendeiner dieser nächtlichen Störenfriede musste seinen Luftballon hergeben. In der Zeit, die er für den Weg zu Schloss brauchen würde, könnte man endlich wieder in Ruhe schlafen. Aber wie immer stritten natürlich alle ab, selbst in der Nacht herumgegeistert zu sein. Wem konnte man nur trauen?


    Kein Spieler hat in dieser Nacht seinen Luftballon verloren. Es ist Tag bis Dienstag um 21 Uhr.

  8. #38
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich bin dafür Darzumir seinen Luftballon zu nehmen, zu einem weil Jon ihn im Eingangspost falsch geschrieben hat, zum anderen weil ich ihn immer nur sehr schwer durchschauen kann.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #39
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Ist geändert.

  10. #40
    ausgetreten
    Gast
    Slaan so bissig neuerdings?

  11. #41
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Warum bissig?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #42
    ausgetreten
    Gast
    Sonst so liebenswürdig, jetzt willst du im ersten Posting direkt jemanden aufhängen!

  13. #43
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Er will doch Darzumir nur den Luftballon mopsen.
    Anscheinend mag Slaan Luftballons.

  14. #44
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Schuss auf Erfolgsgarant weil er sich über einen Schuss beschwert und sich auch nicht traut, selber einen zu setzen
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  15. #45
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Ich hab heut Geburtstag und weil meiner langsam an Luft verliert wünsch ich mir Eris seinen Luftballon

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •