Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 205

Thema: WW Das Gummibärenland

  1. #166
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Siegfried schreibt doch öfter heute.
    Slaan oder maxim_e. Das sind momentan meine Favoriten.
    Also solange ihr alle auf Slaan schießst, kann ich ja bei maxim_e bleiben.

  2. #167
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Was übrigens noch zusätzlich gegen Slaan spricht, ist die Tatsache, daß er und Brabrax nicht gegenseitig auf sich schießen, um sich zu retten.
    Sie dachten Wohl, im Stechen noch Zeit dafür zu haben?
    Und was mir auch aufgefallen ist, ist dass Ock als er gemerkt hat, dass keiner auf maxim_e schießt, er auf Slaan wechselt und uns noch mitreißen wollte, ihm (seinen zweiten Scan?) den Ballon zu entwenden.

  3. #168
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Was würdest du denn gerne hören? Den Grund, warum ich Slaan für das letzte Einhorn halte, habe ich ziemlich klar gemacht, finde ich.

  4. #169
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Da war noch eine Seite mein letzter Post richtete sich an Theages.

  5. #170
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Naja, ich glaub halt immernoch dass das Ock-Fressen eher ein Qualitätsfressen und der Seher zufällig getroffen wurde. Aber gut, stimmt schon... Aber wenn Slaan nicht Einhorn ist solltest du dich wirklich anstrengen, zu begründen warum wir Maxim statt dir lynchen sollten.

    Jetzt grad beim Schreiben fällt mir auf, dass Slaan ja Nordris "Outing" gar nicht mitbekommen hat (was mich an Slaan schon etwas enttäuscht). Das belastet ihn noch ungemein mehr in Bezug auf die Frage warum ein Sicherer am Leben gelassen wurde.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #171
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Joa weiß auch nicht was ich noch sagen kann, ich bin nochmal über die Posts gegangen und hab nicht wirklich was gefunden das jemanden groß verdächtig macht bis auf ocks Posting zum Siggi Schuss den ich sehr seltsam finde.. weshalb ich eben auch Siggi fürs letze Einhorn halte. Ich versteh aber auch die Schüsse auf mich... wüsste ich nicht sicher, dass ich braver Bär bin, würd ich vermutlich auch auf mich schießen .

    Wobei es schon einige seltsame Tendenzen in dem Spiel gibt...
    - AiC ist überraschent still, wenn ich mir die letzen paar Spiele anschaue wo er einfach total verplant gespielt hatte als Bürger ist das seltasm
    - Theages weniger bestimmt als ich es in Erinnerung hab, aber hatten wir ja schon
    - Nordri super aktiv und bestimmt was ich sehr ungewöhnlich finde. Vielleicht hat er sich gut entwickelt... oder er weiß in dem Spiel einfach mehr und hat deshalb mehr selbstvertrauen?
    - maxim hatte bisher nur einen richtigen Post, da ist einfach

    Wobei ich natürlich wieß, dass ich mich nicht beliebter mache wenn ich jetzt alle anfeinde, aber vielleicht helfen die Gedanken euch die nächsten Tage noch sollte ich heute das zeitliche segnen .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #172
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Nordris outing? Ok das hab ich wirklich übersehen .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #173
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaub halt immernoch dass das Ock-Fressen eher ein Qualitätsfressen und der Seher zufällig getroffen wurde. Aber gut, stimmt schon... Aber wenn Slaan nicht Einhorn ist solltest du dich wirklich anstrengen, zu begründen warum wir Maxim statt dir lynchen sollten.

    Jetzt grad beim Schreiben fällt mir auf, dass Slaan ja Nordris "Outing" gar nicht mitbekommen hat (was mich an Slaan schon etwas enttäuscht). Das belastet ihn noch ungemein mehr in Bezug auf die Frage warum ein Sicherer am Leben gelassen wurde.
    Ach, da mache ich mir wenig Sorgen. Bringt maxim_e nicht viel, wenn ich statt ihm gelyncht werde.
    Ich wüsste aber gerne, als was genau AiC sich geoutet hat, so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.

    Oh stimmt. Das war mir gar nicht so richtig klar

  9. #174
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.647
    Sorry für die Inaktivität der letzten Tage. Schaffe heute leider auch nicht mehr als den Schuss jetzt. Nach meiner Perspektive ist Slaan wohl am verdächtigsten, wobei ich Theages auch nicht freisprechen will.

    Naja, heute ist Slaan dran. (Bekomme das leider vom Handy aus nicht fett, ich hoffe das zählt trotzdem)

  10. #175
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Gut, ich wechsel dann jetzt auf maxim um vllt meine Haut noch retten zu können da mir heute niemand zu Siggi folgen will..

    maxim
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #176
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Seid ihr sicher, dass ihr zuerst Slaan wegschicken wollt?
    Immerhin ist er viel aktiver als maxim_e.
    Wenn wir rigoros die inaktiven wegschicken, wird es vielleicht beim nächsten mal besser.

  12. #177
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ausserdem verdächtigt maxim_e immer noch Theages.
    Dann doch eher AiC in Frage stellen.

  13. #178
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Slaan -> Siegfried -> Maxim wäre zzt meine Lynchreihenfolge... Heute sollte man unbedingt Slaan wegkriegen, der ist scheinaktiv (bin leider jetzt grad per Handy drin und hab auch keine Zeit mehr ums weiter auszuführen)
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  14. #179
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wieso scheinaktiv, ich hab meinen klaren favoriten und habe alles gesagt was ich dazu sagen kann. Ich könnte natürlich noch planlos weiter rumspekulieren und posten um meine Postanzahl in die Höher zu schrauben aber das führt ja auch zu nix... das wäre scheinaktivität ^^
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #180
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Slaan, wenn Du kein Einhorn bist, tut es mir echt leid.
    Aber irgendwie hast Du in eins zwei wichtigen Situationen gepennt.
    Das fällt Dir jetzt auf die Hufe oder Pfoten.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •