Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [BUG] v 1.0.0.26 Spiel legt leere Savegames an

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252

    [BUG] v 1.0.0.26 Spiel legt leere Savegames an

    Ok Leute ganz im Ernst bissi buggy is ja kein Problem aber das ist echt voll fürn Ars.ch

    Ich wolte grade testen ob die Terakotta Armee nicht nur Landeinheiten sondern auch Marineeinheiten eine Beförderung spendiert, so erinnere ich mich zumindest. (also hier der Aufruf an Euch das mal zu testen)
    Aber die Autosaves reichten leider nicht weit genug zurück.
    Als ich einen auswählte sprang das Programm in den Hauptmenübildschirm um ohne Ladebildschirm und außerdem lief die Musik doppelt und leicht versetzt (wo ist der kotzsmiley), hab ne andere Savedatei ausprobiert: dasselbe nur das jetzt die Musik 3mal lief.....

    Dann hab ich mir das Menü etwas genauer angesehen
    die leeren Speicherstände sind die mit den fragezeichen und ohne Information

    Ich habe in Runde 103 (Viktoria) angefangen zu spielen, vor der Invasion gespeichert R 200 und dann als ich aufgehört hab (Uran entdeckt ) R 245
    der letzte ist kaputt
    der Autosave R 210 ist noch ok und ab 215 nicht (hatte automatisches speichern auf alle 5 R gesetzt)

    Angefangen hab ich zwischen 19-20 uhr aufgehört 04:41. um bzw ab 1:20 (5 std nach start) sind die saves defekt

    ich poste erstmal die screens ingame und im Explorer bei bedarf lad ich sie hoch (ob aus den 0 kb dann wieder 2mb werden )

    Die Partie war übelst episch und hat richtig bock gemacht, bis in die Puppen! Und jetzt abfuck deluxe

    Ich hatte währenddessen keine freezes oder crashes oder sonstwas. In der Diplo und beim Stadt erobern wars normal laggy sag ich mal

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Piruparka (06. November 2016 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    sorry wusste nicht wie man mehr als 5 Dateien anhängt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hat noch jemand dieses Problem?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #4
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Also ich nicht. Die Saves sehen alle gut aus und werden mit zunehmender Spieldauer größer.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bei mir auch. Ich frage mich, ob das ein individuelles Problem ist (Problem der Festplatte oder Schreibrechte o. ä.) oder wirklich ein Bug.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    das verwirrende ist ja, dass es vorher (und nachher) ohne Probleme ging und ich immer gleich starte (über steam) und das als admin etc

    ich werde demnächst nochmal ne lange partie spielen habe immernoch die vermutung es liegt an zu langer spielzeit


    // mir ist grad eingefallen, dass ohne schreibrechte ja auch keine Dateien angelegt werden können egal welcher größe
    Geändert von 54teltakt (07. November 2016 um 09:55 Uhr) Grund: frischer klogedanke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •