Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 242

Thema: Gamersglobal: Civ 6 nur 70% wert!

  1. #106
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es ist halt spannend wie teilweise so getan wird als wären alle, außer ihm, gekaufte Subjektive die nicht objektiv bewerten können.
    Alle anderen haben ihren Job schlecht gemacht. So schlecht, wie es in der Branche seit Jahren üblich ist.
    Der GS-Test sieht zum Beispiel nicht so aus, als hätte der Redakteur das Spiel in der Releasefassung wirklich gespielt. Geht ja auch nicht, wenn der Test fast zeitgleich mit dem Release erscheint.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy_Bepop
    Registriert seit
    07.01.13
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Alle anderen haben ihren Job schlecht gemacht. So schlecht, wie es in der Branche seit Jahren üblich ist.
    Der GS-Test sieht zum Beispiel nicht so aus, als hätte der Redakteur das Spiel in der Releasefassung wirklich gespielt. Geht ja auch nicht, wenn der Test fast zeitgleich mit dem Release erscheint.
    Aber dann würden wir ja annehmen, dass eine Wertung, hier die von Gamersglobal, richtig ist und andere die mehr vergeben falsch sind?

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Alle anderen haben ihren Job schlecht gemacht. So schlecht, wie es in der Branche seit Jahren üblich ist.
    Der GS-Test sieht zum Beispiel nicht so aus, als hätte der Redakteur das Spiel in der Releasefassung wirklich gespielt. Geht ja auch nicht, wenn der Test fast zeitgleich mit dem Release erscheint.
    Fairerweise muss man ihm zugutehalten, dass es keinen nennenswerten Unterschied zwischen der Vorschau- und der finalen Releasefassung gibt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #109
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Cowboy_Bepop Beitrag anzeigen
    Aber dann würden wir ja annehmen, dass eine Wertung, hier die von Gamersglobal, richtig ist und andere die mehr vergeben falsch sind?
    Nein. Unabhängig von der Wertung. Vom Inhalt des Reviews.
    Man kann den Text von GamersGlobal nehmen und statt der 70 auch einfach eine 80 drunter schreiben. Oder eine 40.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht an welcher Stelle ich übertreibe.
    Langer mit Trump zu Vergleichen halte ich für übertrieben, infantil trifft es meines Erachtens auch nicht.

  6. #111
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.521
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Feststellung habe ich ja bereits oben getroffen. Es ist halt spannend wie teilweise so getan wird als wären alle, außer ihm, gekaufte Subjektive die nicht objektiv bewerten können. Er ist der strahlende Ritter, spricht die Wahrheit und ist auch noch objektiv. Und das alles nur, weil er halt eure Meinung teilt
    Das habe ich nie gesagt.

    Kannst du bitte etwas weniger polemisieren? Ist das dieser Stil aus der Zecke? Ist mir persönlich auf Dauer zu anstrengend.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #112
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Und ich finde Prozent-Angaben nach wie vor kompletten Schwachsinn, und stimme beiden Artikeln in ihrer generellen Aussage zu. Und die kann man auch so knapp formulieren, dass die Leute nicht alles lesen müssen, wenn sie keine Zeit haben, aber trotzdem am Ende mehr wissen, als Zahlenmystik:

    "Einige sehr tolle neue Features, insgesamt ein beeindruckender Umfang - und eine komplett unfähige KI."

    Muss jeder selbst für sich wissen, was er daraus für Folgen zieht.
    absolut spielt im MP nämlich null komma null ne rolle

  8. #113
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von ColtSeavers Beitrag anzeigen
    Langer mit Trump zu Vergleichen halte ich für übertrieben, infantil trifft es meines Erachtens auch nicht.
    Ich habe nicht ihn, ich habe das Verhalten verglichen. Das ist nicht das selbe.

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie gesagt.

    Kannst du bitte etwas weniger polemisieren? Ist das dieser Stil aus der Zecke? Ist mir persönlich auf Dauer zu anstrengend.
    Keine Ahnung, ich bin nicht in der Zecke. Und es ist auch keine Polemisierung. Ich habe deine Beiträge zitiert, du kannst gerne erklären wie du es ansonsten gemeint hast.

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Alle anderen haben ihren Job schlecht gemacht. So schlecht, wie es in der Branche seit Jahren üblich ist.
    Der GS-Test sieht zum Beispiel nicht so aus, als hätte der Redakteur das Spiel in der Releasefassung wirklich gespielt. Geht ja auch nicht, wenn der Test fast zeitgleich mit dem Release erscheint.
    Die haben ihren Job genausogut oder schlecht gemacht wie er . Sie sind nur zu einem anderen Resultat gekommen. Und deswegen findest du sie halt schlecht. Das darfst du. Aber bitte verkauf es nicht unter "objektiv". Es ist rein subjektiv. Nichts anderes.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy_Bepop
    Registriert seit
    07.01.13
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Nein. Unabhängig von der Wertung. Vom Inhalt des Reviews.
    Man kann den Text von GamersGlobal nehmen und statt der 70 auch einfach eine 80 drunter schreiben. Oder eine 40.
    Ja aber wir sehen doch nur das Resultat der Arbeit und nicht wie es zustande kam.
    Er hätte genauso gut Einen Tag nach Release auf Reddit lesen müssen und hätte dieselben Kritikpunkte samt Inhalt und Beispielen.

  10. #115
    sempai02
    Gast
    70% sind für mich noch schmeichelhaft, denn in einem Spiel, das überwiegend als Singleplayertitel gezockt wird, muss die KI stimmen, allen voran in einem Globalstrategiespiel. Ich würde Civ 6 aktuell knappe 65% geben, aber mit entsprechenden (kostenlosen) Patches ist ein hoher 80er sicher drin. So aber sind 70% eine sehr gute Wertung für den aktuellen Stand, keine Ahnung, wie das PC Games, Gamestar & Co. auf teilweise 90% kommen wollen? Aber gut, bei dem Testwahn (am Besten sofort zum Releasetag um 0:00 Uhr) wundert mich eine solche Schlamperei kein bißchen. Dann doch lieber zwei Tage länger warten und ausgiebig testen, immerhin sind Michi Graf oder Martin Deppe keine Youtube wie WB, der unkritisch einfach nur Spiele zeigt.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Von Gamersglobal kann man halten was man möchte, aber wenn ich da meine Lieblingsspiele durchgucke, komm ich kaum noch aus dem Lachen raus.

    Beispiel Endless Legend. Hat eine 6.5 bekommen. Vor allem bei der Abwertung im Multiplayer "Spielt sich wie im Singleplayer" war ich dann doch etwas erstaunt. Wie soll sich so ein Spiel denn sonst spielen? Völlig anders?

    Aber der "Fussball Manager" von EA bekam durchgehend eine 8.5. Schon klar.

    Auf Tests von Magazinen (ob Online oder Print) kann man sich einfach nicht verlassen

  12. #117
    sempai02
    Gast
    Das ist doch das Schöne am Internet: Jeder bekommt den Test, den er lesen will. GG bewertet Civ 6 mit 70% und ich bin begeistert? Lol, keine Ahnung, Deppen, Gamestar hat mehr Ahnung !!!einseinself. In 14 Tagen bewertet Gamestar mein heiß ersehntes Watch Dogs 2 mit nur 82% und PC Games vergibt eine 89? Lolrofls GS keine Ahnung, Spacken, ey, Games hat mehr Ahnung. Drölfelf!!!!

  13. #118
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die haben ihren Job genausogut oder schlecht gemacht wie er . Sie sind nur zu einem anderen Resultat gekommen. Und deswegen findest du sie halt schlecht. Das darfst du. Aber bitte verkauf es nicht unter "objektiv". Es ist rein subjektiv. Nichts anderes.
    Mit dem lesen hast du es aber auch nicht so? Es wurden ja genügend Argumente geliefert, weshalb sie wohl zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen sind und eines davon ist Zeit.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.16
    Beiträge
    67
    Selbst 70% sind kein Weltuntergang. Lange Zeit konnten Spiele alles mögliche zwischen 10 und 90 % als Wertung erreichen und klare Worte zu Stärken und Schwächen gab es auch .....

    Trotzdem angenehm mal wieder etwas sehen zu dürfen das nicht allein auf "nur positiv" ausgerichtet ist. Dachte schon das ist ausgestorben.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.12
    Beiträge
    57
    Nachdem ich jetzt über 50 Stunden lang CIV VI gespielt habe, denke ich, dass die 70 voll in Ordnung gehen. Da sind einfach gegenüber CIV V zu viele Bugs drin, die KI verhält sich auch viel schwächer als im Vorgänger (nur die Barbaren sind viel aggressiver geworden) und auch sonst gibt es noch einige Ungereimtheiten. Aber ich denke mal, die werden sicher nach und nach bereinigt werden, was ja bei CIV V nicht anders.
    Geben wir dem Spiel doch einfach mal eine Chance, besser als 70 zu werden.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •