Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2k Games Online Bestimmungen - Ja/Nein/Vielleicht?

  1. #1
    threepwood
    Gast

    Post 2k Games Online Bestimmungen - Ja/Nein/Vielleicht?

    Guten Morgen,

    habt ihr den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zugestimmt?

    1. Erleide ich Nachteile wenn ich es nicht tue?

    2. Was haltet ihr von dem Sammeln der angegebenen Daten?

    3. Wie kann ich die nach dem Start jedesmal erscheinende Abfrage für immer unterbinden wenn ich mit "Nein" meine Ruhe haben möchte?

  2. #2
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Wer liest die Nutzungsbestimmungen?



  3. #3
    threepwood
    Gast
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Wer liest die Nutzungsbestimmungen?


    Na ich! ...weil es mir das erste mal bei einem Civ vors Fressbrett gedrückt wurde - wie ich meine mich zu erinnern.

    Damit stimmt man ja zu alles sogar von Drittanbietern wie Facebook etc und so durch fast jeden verwerten zu lassen.
    Es gilt auch US Recht und die Daten können sogar offline gesammelt und später übertragen werden.

    Und ich hab das erstmal nur überflogen. Nicht das ich bei Kritik an Civ6 jetzt mit ner Predatordrohne verfolgt werde beim kacken gehen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58
    @threepwood

    bin auch ein Verweigerer (überall wo machbar). Ob es hilft, keine Ahnung. In Civ6 habe ich bisher auch immer abgelehnt, aber nix bemerkt an Nachteilen. Spiel startet und funktioniert, auch wenn du ablehnst.

    Nur, jedesmal wenn du das Spiel startest, wirst du halt wieder gefragt ob du das annimmst: ja / nein. Ich denke, die sind da penetrant und irgendwann sollst du entnervt aufgeben oder versehentlich ja drücken. Die kriegen dich noch....

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Cataton
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Nahe der Elbe
    Beiträge
    32
    Bringt das den überhaupt irgendwas außer das 2k meine Daten hat?

    Im Hauptmenü unten rechts kann ich meine Email eintragen und mich somit bei 2K Registrieren, ich frag mich nur wozu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •