Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Fog of War" oder Freiheit für Farbe (statt ocker in aufdeckten Gebieten)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58

    Frage "Fog of War" oder Freiheit für Farbe (statt ocker in aufdeckten Gebieten)

    Moin,

    die Karte ist ja Anfangs im Nebel verdeckt. Wenn ich diese erkunde, bekomme ich all die schönen neuen Farben zu sehen. .

    Leider, wenn meine Einheiten sich dann weiterbewegen, oder außerhalb des Sichtradius der Städte, geht alles wieder zurück in ein olles ocker in den bereits erkundeten Gebieten. Wenn quitschbunt, dann bitte richtig und alles. Freiheit der Farbe auf der ganzen Karte!

    Hat jemand einen Einstellung oder Möglichkeit gefunden, bereits aufgedeckte Gebiete quitschbunt zu lassen, statt wieder im Ockerton zu versinken?

    Danke

    Torso

  2. #2
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Da musst du wohl auf einen Mod warten. Im Spiel ist das aktuell nicht möglich meines Wissens nach.

    Aber bevor es Modfülle gibt, sollte Steam wohl erst mal den dringend benötigten Workshop eröffnen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    272
    Also für die Übersicht finde ich das System doch ganz nett, in Farbe und bunt findet man nicht so leicht Barbarencamps .

  4. #4
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Darauf warte ich auch Torso. Und ist so ziemlich meine grösste Beschwerde an das Spiel soweit.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    48
    Eine andere Farbe für den Fog of War (Ocker) und den aufgedeckten Gebieten (Ocker) würde mir schon völlig ausreichen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •