Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Züge im PBEM wiederholen???

  1. #16
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ich habe es gerade auch Mal an einem extra dafür eingerichtetem Spiel probiert, PTW 1.14f Deutsch, also genau wie du, und es ging nicht. Komisch...
    Eigentlich ist es aber auch egal, es scheint so leicht zu sein zu cheaten, dass man wohl wirklich auf die Ehrlichkeit der Mitspieler angewiesen ist.

    Ciao, Salokin

  2. #17
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Original geschrieben von Geffect
    Nein, eigenltich geht hier ja definitiv darum, daß man ein gespeichertes Spiel öfters laden kann, bis man den wichtigen kampf endlich gewinnt, da ja auch der Zufallsfaktor eine Rolle spielt. - ist ja auch ein Riesenproblem wie ich finde.
    ...

    ...dann musst du aber die Zugreihenfolge variieren. Wenn du einen Kampf führst, verlierst und das Spiel wieder lädst, wirst du den Kampf wieder verlieren (-> wenn die Standardeinstellungen gelten).

  3. #18
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Jeder, der hier schön brav seinen "Das ist Cheaten"-Spruch aufsagt und gleichzeitig als Bürger Webringens (und, wenn ich helios richtig verstehe, auch Neu-Demogypticas) nicht zum Protestieren "auf die Strasse" geht, der macht sich leider unglaubwürdig!
    Also, wie soll's nun gehandhabt werden
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  4. #19
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Es selbst nicht machen, und hoffen das alle anderen auch ehrlich sind...
    Was besseres fällt mir nicht ein.

    Ciao, Salokin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •