Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 314

Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Zwiebus
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    nähe von Ulm
    Beiträge
    36
    Moin Piru,

    hat nichts mit Zwiebeln zu tun.

    Der Name ist eine Figur der Perry Rhodan Romane.

    Gruß

    Edith meint: Du hast da so eine schöne Wirtschaftskarte mit 100% Handelsbezirkgebäudeerträge, imo für das Einkommen empfehlenswert.

  2. #242
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.14
    Beiträge
    50
    Piru wird gewinnen !!!

    Ich bin im Pirus Team

  4. #244
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



  5. #245
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  6. #246
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  7. #247
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.16
    Beiträge
    1

    Support Piru

    Ich unterstütze das Ewige Chinesische Reich. Ein Reich, Eine Partei, Ein Kind, Ein Piru!

    029 queery
    Geändert von queery (27. November 2016 um 03:52 Uhr)

  9. #249
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376





  10. #250
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376





  11. #251
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  12. #252
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



  13. #253
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.16
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von stegerl Beitrag anzeigen
    Melde mich hiermit für Team W.B. zum Dienst!
    Werden die Unterstützerlisten auf der ersten Seite noch gepflegt? Oder ist auf mich vergessen worden?

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.16
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    14
    da ich jetzt wieder fast aktuell bin:
    Achtung Spoiler:

    Während Writing Bull nun, im Frieden, sein Reich mit Gebäuden erweitern, und somit seine Forschung und Kultur weiter stärken konnte, stagnierte das Reich von Piru. Erst die Azteken zwangen ihn sein Reich zu erweitern. In den Runden 171-173 wurde dann aber die Fusion unter chinesischer Herrschaft gefeiert.

    Wie stark eine Kulturkarte wirkt kann man im Kulturknick von WB in runde 177 sehen. Inzwischen aber kann er auf die karte verzichten.

    Inzwischen hat Piru auch gemerkt, dass Kultur nicht nur für den Kultursieg sondern auch für viele tolle Politikkarten sinnvoll ist. Seinen Zorn musste Perikles ertragen, der ihn aber mit zwei Städten besänftigen konnte.



    WB hat sich einen Vorsprung in Sachen Kultur und Politikkarten erarbeitet. Sicher auch ein Vorteil wenn man auf die Weltraumkarten schielt.

    Im Forschungsbaum ist es enger geworden. Piruparka liegt aber noch vorne.
    Mit drei Forschungen durch Charles Darwin in Runde 154 konnte WB gewaltig aufholen. Piru wusste aber, mit der Universität von Oxford, zehn Runden später zu kontern.

    In den letzten Runden konnte Writing Bull sogar einige Technologien vor Piruparka erlangen. Bei entscheidenden Forschung hatte er aber das nachsehen.

    Piru geht deshalb von der Pole Position ins "Mars Race" da er als erstes die Raumfahrt erforscht hat.



    Ganze zehn Runden früher durfte der chinesische Herrscher den Spaten für den ersten Raumhafen in den Boden rammen. Was erst ein Forschungs-Wettkampf war wird nun zum Produktions-Krieg.

    Leider kann ich hier die Produktionszahlen nicht mehr so leicht wie Forschung und Kultur ablesen. Es kann also leichte Ungenauigkeiten geben. Vielleicht erkennt der eine oder andere ja sogar Pirus abgeholzte Wälder.

    Die Prognose ist dagegen nicht all zu ernst zu nehmen. Es soll nur darstellen wie es weitergehen könnte wenn sich nichts mehr an der Produktion ändert.

    Berücksichtigt ist natürlich auch, dass die letzten drei Projekte mit drei Städten gebaut werden.

    Nicht Berücksichtigt sind, zukünftige Gebäude wie das Ruhrgebiet von WB, Kraftwerke usw. welche die Produktion noch verändern werden. Auch Große Persönlichkeiten, könnten hier noch für starke Veränderungen sorgen.

    Im Moment sollte sich keiner der beiden ausruhen, denn es bleibt eng und spannend. Writing Bull produziert zwar stärker aber noch kann Piru vier Runden früher seinen Mars Urlaub antreten.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •