Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [BUG] v. 1.0.0.26: Bonus Wissenschaft (z.B. Charles Darwin)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Aleksander
    Registriert seit
    07.08.16
    Beiträge
    92

    [BUG] v. 1.0.0.26: Bonus Wissenschaft (z.B. Charles Darwin)

    Die Bonus Wissenschaft die man etwa durch Charles Darwins Spezialfähigkeit bekommt, verschwindet, wenn man keine Wissenschafts-Warteschlangen baut.

    Erhält man beispielsweise 1000 Wissenschaftspunkte und forscht an einer Technologie für die man 500 benötigt, bekommt man diese Technologie und die restlichen 500 Wissenschaftspunkte verschwinden.
    Geht man nun hin und packt mehrere Technologien in die warteschlange (Mit Shift + Technologie im Wissenschaftsbaum wählen), dann erhält man 500 für diese Technologie und 500 für die nächste Technologie. (So wie es wohl auch sein sollte)
    Geändert von Piruparka (23. Oktober 2016 um 13:48 Uhr)

  2. #2
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Das ist mir in meinem ersten Spiel ebenfalls passiert. War mir nicht sicher, ob ich mich vertan habe oder ob das ein Bug ist. Aber dann wohl letzteres. Ich erinnere mich an ein LP, bei dem Piru extra eine Warteschlange erstellt hatte, um sicherzugehen, dass auch alle Wissenschaftspunkte vergeben werden. Da hatte es dann auch geklappt.
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Aleksander
    Registriert seit
    07.08.16
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    Das ist mir in meinem ersten Spiel ebenfalls passiert. War mir nicht sicher, ob ich mich vertan habe oder ob das ein Bug ist. Aber dann wohl letzteres. Ich erinnere mich an ein LP, bei dem Piru extra eine Warteschlange erstellt hatte, um sicherzugehen, dass auch alle Wissenschaftspunkte vergeben werden. Da hatte es dann auch geklappt.
    Das hatte ich auch gesehen und mich noch gewundert, warum er so vorgeht. Er hatte das Problem wohl auch schon mal. Sonst wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, vorher eine Warteschlange anzulegen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Aleksander Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gesehen und mich noch gewundert, warum er so vorgeht. Er hatte das Problem wohl auch schon mal. Sonst wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, vorher eine Warteschlange anzulegen.
    Stimmt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Wobei ich mich frage, warum dieser Bug, der ja nun schon ein paar Monate bekannt ist, immer noch nicht gefixt ist. Ist ja nicht so, dass er nun erst mit der finalen Version eingebaut wurde.
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Besteht dieses Problem noch?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •