Seite 223 von 344 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5158

Thema: Der kleine Fragen Thread

  1. #3331
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Wenn man den Angriff richtig plant und vorbereitet gibt es da eigentlich keine Probleme mit der Loyalität. Klar wird es mal eng, aber im Notfall erobert man halt die erste Stadt einfach ein zweites Mal. Dann hat direkt wieder ein paar Runden mehr für die Einnahme der nächsten Stadt. Irgendwann passt das dann schon. Geht halt nicht unbedingt gut, wenn man überspitzt gesagt mit 2 Einheiten angreift, aber das ist dann halt die schon angesprochene Planung voher.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #3332
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Visitor Beitrag anzeigen
    Nein 3 Runden Reaktionszeit - selbst wenn ne Einheit drin steht - bis zur Revolution sind kein angemessener Zeitraum. Das hat nichts mit Strategie sondern schlechtem Spieldesign zu tun. Hier mit Realismus zu kommen ...naja fremdschämen.
    Ja sicher, der Entwickler will das man keine Atomwaffen abfangen kann, schreibt aber als Tooltipp, dass Einheit xy Deckung gegen Atomwaffen gibt. Und wenn dann die Atomrakete auf der mobilen Luftabwehr landet und Einheit und Stadt in einem Atompilz aufgehen ist alles gut gelaufen....*snip*/justanick
    Da du es ja nicht mal schaffst, die konkrete Einheit zu nennen, die deiner Ansicht nach verbuggt ist, meinst du diese hier ? Ich sehe da nichts bzgl. Deckung vor Atombomben...

    Bild

    Aber noch viel Spass beim haten und ein frohes Neues. Hoffe, du fährst gut damit..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3333
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit Seefelder ohne Bonus oder luxusressoursen zu bewirtschaften?

  4. #3334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ja, du kannst einfach einen Bürger drauf packen.

    Die Küstenfelder haben ja von Anfang an je 1 und . Mit diversen Gebäuden im Hafen können das mehr werden (je 3, glaube ich).
    Außerdem kann Liang Fischzuchten bauen.
    Die Tiefseefelder geben glaube ich nur 1
    Zusätzlich gibt es noch den StSt Auckland, der dir beschert.


    Falls du mit bewirtschaften nur das Bauen einer Modernisierung meintest, siehe Liang oder Civs wie Indonesien (bin mir grad nicht sicher ob das nicht sogar die Einzige ist).

  5. #3335
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Danke. Ich glaub mit dem addon Gathering storm sollte noch irgentetwas kommen.
    Ich muss mal nachgucken.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #3336
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit Seefelder ohne Bonus oder luxusressoursen zu bewirtschaften?
    Bewirtschaften na klar, wie jedes andere Feld auch. Aber ich nehme an, du meinst modernisieren? Da gibt es momentan nur die Möglichkeit, mit der Gouverneurin Liang, die entsprechend befördert sein muss, Fischfarmen zu bauen.
    €: Ein bisschen langsam...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #3337
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Danke. Ich glaub mit dem addon Gathering storm sollte noch irgentetwas kommen.
    Ich muss mal nachgucken.
    Doch nicht.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #3338
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Also Modernisieren geht nur mit der Aquazucht.
    Kann man die auch auf tiefseefeldern bauen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #3339
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Nein, nur Küstenfelder.

  10. #3340
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Und Berge kann man nur Mit der neuen civ (inka) nutzen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #3341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Stand jetzt: ja

  12. #3342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.19
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich möchtew mir Civ6 kaufen, nur weiss ich nicht ob ich "Rise and Fall" direkt mitkaufen sollte oder nicht. Vor allem würde ich gerne auch Multiplayer Spiele spielen, wird die Grundversion noch gespielt?

  13. #3343
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Kaum, über kurz oder lang wirst du an Rise and Fall nicht drum herum kommen

  14. #3344
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit Seefelder ohne Bonus oder luxusressoursen zu bewirtschaften?
    https://steamcommunity.com/sharedfil...ext=Fish+farms

  15. #3345
    Registrierter Benutzer Avatar von Feierabend
    Registriert seit
    28.02.18
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich möchtew mir Civ6 kaufen, nur weiss ich nicht ob ich "Rise and Fall" direkt mitkaufen sollte oder nicht. Vor allem würde ich gerne auch Multiplayer Spiele spielen, wird die Grundversion noch gespielt?
    Gibt noch genug Multiplayer mit der Vanilla-Version.
    Ist zu Beginn auch einfacher um sich reinzufitzen gerade im Mehrspieler unter Zeitdruck.

    Die Standardversion ist auch recht günstig zu haben und das Addon wird im Feburar sicher noch im Preis fallen wenn das 2te erscheint. Einge Dlc´s bekommt man jetzt schon für 2€ da ist auch ohne erster Erweiterung genug zu tun.

    Mir macht im MP mit straffen Timer die Standardversion mehr Spaß. Wenn man mit Bekannten zockt und der Rundentimer unwichtig ist gibts natürlich mit Addon wesentlich mehr Möglichkeiten.
    Geändert von Feierabend (02. Januar 2019 um 21:08 Uhr)

Seite 223 von 344 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •