Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 212

Thema: [Stellaris] MP Nr. 3 - Heinlein und Leviathan

  1. #121
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Es gibt zwei Stories. Neben meiner noch von Caves. Nightmare hat gestern auch teilweise gestreamt, auch wenn OBS bei ihm Probleme gemacht hat.

    @Brüünoo: Da du ja uns leider nicht mehr mitgeteilt hast, wie deine Ziv auszusehen hat, musst du dann beim nächsten Mal eine KI wählen, die noch vorhanden ist (und ggf. relativ groß ist im Vgl. zu einem Spieler, sonst wirst du wohl nicht mehr mithalten können).

  2. #122
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Wisst ihr was mit meinen Volk passiert ist und darf ich überhaupt weiter spielen?

  3. #123
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Es existiert noch, hat 4 Welten und den einen Außenposten. Und du bist komplett eingeengt zwischen Epidemais und Plategoron. Also du bist noch im Spiel, aber keine Ahnung, ob du da noch raus kommst . Musst ordentlich Diplomatie betreiben müssen.

  4. #124
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Okay danke.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Kannst gerne mein Vasall werden, ich beschütze dich dann

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    War ne nette Runde Auch wenn meine Startposition wieder absolut toll ist: Eingeengt zwischen 2 Fallen Empires, sodass ich jetzt auf Warp II warten muss um überhaupt mal auf andere Mitspieler zu treffen Und bei meinem Glück ist auf der anderen Seite dann sicher Khardros oder so

  7. #127
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Bin wohl echt als einziger gut weggekommen, dass ich jetzt schon Warp 2 habe. Schade, dass man keine Techs tauschen kann .

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    FE angreifen ... aus den Wrack bekommst man ja jetzt Jumpdrive und Psi-Jumpdrive

  9. #129
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mit meinen Volk passiert ist und darf ich überhaupt weiter spielen?
    Deine KI hat mir einen Außenposten weggebaut, weshalb jetzt die Grenzen etwas unschön geworden sind.


    €: Techhandel wäre eigentlich wirklich interessant. Aber evenutell zu stark gegen dümmliche KIs - aber vielleicht etwas ausgefeiltere Forschungsabkommen.

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Tut mir leid, aber ich werde morgen vermutlich erst später dabei sein können Ist leider etwas dazwischen gekommen. Ich rechne mal so mit 21:00 Uhr.

  11. #131

  12. #132
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Mir ist morgen abend leider was dazwischen gekommen und ich konnte jetzt auf die Schnelle noch keine Vertretung organisieren. Vielleicht finde ich morgen noch wen, aber wahrscheinlich eher nicht.
    Die KI sollte meiner Akademie keinen all zu großen Schaden zufügen können, für den Rest meines Arms könnte die Abwesenheit aber evtl. relevante Folgen haben.

    Edit: Evtl. kann ich später am Abend noch dazustoßen, aber ich kann da keine Uhrzeit nennen.
    Geändert von Plategoron (25. November 2016 um 23:24 Uhr)
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  13. #133
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Evtl. DeMonteil, Einheit oder Rhonawy fragen (falls noch nicht getan)? Weil du bist ja in der Tat ein Schwergewicht in unserem Arm. Das wäre wirklich eine zu große Lücke in der Politik.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Naja, dann müssen die beiden zwischen uns eben meine Vasallen werden, damit die vor deiner Piratenakademie geschützt werden können

  15. #135
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Bin heute etwas krank geworden - kann also sein, dass ich etwas früher aufhören muss. Vielleicht schaff ichs aber auch ohne Probleme. Wollte ich nur gesagt haben, damit sich dann niemand wundert.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •