Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 212

Thema: [Stellaris] MP Nr. 3 - Heinlein und Leviathan

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Ich persönlich würde aber das Spiel noch ganz gerne weiterführen, wenigstens bis zu einer Krise oder so. Deshalb fände ich es ganz nett bzw. fair, wenn Khardos aus der Frienderation austritt. Einfach um das Spielerlebnis für die nicht so großen Reiche zu wahren und die Nord-West Dominanz dieser Förderation zu beenden. Einfach damit das nächste "Mal" vielleicht noch ein bisschen dauert.

    Denn klar ist es legitim Förderationen zu bilden, aber dieser Power-Block ist meiner Meinung nach einfach abnormal. Nur kurz meine Meinung dazu....

  2. #197
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Es hindert dich niemand daran das Spiel im Singleplayer fortzuführen . Aber für diese Multiplayer-Runde bezweifle ich, dass irgendwer nach dieser verballen Auseinandersetzung noch weiter spielen will (mit Ausnahme von dir).

    Nightmare ist ja schon im Rage-Mode, ich habe bereits meine Story freigegeben und selbst wenn wir Khardros rausschmeißen würden: Es würde maximal noch ein Krieg stattfinden. Und zwar Khardros gegen "Der Große Rat 2.0". Und spätestens dann wäre es zu Ende. Keine Ahnung, ob das nun noch sinnvoll wäre.

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Schade, dass es so enden muss...

  4. #199
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Paidos es geht mir nicht darum mein Bündnis zu rechtfertigen, es geht darum, dass der süden mit mir nie geredet hat aber erwartet, dass ich zumindest eine wohlwollende Neutralität an den tag lege.
    Wenn nightmare nicht zögert mir gegenleistungen abzuverlangen dafür dass ich da infinity erforsche, sollte er damit rechnen, dass ich auch für Kleinigkeiten gegenleistungen verlangen würde

    Und Neutralität im Konflikt der die vorherrschaft für 2/3 der Galaxie klärt ist keine Kleinigkeit
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  5. #200
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    jetzt haben wir uns erstmal alle wieder lieb

    Zitat Zitat von Khardros Beitrag anzeigen
    Epi hat auch Grenzabsprachen gebrochen, als er einen Außenposten dahin gebaut hatte, wo Nightmare mir im Krieg einen abgeknallt hatte. Allerdings kam dann eine Kriegserklärung von ihm und Plati (bzw. der Vertretung von Plati), die mich dann mit doppelter Übermacht angegriffen hatten.
    Dass die beiden nun total versagen dabei, ihre Flotten und schließlich den Krieg verlieren und ich mir ganze 3 Planeten von Epi hole ...
    wir hatten Grenzabsprachen? - aber ja, mir war klar, dass das im Krieg enden wird - früher oder später. Aber das wäre es ja ohnehin, wenn wir uns ehrlich sind.

    und total versagt haben wir zwar ... aber auch zum großen Teil wegen deinem Jump Drive, der ja eigentlich schon eine ziemliche Frechheit ist. (nicht böse gemeint und auch kein Vorwurf) Mit dem Psi-Jump hattest du eine doppelte Reichweite, warst um ein vielfaches schneller bis du den nächsten Sprung machen konntest. Wir haben sicherlich Fehler gemacht (viele ) aber dein Antrieb hat da schon ein riesen Vorteil gebracht. Ohne dem, wärst du nicht so schnell in unser Gebiet gekommen und und und

    aaaber das ist ja eigentlich egal jetzt. Mir hats Spaß gemacht, auch wenn es dann ... nicht so ruhmreich geendet hat.


    Nur für die nächsten MP sollte man das mit den Exploits etc genau regeln, damit nicht so eine Stimmung wie letztens aufkommt.

  6. #201
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Diese Regeln kann man nun diskutieren! ^^ Und entsprechende Vorschläge sind im MP4 Startpost angebracht. Also würde ich vorschlagen, jede weitere inhaltvolle Diskussion drüben zu führen und hier nur noch in den Erinnerungen von damals schwelgen.

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Köstlich!
    Wie alle versuchen anderen die Schuld zu geben!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #203

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...ich lese nur heimlich mit!
    Einmal hab ich auch nen Stream von euch geschaut...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #205
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    Naja schon semi pazifist find ich ne steile these .
    Ich hab in den 120 jahren 2 kriege geführt beide gg ki eine davon gegen neu aufgestiegene mitten in meinem reich. Eroberung gab es nicht. Ausser paidos und unnütz war nicht ein Spieler friedlicher als ich und das obwohl ich am ende sogar kein pazifist mehr war.
    Eroberungen nicht. Dafür Vasallen. Damit hast du letztendlich nicht mehr Erobert als ich. Bin ich nun ein Pazifist?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #206
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Dass du in deinen ki kriegen nicht mehr erobert hast ist ja kaum mein problem. Und dass du deine nördlichen Eroberungen verloren hast ebenso wenig. Auch nicht, dass der staat den du befreit hast zu weit weg war damit du ihn vasallisieren konntest. Mal ganz davon abgesehen, dass du wenn du die eroberten primitiven mitzählst mehr erobert hast als ich Vasalliert habe.

    Man könnte sagen du warst kriegerischer aber halt einfach nicht erfolgreich
    Zwischen pazifismus und Fehleinschätzungen im Krieg ist doch ein nicht unerheblicher unterschied.

    Der pazifist erwirbt wenig weil er nicht will, der andere weil er nicht kann.
    Sprich einer trifft eine Entscheidung, der andere scheitert bei dem Versuch seine Entscheidung umzusetzen

    Zur frage ob du also nun ein pazifist warst: nein du hast nur im Krieg versagt.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  12. #207
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    Dass du in deinen ki kriegen nicht mehr erobert hast ist ja kaum mein problem. Und dass du deine nördlichen Eroberungen verloren hast ebenso wenig. Auch nicht, dass der staat den du befreit hast zu weit weg war damit du ihn vasallisieren konntest. Mal ganz davon abgesehen, dass du wenn du die eroberten primitiven mitzählst mehr erobert hast als ich Vasalliert habe.

    Man könnte sagen du warst kriegerischer aber halt einfach nicht erfolgreich
    Zwischen pazifismus und Fehleinschätzungen im Krieg ist doch ein nicht unerheblicher unterschied.

    Der pazifist erwirbt wenig weil er nicht will, der andere weil er nicht kann.
    Sprich einer trifft eine Entscheidung, der andere scheitert bei dem Versuch seine Entscheidung umzusetzen

    Zur frage ob du also nun ein pazifist warst: nein du hast nur im Krieg versagt.
    Der Staat den ich befreit hatte, war nicht zu weit weg, ich hatte nur aus irgend einem Grund, den keiner verstanden hat, einen Krieg mit einem FE am Hals gehabt. Und während einem Krieg kann man nichts machen. Auch waren es nicht Fehleinschätzungen...sondern Khardros was zu wenigen Eroberungen führte.^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Es tut mir doch auch Leid

  14. #209
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    das reicht uns nicht khadros du solltest ein wenig mehr betteln und bitte noch ein offizielles entschuldigungsschreiben verfassen
    am besten noch von deinen eltern unterschrieben
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  15. #210
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Noch eine kurze Frage an alle in die Runde:

    Was für Startwaffen habt ihr so gewählt? Würde mich mal interessieren

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •