Seite 22 von 39 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 582

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Also hätte schon tendenziell Zeit und Lust das Spiel von Bluefire zu übernehmen wenn sich kein Spieler mit mehr Erfahrung findet, habe irgendwie die Befürchtung, das ich bei so einem fortgeschrittenem Spiel als Neuling untergehen werde
    Geändert von CRoyX76 (17. Mai 2018 um 09:45 Uhr)

  2. #317
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Ich bin vom 4. – 10 Juni 2018 in den Ferien und kann dort nicht spielen.

    Deshalb frage ich hier mal nach einem motivierten Ferienersatz-Spieler.

    Es sind 3 PBEM's am laufen:
    26er / Ägypten / Zur Zeit Runde 62
    27er / Amerika / Zur Zeit Runde 91
    31er / Australien / Zur Zeit Runde 130

    Wäre jemand bereit für eines oder alle Spiele in dieser Zeit einzuspringen um die anfallenden Züge für mich zu machen?

    Ich gebe natürlich dann vorher gerne Infos, was jeweils geplant ist.

    Es sind alles InGame Diplo Spiele und beim 27er haben wir noch ein spezielles Friedenssetting abgemacht, dass man nur mit Casus Belli Krieg erklären kann.

    Es sind alle Spiele noch ohne Rise and Fall, aber die DLC’s müsste man vermutlich alle haben. Müsste man aber je nach Spiel nochmal genau abklären.

    Wer hat Lust und Zeit?

  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Ich bin vom 4. – 10 Juni 2018 in den Ferien und kann dort nicht spielen.

    Deshalb frage ich hier mal nach einem motivierten Ferienersatz-Spieler.

    Es sind 3 PBEM's am laufen:
    26er / Ägypten / Zur Zeit Runde 62
    27er / Amerika / Zur Zeit Runde 91
    31er / Australien / Zur Zeit Runde 130

    Wäre jemand bereit für eines oder alle Spiele in dieser Zeit einzuspringen um die anfallenden Züge für mich zu machen?

    Ich gebe natürlich dann vorher gerne Infos, was jeweils geplant ist.

    Es sind alles InGame Diplo Spiele und beim 27er haben wir noch ein spezielles Friedenssetting abgemacht, dass man nur mit Casus Belli Krieg erklären kann.

    Es sind alle Spiele noch ohne Rise and Fall, aber die DLC’s müsste man vermutlich alle haben. Müsste man aber je nach Spiel nochmal genau abklären.

    Wer hat Lust und Zeit?
    also würde für ein PBEM als Vertretung einspringen, aber wie gesagt bin in Sachen Multiplayer noch echter Neuling

  4. #319
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    also würde für ein PBEM als Vertretung einspringen, aber wie gesagt bin in Sachen Multiplayer noch echter Neuling
    Das freut mich und wäre für mich OK. Danke für das Angebot. Welches der drei würdest du denn bevorzugen?

    Ich geb dir ja dann auch gerne ein paar Anweisungen, was zu tun ist. Und wenn Unvorhergesehenes passiert und du nachfragen möchtest, können wir auch z.B. per WhatsUp noch während der Ferien kontakten. Das wäre für mich kein Problem.

    Es gibt übrigens bei allen 3 Spielen ausführliche Storys im Forum. Da kannst du auch mal reinschauen um dir ein Bild zu machen. Die Story würde ich dann je nachdem unterbrechen oder selber nachdokumentieren, falls viel passiert wäre während meiner Abwesenheit.

  5. #320
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Würde das PBEM 26 bevorzugen. Anweisungen wären perfekt. Das mit Whatsapp finde ich super, würde es dann nur im Notfall nutzen sollst ja deinen Urlaub geniessen

  6. #321
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Würde das PBEM 26 bevorzugen. Anweisungen wären perfekt. Das mit Whatsapp finde ich super, würde es dann nur im Notfall nutzen sollst ja deinen Urlaub geniessen
    Ja, Notfall kann man ja nicht wirklich sagen bei einem Spiel. Aber ich verstehe was du meinst.

    Ich melde mich dann gerne Ende Mai für die Übergabe.

    Danke schon mal.

  7. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Alles klar perfekt solltest du tatsächlich niemanden für die anderen beiden finden könnte ich zur Not auch aushelfen ist ja nur eine Woche da sollte das machbar sein

  8. #323
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Alles klar perfekt solltest du tatsächlich niemanden für die anderen beiden finden könnte ich zur Not auch aushelfen ist ja nur eine Woche da sollte das machbar sein
    Okay, schauen wir mal ob sich noch jemand meldet. Es sind geschätzt eh nur 1-2, höchstens 3 Züge zu machen in der Woche.

  9. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Also hätte schon tendenziell Zeit und Lust das Spiel von Bluefire zu übernehmen wenn sich kein Spieler mit mehr Erfahrung findet, habe irgendwie die Befürchtung, das ich bei so einem fortgeschrittenem Spiel als Neuling untergehen werde
    Das passt. Da wir auf Standard spielen sind wir noch nicht so weit wie es sich anhört. Wenn Du Lust hast, stelle ich auf Dich um. Wenn es Dich erschlägt, kannst Du immer noch die Reißleine ziehen ;-)

  10. #325
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Okay alles klar dann bin ich dabei denke aber die ersten Züge bis ich den Überblick habe werden ein bisschen länger als normal dauern xD
    Geändert von CRoyX76 (17. Mai 2018 um 20:30 Uhr)

  11. #326
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Mag jemand für eine Woche mein 36er ziehen? Ist alles noch sehr am Anfang, geht sehr schnell.

  12. #327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    So, jetzt such ich auch mal eine Vertretung. Ich bin vom 8 - 23 Juni auf Heimaturlaub und ein laptop kommt da nicht mit (kann per smartphone aber auch kommentieren).

    Ich suche deshalb eine Vertretung fuer PBEM 34, bei dem ich als Korea spiele. Ich habe hier eine Story dazu, dan kann man such ein Bild machen. Es kommt im Schnitt ein Zug pro 2-3 Tage im Moment, also alles ziemlich locker.

    Wer kann, wer will?

  13. #328
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Zitat Zitat von PlumBum Beitrag anzeigen
    Mag jemand für eine Woche mein 36er ziehen? Ist alles noch sehr am Anfang, geht sehr schnell.
    Um welchen Zeitraum handelt es sich den bei dir

  14. #329
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    So, jetzt such ich auch mal eine Vertretung. Ich bin vom 8 - 23 Juni auf Heimaturlaub und ein laptop kommt da nicht mit (kann per smartphone aber auch kommentieren).

    Ich suche deshalb eine Vertretung fuer PBEM 34, bei dem ich als Korea spiele. Ich habe hier eine Story dazu, dan kann man such ein Bild machen. Es kommt im Schnitt ein Zug pro 2-3 Tage im Moment, also alles ziemlich locker.

    Wer kann, wer will?
    Ab dem 22.6. bin ich selber weg, vorher könnte ich das machen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Super BobTheBuilder. Sind ja noch drei Wochen, aber das ist sehr schoen, dass das Spiel dann nicht bei mir haengt

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •