Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 339

Thema: PBEM 2 - Die Graue Horde

  1. #166
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Hallo,
    ich habe ne Doodle-Umfrage erstellt. Und gleich meine Zeiten eingetragen.
    Ich könnte noch n Teamspeak 3 Server beisteuern zur akustischen Untermalung.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #167
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Hallo,
    ich habe ne Doodle-Umfrage erstellt. Und gleich meine Zeiten eingetragen.[/QUOTE]

    Soeben eingetragen.

    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch n Teamspeak 3 Server beisteuern zur akustischen Untermalung.
    Willst Du uns Weihnachtslieder vorsingen?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #168
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Willst Du uns Weihnachtslieder vorsingen?
    Ich glaub das verstieße gegen die Genfer Konvention.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  4. #169
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Hab mich auch eingetragen
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  5. #170
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Cool danke Speckbretzel. Mit dem neumodischen Zeugs kenn ich mich doch nicht aus .
    Mein IT-Bro lacht mich auch schon immer aus, der Doodled auch ob das Klo grad frei is .


    Also ganz eindeutig kristallisiert sich der Mittwoch mit 5 Treffern als der Tag der Wahl heraus.

    Ich bin jetzt einfach mal so frech und würde für den 21.12.2016 um 19:00 Uhr für ein Probe-Ründchen einladen .
    Nur mal so zum testen.

    Danke auch für den TS, würde aber eher Discord vorschlagen, da einfacher zu handhaben (jaahaa ich kenn mich doch aus ).

    https://discord.gg/B93zGDQ

    Wer das noch nicht kennt (echt ihr kennt das nicht? *kicher*) einfach installieren und nen Avatar anlegen und dann unserer Gruppe joinen. Dann seid ihr jedes mal gleich drin wenn ihr Discord startet.

    Also wer Zeit hat schaut einfach vorbei. Als nächsten Termin zur besseren Planung würde ich den 04.01.2017 vorschlagen, damit die Weihnachtswoche frei bleibt .

    Also Mittwoch so alle 2-3 Wochen ist jetzt Seniorenbingo
    Geändert von Fandazma (16. Dezember 2016 um 06:25 Uhr)

  6. #171
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Emoticon: ablach

    Okay, hört sich gut an . Ich schätze mal wir werden einfach mehrere Spiele anfangen so dass wir dann immer je nach Besetzung weiter machen können . Immer nur 30 Runden zu Beginn wird sonst auch langweilig .

    Okay, jetzt wird's hart . So einen neumodischen Schnickschnack wie VoiP oder nur einen Kopfhörer mit Mikro habe ich nicht . Könnte ich zwar meinem Sohn klauen aber der braucht ihn dann immer selber Emoticon: snicker. Außerdem braucht meine Frau im gleichen Zimmer nicht mithören . Bisher klappt das aber im MP mit dem Chatfenster im Spiel super . Ihr müsstet dann nur mit meinen Tippfehlern klar kommen Emoticon: beten. Brauchen wir alten Säcke wirklich so etwas wie eine Sprachverbindung ... ?


    @Blondel: Kannst du mal deinen Steamaccount bei den Benutzereinstellungen eintragen ? Dann können wir dich auf Steam als Freund hinzufügen . So 'sieht' man dann leichter wer schon online ist wenn man schon mit den Hufen scharrt Emoticon: chris!

    Nächste Woche sollte eigentlich bei mir klappen !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #172
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Nu glar, da hammer den Salad. Der liebe Eric ist in Leipzig, Weihnachtsurlaub, und unser Seniorenbingo startet in die erste Runde. Am 04.01. kann ich auch noch nicht sagen, kommt darauf an welche Schicht ich bekomme, kann also sein dass ich Spätdienst habe und da könnte ich leider nicht. Irgendwie würde ich dann aber doch schon ganz gerne mit einsteigen wollen. Mehrere Spiele halte ich für recht unübersichtlich, keine Ahnung.
    @Fanda: Bei Deinem Link kommt: "Die Soforteinladung ist ungültig oder abgelaufen" ... keine Ahnung. Ich habe zwar ein Head-Set, bin aber kein großer Freund von Team-Speak, ist mir ein zu neumodischer Schnick-Schnack.Habe da, ehrlich gesagt, schon zu unseren Teamtreffen immer techn. Probleme.

    Also schaut mal kommende Woche wie alles läuft und dann stoße ich zu, haltet mir aber auf alle Fälle ein Plätzchen warm.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #173
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Hä? In den Benutzereinstellungen von was? Ich habe diese ganzen social-Dingsbums bei Steam bis jetzt vermieden.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  9. #174
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Hä? In den Benutzereinstellungen von was? Ich habe diese ganzen social-Dingsbums bei Steam bis jetzt vermieden.
    Siehst du das kleine Steamsymbol bei uns unter unseren Avatarbildern hier im Thread . Das kannst du in den Benutzereinstellungen hinterlegen (ganz unten unter 'Mein Profil'). Damit kann aber jeder dein Profil bei Steam finden.

    Social-Dingsbums mach' ich auch nicht über Steam (sonst auch gar nix außer hier im Forum ), ist aber ganz praktisch für kurze Absprachen an Freunde . Ich hatte bis gestern allerdings auch nur zwei, jetzt habe ich die PBEM-Freunde noch zusätzlich . Musst du aber auch nicht machen Emoticon: taetschel. Geht auch alles so !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #175
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    So Discord-Link oben repariert.

    Tschuldigung, hast Recht, da gab es echt tatsächlich ne Einstellung, dass der nach 30 Minuten abläuft.

    Mach Dir keinen Kopf Eric, das is nur erst mal bissl zum testen und warm werden. Wie Genesis schon gesagt hat, wird es dann schon paar parallele Spiele geben. Mann braucht dann zwar immer bissl zum reinkommen, aber die Zeit bräuchte man auch, wenn man nur Eins immer weiterspielt (jedenfalls in unserem Alter ).
    Ich find das auch nicht so schlimm (Außer wir haben echt für jede Konstellation ein Spiel, das wäre dann etwas unübersichtlich ) weil so kann man auch unterschiedliche Sachen (Karten / Zivs / Einstellungen) ausprobieren, weil gefühlt dauert ein Spiel in Civ 6 schon massig länger als in Civ 5.

    Ach Menno, echt Genesis? Mit labbern is es echt gleich doppelt cool. In meiner anderen MP Runde (die sind übrigens auch alle über 40 ) macht das die Hälfte des Spaßfaktors aus. Klar bei den ersten Spielen wird jetzt noch keiner seine Lebensgeschichte erzählen und alle sind erst mal am schnüffeln wie der andere so is aber wenn die Runde mal eingespielt ist, wird das sicher sehr lustig. Überlegs Dir nochmal, ja .
    Bei Einem aus meinem anderen MP hört man auch oft im Hintergrund die Frau mit der Freundin telefonieren, das erhöht den Spaßfaktor dann gleich nochmal .

  11. #176
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Oisdaun, das mit dem Teamspeak oder Ähnlichem kann ich nicht versprechen. Meine Frau muß im selben Zimmer arbeiten. Aber ich kann mir euer Gelaber über Kopfhörer geben
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  12. #177
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Nur ganz kurz

    1. Discord installiert und dem Seniorenbingo beigetreten. Emoticon: aye
    2. Freundschaftsanfragen in Steam an alle in unserer Gruppe versendet. Wenn ihr also eine Anfrage von einem Azrael erhaltet, dies bin ich.
    3. Dienstplan für das nächste Jahr gecheckt, die ersten zwei Wochen habe ich Frühdienst , somit dürfte einem Start im neuen Jahr nicht entgegen stehen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #178
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ich hoffe das klappt bei mir diesen Mittwoch. Erst Glühwein-Party im Garten und dann spielt Leipzig gegen Bayern. Da kann man ja nur besoffen sein. Emoticon: weintrinkEmoticon: weinflasche
    Also wenn ich nich erscheinen sollte, ist das keine arglistige Täuschung oder Frühsenilität, sondern einfach nur Alkohol.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  14. #179
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Trau dich nur ! Besoffen spielen wir alle bestimmt besser Emoticon: ablach!

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  15. #180
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Der Patch kegelt sicher wieder meinen Mac aus dem Spiel
    Hoffentlich geht das einigermaßen flott bei Aspyr Emoticon: beten
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •