Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 256

Thema: Motorsport Manager

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Also nimmt er dann mein aktuell bestes Teil und in der neuen Saison starten dann beide Autos exakt mit diesem Teil als Grundaustattung? Oder ist das Teil des zweiten Autos dann auch entsprechend des zweitbesten Teils?

    Wenn das nämlich so ist, hau ich jetzt am Saisonende noch den Motor mit +2 Risiko raus und nehm den mit in die nächste Saison

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    22
    Nein, es werden die beiden(!) besten Teile übertragen.

    Das erste Auto wird standardmäßig mit den besten Teilen ausgestattet, das zweite Auto mit den zweitbesten Teilen.

    Was in der vorherigen Saison wo montiert war (wenn überhaupt) ist hingegen total egal.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Okay, gut zu wissen. Trotzdem danke für deine Beobachtungen!

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mir ist was wegen der Rücklagen fürs neue Auto aufgefallen:
    Ich habe mittlerweile 13 oder 14 Rennen und lege 1 Million zur Seite... Ich bekomme aber am Ende nur 9.996.000. Ich habe noch nicht überprüft, ob die letzten (also nach dem 10ten) nichts mehr eingezahlt wird, oder ob ich um 3-4 Mio beschissen werde. So oder so werde ich aus irgendeinem Grund aberum 4.000 beschissen
    Hat irgendjemand noch diese Erfahrung gemacht und mal überprüft, wieviel er wirklich zur Seite legt?

  5. #125
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.348
    Bei mir haben sich die Beträge in Saison 2 verändert. Hast du mal nachgeguckt, ob du wirklich noch ne Million abdrückst?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Habs gerade eben selbst gesehen, jo, daran liegts dann wohl Ich zahl nur noch 769.000 pro rennen

  7. #127
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich hab halt das Problem, dass ich quasi keinerlei Upgrade Optionen für meine Teile habe, die legal sind...außer sowas wie "Red Zone -10%". Die ganze Saison hinweg schon Daher habe ich fast seit Beginn in jedem Auto je 2 Teile mit Risikostufe 1 verbaut Ging die erste Saisonhälfte über auch gut, aber jetzt....
    Du kannst, sofern noch nicht bekannt, auch zwei grüne Optionen auswählen.

    Habe mir so schon ganz nette Kombis zusammengebaut (zwar keine Top 1 Werte, aber immerhin sicher )

    Man darf auf die 100% Haltbarkeit nicht unterschätzen, ein Fahrer der am Ende noch alles über 60% hat darf auch gerne aggro fahren.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  8. #128
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.348
    Das ist mir bekannt, hat aber in der Saison nichts an dem Problem geändert Bei zwei grünen Teilen hätte ich immer noch mindestens 1 Risikooption nehmen müssen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #129
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Das ist dann mies.
    Hatte bisher immer mindestens eine Option je Zeile ohne +1 auf Sperre
    Hab aber auch nur ein Teil gebaut bisher was Sperrpotential hatte, mit dem Wissen der letzten Postings lasse ich da am Saisonende aber auch mal die Sau raus *g*
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    22
    Mir scheint es so zu sein, dass je höher die Punkte bei den Teilen werden, desto weniger "Verbesserungen" kann man wählen ohne Risiko hinzuzufügen.

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich denke man muss irgendwann eben auch mal zu den höheren Teilestufen hin, dafür braucht man aber leider diese durchaus sehr teuren Gebäude

  12. #132
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.348
    Was soll sowas eigentlich immer?



    Der Bug hat mich um 1,4 Mio. Sponsorenprämie beschissen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #133
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.405
    Das ist bitter Muss ich mal drauf achten ob die bei mir immer alle runtergestuft werden.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Ich denke man muss irgendwann eben auch mal zu den höheren Teilestufen hin, dafür braucht man aber leider diese durchaus sehr teuren Gebäude
    Deswegen investiere ich momentan auch lieber in die Gebäude als in die Autos. Erstens komme ich mit den aktuellen Teilen in der ERS ganz gut zurecht und gewinne hin und wieder Rennen, zweitens scheint mir das zukunftssicherer.
    Zumal ja auch nochmal so ein nettes "Angebot" kommen könnte mit einem Superteil. Seitdem habe ich bzgl. der Aufhängung keinerlei Sorgen mehr.

    @Simato: Ich hatte neulich eine ähnliche Situation, hab aber die Prämie am Schluss trotzdem bekommen.
    Wieso bekommen bei dir eigentlich nur die ersten 5 Punkte?

    Generell muss ich aber sagen, dass ich das System mit den Sponsoren total ätzend finde.

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Ich denke man muss irgendwann eben auch mal zu den höheren Teilestufen hin, dafür braucht man aber leider diese durchaus sehr teuren Gebäude
    Nö, ich bastel seit der zweiten Saison gemütlich keine legendären Teile. Du musst dir einen Mechaniker holen, der über solche Komponenten verfügt. Es gibt da einen gut bezahlbaren, weiß leider aber gerade nicht wie der heißt, der epische und legendäre Teile hat. Keine besonders guten (-1 Risiko und Sofort max Performance), aber es reicht halt um die slots freizuschalten. Danach baue ich dann halt die guten durchschnittlichen und großartigen Komponenten ein

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •