Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 139

Thema: [Battlestar Galactica VII] - (Better call) Saul Tigh

  1. #91
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Ich hoffe darauf, dass sie nicht an die Reihe kommt - also keine AvO bekommt.
    Oder dass die Zylonen so schnell da sind, dass erst mal Panik an Bord herrscht

  2. #92
    ausgetreten
    Gast
    Glaub mir, für das Erschießen eines Zylonenprädmirals ist immer Zeit.

  3. #93
    ausgetreten
    Gast
    https://www.youtube.com/watch?v=phtkX2gDUFU

    Das ist wohl meine Lieblingsszene aus den ganzen vier Staffeln. (Staffel 2 Anfang als Spoiler)
    Auf so vielen Ebenen grandios, schauspielerisch (viele tolle Details), drehbuchtechnisch (ebenfalls tolle Details), musikalisch, politisch und nur konsequent in der Storyline. Insofern wäre es roleplaytechnisch toll, wenn du deine Einmalfähigkeit nutzen kannst - vielleicht den Präsidenten vorher noch etwas diskreditieren?

  4. #94
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das sind ja übertrieben viel Journalisten bei ner Bevölkerung von was, 50.000?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #95
    ausgetreten
    Gast
    Die Krise wird wieder den Admiral verlangen.

  6. #96
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Die Krise wird wieder den Admiral verlangen.
    Oh, das fände ich sehr interessant. Aber war das jetzt nicht zu viel Info für mich? Also, nicht dass ich mich beschwere. Hoffentlich bin ich dann noch Admiral.

    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Das sind ja übertrieben viel Journalisten bei ner Bevölkerung von was, 50.000?

    Das habe ich auch immer gedacht.
    Und vor allem, wie schnell die sich hinter Typen wie Baltar stellen (ich spoilere jetzt mal nicht deutlicher) oder hinter Gina Inviere (oder wie sie hieß). Als hätten die nicht kapiert, dass sie alle kurz vorm Exitus sind. Oh, ja, der hat eine tolle Vision, der rettet uns sicher. Er oder sie rettet sie nie. Weder in Staffel 1 noch in Staffel 4.

  7. #97
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=phtkX2gDUFU

    Das ist wohl meine Lieblingsszene aus den ganzen vier Staffeln. (Staffel 2 Anfang als Spoiler)
    Auf so vielen Ebenen grandios, schauspielerisch (viele tolle Details), drehbuchtechnisch (ebenfalls tolle Details), musikalisch, politisch und nur konsequent in der Storyline. Insofern wäre es roleplaytechnisch toll, wenn du deine Einmalfähigkeit nutzen kannst - vielleicht den Präsidenten vorher noch etwas diskreditieren?
    Die Szene ist großartig. Aber was noch viel interessanter ist: Der Untertitel ist - sofern ich nicht ganz daneben liege - türkisch. Streiche Saul - setzte Erdogan.

  8. #98
    ausgetreten
    Gast
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #99
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Falscher Faden EG?

  10. #100
    ausgetreten
    Gast
    Ja.

    Frederick, keine Ahnung, ob du das weißt, aber jede Krisenkarte hat eine Zylonenschiffaktivierung.

  11. #101
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Ja.

    Frederick, keine Ahnung, ob du das weißt, aber jede Krisenkarte hat eine Zylonenschiffaktivierung.
    Nein, das wusste ich nicht.

  12. #102
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen

    Das habe ich auch immer gedacht.
    Und vor allem, wie schnell die sich hinter Typen wie Baltar stellen (ich spoilere jetzt mal nicht deutlicher) oder hinter Gina Inviere (oder wie sie hieß). Als hätten die nicht kapiert, dass sie alle kurz vorm Exitus sind. Oh, ja, der hat eine tolle Vision, der rettet uns sicher. Er oder sie rettet sie nie. Weder in Staffel 1 noch in Staffel 4.
    Jo, das ganze Politikgedöns wirkte teilweise sehr aufgesetzt. Das fing schon mit Zarek an, der einem was von ordentlich gewählt, nach Prinzipien der Kolonien oder was weiß ich erzählt hat, was zu diesem komischen Kasperletheater mutiert ist. Ist ja alles ganz nett, aber das war kurz nach der Flucht. Ihr braucht keine freien Wahlen, sondern Nahrung, Wasser, Sprit, Energie und was weiß ich noch alles. Und Leute die aufpassen, das sich die "Glücklichen" net irgendwo wegen Depressionen und PTSD aufhängen.
    Mal abgesehen davon wirkten die Zylonen mit dem Plan, reichlich planlos.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #103
    ausgetreten
    Gast
    Deine Superkrise:

    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #104
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    So, Selbstkritik muss her: Die AvO war scheiße gespielt, Hoshi hätte in die Brigg gemusst, nicht Cally und vermutlich hätte ich einfach mal volle Möhre pokern sollen und Lee das Präsidentenamt klauen müssen.
    Warum hab ich's nicht gemacht? Ich habe mich zu sehr auf meine Enttarnung-Einbriggen-Fähigkeit verlassen. Ich wollte gerne eine AvO vor meinem Zug abgreifen, ins Admiralsquartier gehen, den ersten Birggtest ausrufen, in meinem Zug dann direkt den Zweiten und mit der Enttarnung dann auf jeden Fall jemanden einkerkern. Damit hätte ich sicher 2 Menschen in den Knast bekommen.
    Die größte Gefahr war für mich Cally wegen der Killer-Aktion. Deshalb habe ich sie dann auch eingebriggt - ohne nachzudenken. Lag wohl daran, dass ich einfach mehr Bock hatte, Mensch zu spielen und die bösen Zylonen-Aktionen einfach nicht in die Birne bekommen habe. Man muss da wohl zu abgezockt für sein.


    Deshalb will ich jetzt mal meine Zylonen-Fähigkeiten gründlich analysieren. Und dafür brauche ich Hilfe.

  15. #105
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Also, hier kann ich hin:

    BildBildBildBild
    Bild

    Das ist meine Superkrise:

    Bild

    Die habe ich schon mal in meinem bisher einzigen Brettspiel ertragen müssen. Wir haben die damals durchlaufen lassen. Großer Fehler. Großes Risiko. Mag ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •