Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 290

Thema: [AG] Die Skavänger 2: Electric Boogaloo

  1. #31
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ehm ne. Ich hab die NPCs grad zum großen Teil vom Feld entfernt, da mach ich net ein Volk in Stärke eines Spielervolks auf dem Feld als NPC Spielball. Da kann ich den Jungs auch gleich nen Sack voll Bonuspunkte geben.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Keine GOT Ideen!
    Bei Vk warst du davon noch begeistert

  3. #33
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Ich musste auch mit dem vorhandenem Vorlieb nehmen



    Das Volk selbst kann vermutlich relativ wenig dafür, auch wenn es nur davon abhängt. In einem Spiel mit echten Ländern kann man sich ja halbwegs noch mit irgendetwas in einem Land identifzieren. Hier ist aber alles total neu, fremd und anders. Dann noch ein Volk, welches von anderen gespielt worden ist, einen nichtssagenden Namen und eine unbekannte Hintergrundgeschichte hat - da fühlt man sich halt nicht wirklich heimisch und hat keinerlei Bezug zum Stamm. Wenn es natürlich die einzige Möglichkeit ist, muss man sich entscheiden, aber wohl eher "unfreiwillig" (so zumindest bei mir).

    Hätte ich die Wahl auf ein neues Volk gehabt, hätte ich auch lieber etwas gänzlich anderes genommen und auch an anderer Stelle (also Ostsee. Obs nun Schweden oder Litauen ist, ist ja gehupft wie gesprungen).
    Also ich find ja diese rein historischen Nationen absolut langweilig - von daher hätte ich wohl kein Problem mit den Sirianern.

    Wobei die Dänen aber auch meine Lieblingsskandis sind

    @Klink: Bei mir ist das mit den Sklaven inzwischen ein Problem, die scheinen bei mir nicht länger als eine Runde inzwischen Sklave zu sein. Ich krieg die wohl kaum transportiert...

  4. #34
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Du musst halt die Opferungen einschränken und nur mehr zu besonderen Anlässen erlauben.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Du musst halt die Opferungen einschränken und nur mehr zu besonderen Anlässen erlauben.
    Geht nicht mal darum. Die Leute befreien die Sklavenkinder recht oft, was dazu führt, dass Sklaven meist nur eine Generation "Sklaven bleiben"...

  6. #36
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Erneut versklaven ist keine Option?

    Tut mir Leid, ich kenn mich mit deiner Religion und Stammesaufbau noch nicht aus

  7. #37
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Erneut versklaven ist keine Option?

    Tut mir Leid, ich kenn mich mit deiner Religion und Stammesaufbau noch nicht aus
    Befreien heißt die Kinder werden an die Priesterinnen abgegeben und dann als Jakiri/Perkiri aufgezogen.

    Ich muss also für Sklaven konstant Krieg führen, da es keine NPCs mehr gibt, heißt das Spielerkrieg. Und dann gibt es weiterhin das Problem, dass ich die keinen langen Weg transportieren kann.

  8. #38
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich hab gehört, im Westen sind seeeehr viele Völker

  9. #39
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zu weit weg. Bleibe wohl vorerst im Osten und versuche die Griechen zu konvertieren

  10. #40
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Ich wünsche dir viel Erfolg, nicht dass mir die Sklaven ausgehen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #41
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Die sind dir doch überlegen.

    Würde eher doch mal Mitteleuropa und Frankreich besuchen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #42
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die sind dir doch überlegen.
    Halte ich für ein verleumdendes Gerücht!

  13. #43
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die sind dir doch überlegen.

    Würde eher doch mal Mitteleuropa und Frankreich besuchen.
    Mag sein, dass sie ihm überlegen sind, aber er ist eine Horde. Mobilität ist sein Vorteil. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass er kleinere griechische und makedonische Poleis plündern kann, ehe die anderen ein Entsatzheer zusammengetrommelt haben.

  14. #44
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Überfall in der Jagdsaison die Rheingegend oder das Baltikum und wenn sie aus ist treibst du die Sklaven zum Balkan, um sie zu verkaufen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #45
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Überfall in der Jagdsaison die Rheingegend oder das Baltikum und wenn sie aus ist treibst du die Sklaven zum Balkan, um sie zu verkaufen.
    Ich glaube du schaffst es noch, dass Gevatter und ich uns gegen dich verbünden

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •