Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fantastic Worlds

  1. #1
    LIMO-Piepser Avatar von brausemaus
    Registriert seit
    04.02.01
    Ort
    Diedersdorf bei Berlin
    Beiträge
    96
    Hallo, Nachdem ich eine engl. Version von Civ2 FW aus USA ergattert habe und nacheinander CIV2 multipl.- CIV2Scenarios-und Civ2FW installiert hatte, startet das Spiel mit der FW CIV.EXE nicht.Fehlermeldung: SMEDSNET.DLL konnte nicht gefunden werden.
    Beim Start mit den anderen CIV.EXE läuft zwar das Spiel aber ich kann den FW-EDITOR nicht aufrufen.

    Den EDITOR brauche ich jedoch für z.B. das ultimative WW2 Scn. von John Petroski, um die Sound-Dateien zuzuordnen.

    kann mir jemand helfen?
    Gruss Brausemaus
    Man wird keinen Armen reich machen, wenn man die Reichen arm macht.
    Adam Smith

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Brausemaus? Bis jetzt der beste Nickname hier...

    Ok, nix für ungut, nun zum Ernst des Lebens.
    Hast du mal geguckt, ob die betreffende Datei im Civ2 Ordner vorhanden ist? Falls nicht, könnte ich dir sie einfach per eMail schicken. Wenn das Problem aber weiterbesteht, würde ich entweder eine Neuinstallation, oder den Erwerb der deutschen FW-Version empfehlen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Ich hatte exakt das gleiche Problem - wenn auch mit der deutschen Version. Ich hab einfach den Civ-Ordner gelöscht und alles neu installiert! Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, von wichtigen Savegames, Karten und Szenarien eine Sicherungs-Kopie zu erstellen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •