Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 234 von 234

Thema: [Fallout 4] Into Each Life Some Rain Must Fall

  1. #226
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zunächst: als guter Soldat hat er natürlich nicht nur eine Waffe. Dann kann ich die Waffe ohne schlechtes Gewissen behalten

    Bild


    Und zum anderem... tja, eigentlich ein sehr nettes Angebot. Er kennt natürlich meine Hintergrundgeschichte nicht, aber vielleicht werde ich Shawn nie wieder finden. Soll ich daher tatsächlich mein Leben lang dazu verdammt sein, in verfallenen Ruinen nach Hinweisen zu suchen? Das Ziel der Bruderschaft scheint mir zumindest auch nicht gänzlich falsch zu sein und mit meinem speziellen Bonus als aufgetaute Zeitzeugin könnte ich viel Wissen liefern.

    Bild




    Bild


    Eine gute Ausrüstung, eine gut organisierte Familie die mich aufnimmt und zu mir hält. Das Angebot ist sicherlich verlockend. Die Minutemen würden mir das aber in gewisser Weise auch bieten. Ob ich wohl in mehreren Betten schlafen kann?

    Bild


    Da ich aber eine Frau spiele und ich meine Freundin ziemlich gut kenne, bleibt mir aber eigentlich nur eine realistische Antwort, wenn es darum geht Entscheidungen zu fällen:



    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 519.jpg (248,0 KB, 235x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 520.jpg (178,2 KB, 232x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 521.jpg (293,3 KB, 234x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 522.jpg (67,3 KB, 230x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 523.jpg (171,1 KB, 230x aufgerufen)

  2. #227
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich kenne Piper zwar erst kurz, aber sie hält zu mir. Ich mag sie

    Bild


    Danse versteht, das ich zögere und läd mich ein, ihn jederzeit in der Polizeistation zu besuchen. Damit marschiert der stählerne Golem in die Ferne.

    Bild


    Da mein Ziel Sanctuary Hills ist und ich nicht zurück nach Boston möchte, bleibt Piper und mir nicht viel anderes übrig, als in der tiefsten Nacht durch die Landschaft zu stampfen. Die Farm der Abernathys liegt aber auf dem Weg, daher wäre das mein nächstes Ziel.

    Bild


    Sagte ich schon, das es dunkel ist? Wer jetzt seinen Monitor gut eingestellt hat, kann möglicherweise noch etwas erkennen
    Ich muss aber sagen, das die ruhige und stille Nacht mit dem Sternenhimmel eine schöne Szenerie ist

    Bild


    Als ich das Kerzenlicht in der Ferne gesehen hatte, dachte ich schon freudig, bereits bei den Abernathys zu sein. Je näher ich kam, desto klarer wurde mir jedoch, das ich hier nicht ganz richtig bin. Jetzt ist also Vorsicht gefragt!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 524.jpg (154,9 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 525.jpg (182,0 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 528.jpg (85,8 KB, 228x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 527.jpg (132,4 KB, 237x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 526.jpg (146,0 KB, 235x aufgerufen)

  3. #228
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Jetzt ganz sachte... wer immer dort ist, weiß das wir da sind...

    Bild


    ... und Piper rennt gröhlend nach vorn und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Danke.
    Der Raider war zum Glück alleine in seiner Hütte, daher keine große Gefahr.

    Bild


    Dieses Mal leuchtet das richtige Licht am Horizont: die Farm der Abernathys samt kolossalen Strommast. Ich verkrümel mich in mein kleines Bett hinter dem Haus, welches ich damals schon benutzte.

    Bild


    Blake und seine Familie staunten nicht schlecht, als sie mich und Piper am nächsten Morgen begrüßen durften. Ich habe etwas Nahrung bei seiner Frau Connie gekauft und wollte gerade los, als mich Blake an die Raider in der Satellitenkontrollanlage erinnerte.

    Jetzt, mit einer richtigen, bewaffneten Begleitung könnte ich dort vielleicht einmal vorbei sehen.

    Bild


    Der Weg von der Farm zurück nach Hause führt nicht über Straßen sondern die reinste Wildnis. Ein paar kleine Hügel muss man auch noch erklimmen... und dann erspähe ich von dort oben Fremdes in Sanctuary. Hoppla, das stand dort aber bei meiner Abreise nicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 529.jpg (125,4 KB, 245x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 530.jpg (204,1 KB, 233x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 531.jpg (187,5 KB, 229x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 532.jpg (631,0 KB, 233x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 534.jpg (661,4 KB, 238x aufgerufen)

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445

  5. #230
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich würde hier gerne ein paar Änderungen vornehmen. Da Dialoge in Rollenspielen immer eine große Rolle einnehmen (auch hier, wobei die meisten Antworten recht knapp - dafür präzise - sind) würde ich gerne eine Mischform aus Video und Bildern anbieten wollen. Wichtige Gespräche möchte ich gerne als (unkommentierte, also nur Spielton!) Clips einfügen, um mir eine große Flut an Bildern zu ersparen. Die kann man ja auch relativ schwer gut kommentieren. Andere Gespräche, kleine Dialoge eben in der gewohnten Form. Ebenso würde ich das Spiel dafür auf Deutsch stellen, so dass man das Video auch gerne im Hintergrund anhören kann und man sich nun nicht noch besonders gedanklich anstregen muss. Würde das Sinn ergeben oder gänzlich dem Ideal einer Story widersprechen?

    Zum anderem möchte ich gerne einige kleine Grafikmods nachinstallieren. Insbesondere hätte ich großes Interesse an Seasons. Wie der Name unweigerlich verrät, halten die Jahreszeiten im Commonwealth Einzug. Da diese das Erscheinen des Spiels doch recht kräftig ändert, möchte ich da aber lieber nachfragen. Andere "große" Mods die Einfluss auf das Spiel nehmen, werde ich weiterhin nicht benutzen.

  6. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Ich mag Bilder. Gerade mit den knappen Kommentaren gibt es bisher ein schönes Bild der Reise und ihrer Entwicklung.

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    ich finde auch Videos gut. Mach doch die Änderungen, auf die Du Lust hast. Ist Deine Story. Das Volk wird es nehmen, wie es ist.

  8. #233
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich mach mich nun mal ans Updaten, damit ich dieses Wochenende mal wieder zum Spielen komme. Ich habe meine Mods nämlich schon seit einiger Zeit nicht aktualisiert und zwischenzeitlich gab es doch den einen oder anderen Patch. Hatte jedes Mal schon Angst, das mir alles um die Ohren fliegt

  9. #234
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Httest du selbst nicht auch schon Power Armor oder war das ne andere Story? Klang bei Danse jetzt so, als hätte dein Char noch nie eine gesehen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •